Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nächste Woche Tama?
Hmm ich würd auch mal wieder Puschkin nice finden, das hatte Michelle ja vorgeschlagen. Im Tama ists doch recht laut mit der Musik und so.[Bild: pc-puhh.png]
Ich hab an sich nix gegen Puschkin, aber das ist so weit weg :/ ich mag mir ungern 40 Minuten laufen geben /)-(\
An sich hab ich gegen beide Locations nichts.

Bin ja inzwischen schlauer, was das Bahnnetz in Leipzig angeht.

Ist meine Annahme, dass es dieses Mal am Donnerstag stattfindet richtig?
Ich wäre für Donnerstag, ja, ich komme Mittwoch Nachmittag erst und hab danach vllt. ne Wohnungsbesichtigung.
Nice. Donnerstag fetzt, da muss ich auch nicht so früh verschwinden. Hab Freitag frei :>
Ich bin diese Woche leider nicht dabei FS sad

Ich bin mal wieder gequelt von Nachtschichten
Donnerstag is cool.
Ich hätt Bock auf Beyerhaus, die hatten Birnen Schöffies Heart
Beyerhaus war ich lange nicht mehr. Wäre dabei.
Mir egal wohin's geht, sofern ich nicht mehr als 20/30 Minuten laufen muss. Eeyup



ninja'd by modelo :>
So meine lieben Freunde, gibt es jetzt eine Location? Wir haben jetzt das Tama, Puschkin und Beyerhaus auf der Liste. Ich fänds schon cool wenn wir uns jetzt auf eins einigen könnten. Ich wäre für eines der ersten beiden, Da ich Abends sowieso nichts mehr esse, aber ich will euch nix vorschreiben.

Ich hab bis 17 Uhr Uni und ich fänds klasse, wenn ihr da nochmal was schreiben würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Arndt
Ich glaube, der Konsens war das Bayerhaus. Man muss da ja auch nix futtern, werd ich dann auch nicht.
Ich denk auch, Beyerhaus is am besten. Und essen muss man da auch nix.
Beyerhaus ist hier
mit freundlichen Grüßen,
Mobias Tönck
Beyerhaus it is. Wann wollen wir uns da versammeln? Gegen halb acht wie immer?

MfG,
Dan, Dreckiger.
Klingt annehmbar. Gegen 19.30 it is.
Ich werd leider nicht kommen können hab wegen Wiederholungsprüfungen die in die Vorlesungszeit fallen die nächste Zeit ziemlichen druck^^...

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß heute!
Aques, no [Bild: pc-fsorry.png]

Wir werden demnächst losdatteln. Sollten es einrichten können, dass wir gegen halb acht vor Ort sind.
Was geht die Woche?
Donnerstag passt mir nicht so sehr diese Woche, wär abermales Vor- oder Nachverschieben drin? [Bild: 01-ajsmug.png]
Wäre mir recht.
Verschieben passt mir gut in den Kram, hab ja Freitag meine (voraussichtlich) letzte Abiprüfung und hätte dann nicht kommen können . . .
Bei mir ist jeder andere Tag der Woche nice ^^

Mal wieder Lust aufs Leo*Deppenapostroph*s?!