Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, dass ich mich letzte Woche rar gemacht hab, das wird kommende nicht besser, da ich kurzfristig rüber zu Mareike fahre von Donnerstag bis Montag. Da wird wohl abermals nur ein Stuhl mit vielen Haaren als mein Ersatz dienen müssen [Bild: pc-tunsee.png]
Mach dir nix draus. Ich schaff es diese Woche auch net. Und ob´s die Woche darauf klappt hängt von dieser woche ab, aber ich werd wohl die nächste beiden wochen ausfallen. Meh... aber ich stalke euc trotzdem hier. Vlt ändert sich ja spontan was.
Ich schreibe Freitag eine Klausur, wäre also Donnerstags auch nicht mit von Partie.
Da jetzt nur noch maximal zwei nice Personen dabei wären, wollen wir's verschieben? Mittwoch werd ich auch lernen müssen, könnte aber n Stammtisch besser mit meinem Gewissen vereinbaren - Oder wir machen einfach am Wochenende was.
Oder ihr macht Donnerstag [Bild: cl-aj-shrug.png]
Dann mittwoch, ist so am einfachsten
Dann wäre ich auch für Mittwoch. Dandy, kannst du mir vllt dann dein Handy mitbringen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich die nächsten Male danach dabei bin. Hab zu viel Stress mit Klausuren, Praktikum und dem bald anstehenden Flug.
Okay, dann Mittwoch ^^ Und ja, Handy kann ich mitbringen. Wenn ich es vergesse, bring ich es dir mal vorbei.
Dann kann ich ja scheinbar doch mitmachen. Gibts schon ne Idee für die Location?
So wie es aussieht nicht
OK jetzt aber

Karli 68 19Uhr, sooooo

Beiträge zusammengefügt.
I'm watchin' you.
Dan
Karli?
okay [Bild: 01-ajsleepy.png]
Bin aber nur zeitbegrenzt dabei, muss lernen [Bild: 01-ajsleepy.png]
Ich bin dann morgen auch mit dabei

Ich werde aber erst ca. 20 Uhr an der Karli 68 sein, vielleicht auch ein bisschen später,
je nachdem, wie die Bahn kommt
Bin morgen auch mit dabei Smile
Mir gehts heute nicht so gut. Ich sage also mal für heute ab. Euch trotzdem viel Spaß Leuts Smile
Wie sieht es diese Woche aus?
Donnerstag?

Oder ein anderer Tag? Und wollen wir uns vll etwas früher auf´ne Location einigen?
Ich bin für diese Woche raus, muss zu meinen Eltern in die Heimat, ich werde aber vermutlich schon Mittwoch fahren müssen . . .
ein Verschieben meinetwgen lohnt sich also nicht wirklich ^^
Euch trotzdem viel Spaß Leuts Smile
Ich kann diese Woche wohl doch. Es war eigentlich eine Cocktailparty geplant, aber die fällt weg. Mir is dabei egal ob Donnerstag oder auch eher.
Mir egal wann, ich wäre eher für ein Etablissement in der Innenstadt zu begeistern.
Ich wär fürs 100wasser. Ist auch Innenstadt. Wink
Mir würde dieses mal Mittwoch besser passen,
da hätte ich frei und müsste nicht erst nach der Arbeit in die Innenstadt fahren

100 Wasser finde ich ok
Mir wär Donnerstag lieber, da ich morgen schon verplant bin. .____.
Wird die nächsten Mittwoche auch nicht anders aussehen.