Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fänd Donnerstag auch nicer, da ich Mittwoch erst ankomme. Und 100Wasser finde ich auch nice.
100Wasser um 19:30, wobei ihr euch noch um den Tag prügelt. klingt doch nach nem Plan Smile
Donnerstag ginge bei mir auch, Mittwoch wäre nur angenehmer gewesen.

Dann nehmen wir Donnerstag, die Zeit ist mir egal, ich wär eh erst nach 20 Uhr da
Bin ich auch dabei...

Donnerstag wär mir auch lieber, sorry [Bild: 01-ajsleepy.png]
Bei mir gibts ne Planänderung

Ich hab meinen Dienst getauscht, nun hab ich Donnerstag frei,
dafür muss ich zwar Mittwoch arbeiten, aber das ist mir lieber

Wann wollen wir uns denn am Donnerstag treffen?
1930 wurde ja schon in den Raum geworfen. Bin ich auch dafür. Morgen und 100wasser klingt auch nice.
Können wir uns etwas früher Treffen, denn wie es aussieht kann ich nich so lange bleiben wie ich wollte, was mir überhaupt nicht passt. FUCK
Mir egal, wann ihr aufschlagt, wir wissen noch nicht, wann wir kommen, wahrscheinlich aber eher 19:30.
(24.06.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]Können wir uns etwas früher Treffen, denn wie es aussieht kann ich nich so lange bleiben wie ich wollte, was mir überhaupt nicht passt. FUCK

Ich kann auch versuchen um 18 uhr schon einzutrudeln. Wenn dir das besser passt gammeln wir halt vorher nen bissel da rum.
das schlimme ist einfach, das ich früher als gedacht gehen muss, weil meine Schicht Vorverlegt wurde und ich es erst vor paar Minuten erfahren hab, obwohl ich mir schon was vorgenommen hab, Verdammt nochmal.
Naja das Angebot steht. ich komm einfach mal eher rum und wer will kann sich dazugesellen.
Ich mach einfach das Beste draus. Jaaaa, also Danillo und ich werden schon früher da sein.
Tjaaa, muss dann halt früh abhauen und von meinem freihem Tag morgen hab ich auch nicht viel, wenn ich den halben Tag verpenne.

naja, ich hab dann ja nächste Woche Urlaub. Wenigstens eine kleine Entschädigung
Urlaub ist immer gut... bin schon da und genieß die Sonne draußen am großen runden Tisch Twilight happy
Wuuuuuuuuuhuuuu Urlaub, yaaaay
Der Stammtisch kann kommen, egal wie lang, wo und wann
Ich würde mich über Donnerstag freuen. Dann habe ich gleich ne Ausrede, nicht in meiner WG sein zu müssen, was ich sehr begrüßen würde.
Ich bin dieses mal auch wieder mit am Start

Ich wär für Puschkin oder Karli 68
68
die freuen sich uns zu sehen XD
Vor allem wo Danillo und ich da noch länger geblieben sind beim letzen mal dort
XD
Ihr Lieben, der Sommer ist da [Bild: pc-rfaint.png]

Ich finde da sollten wir das schöne Wetter auch ein wenig nutzen und schlage daher den Park vor. Wo genau kann ich sehr sehr schlecht beschreiben, vielleicht kann das einer der anderen Parkcrewleute?

Joar wäre cool, kann jeder kommen wann er will, kann mitbringen was er will und ne Decke wäre auch geil.
Klingt gut, wie sieht es insgesamt mit etwas Essbarem aus, Grilltechnisch meine ich?

Ich hatte sowieso vor für meine Lieblingssusi (für die anderen auch aber dann ist es nicht mehr so romantisch) Donuts mitzubringen, das trifft sich also ganz gut ^^
Das ist eine geile Idee...Grillen im Park
Mal das Wetter genießen.....