Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie siehts diese Woche denn aus?

Vorschläge, Verschiebungen, etwas was überhaupt nicht erwünscht ist (von wegen Location)
Diese Woche hab ich wieder Zeit also könnt ihr mit mir rechnen. Allerdings hab ich keinen Plan von Locations. Da richte ich mich nach euch.
Ich will diese Woche ins Puschkin!!
da ist es schön, die Kartoffelecken sind geil und ich war seit gefühlten Jahren nicht mehr auf der Karli <3
Karli klingt gut, ich würde gern jeden Laden auf der Karli unterstützen, damit nicht noch mehr zu machen, durch diese Scheiß Baustelle.

Also, ist jeder mit der Location einverstanden?
Punchkin wär mal wieder cool... Wollen wir uns 'ne Sitzecke reservieren?
Ich kann diese Woche leider nicht, obwohl ich auch mal wieder gerne ins Puschkin gehen würde FS sad
Ich bin auch absolut für Puschkin. Servieren wäre allerdings wirklich ne Maßnahme.
Ich trau mich net. [Bild: cl-rar-whine.png]
Puschkin klingt gut. Pinkie happy

Ich nehm mal an ihr trefft euch wieder gegen 19 Uhr?
Ich hab 16:30 Uhr Schluss...mag dazwischen wer was mit mir unternehmen?
Wenn ich heim fahre, dann komm ich nämlich nicht mehr von meiner Couch hoch .__.
Ich könnt dich ja von der Couch hochzerren, da hin fahren und bei der Gelegenheit paar Stühle aus deinem Anwesen entfernen Twilight happy
Bin morgen auch mit dabei Wink
hey torschtl, falls du mana holst, sag bescheid. da komm ich mit Big Grin
Dann kommt ihr auf dem Weg in die Südvorstadt doch sicherlich auch bei mir vorbei, oder? [Bild: rd-rarity5.png]
"Jemand hat ein Auto? Schnappt ihn euch!" XD

Wann treffen wir uns jetzt genau? 19:30 wie die letzten Male?
Tja, so schnell geht das... Könnt allerdings kritisch werden, in der Gegenrichtung ham die Stühle drei von fünf Sitzplätzen blockiert. Ob ich die komplett in den Kofferraum optimiert krieg, zeigt sich erst kurzfristig. Außerdem muss ja Mana erstmal zusagen Twilight happy
Puschkin klingt allerdings brauchbar, 1930 auch.
Sagt einfach Bescheid, ob das was klappt mit noch einem Sitzplatz, solltet ihr von Mana aufbrechen ^^ Ansonsten lauf ich fix, ist ja auch kein Ding.
Ok ich merk schon, wird eng in einem Auto, hab ja auch eins.

HBF Treff? kurz vor 19Uhr?

Verdammt bei Susis Signatur bekomme ich sowohl Gänsehaut und muss mich gleichzeitig dran erinnern wie cool MEMEME eigentlich gemacht ist.

*shüttelt den Kopf*

AAAAAABer ich komm vom Thema ab.

Eine Sitzeecke wär cool.
und ich bring mal den Shipfic Folder mit, vll hat ja dann jm Lust zu spielen, vll nicht. Mal sehen
(09.06.2015)bestPony schrieb: [ -> ]Ich könnt dich ja von der Couch hochzerren, da hin fahren und bei der Gelegenheit paar Stühle aus deinem Anwesen entfernen Twilight happy

Ok dann machen wir das so. Schneit ja sonst niemand Bock zu haben was zu machen.
Ich nehme an, dass du gleich alle 4 Stühle mitnehmen willst?
Wann schlägst du da etwa auf?

Antwort via WA wär nice. Das kann ich auch auf Arbeit nutzen. ;3
Bin 19:00 mit am Hbf
Ich werde mit der Bahn gleich durchfahren. Da komm ich näher beim Puschkin raus. Wir sehen uns dann da gays and girls. Big Grin
OK, also wie siehts denn aus, muss noch jm iwie aufgesammelt werden?

Und ehmmm.... GAYS????

Das wüsst ich