Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Park klingt richtig gut und vorallem kostengünstig Twilight happy ich muss aber erstmal gucken, wann ich wo und wie breit bin. Wird also eher spontan.
Du bist breit? Nicht zu viel trinken^^
Grill hat glaube niemand von uns. mir perönlich reicht auch ne mitgebrachte bemme.
(und natürlich bienes doughnuts)
Und wann treffen wir uns dann im Park?

Ich würde vorschlagen, dass es etwas früher sein sollte,
damit man das schöne Wetter geniesen kann RD deals with it

Mir wäre jede Uhrzeit Recht, ich hab nämlich FREI
Bin diese Woche nicht mit dabei.
Ich schließ mich da Danillo an. Wir sollten defenitiv uns so treffen, dass man das schöne Wetter genießen kann.
Also das einzige was ich anbieten kann, ist so ein Einweg Grill...
weiß nicht ob das reicht
Hallo. Ich bin neu hier und würde gerne (wenn es euch nichts ausmacht) Morgen zu euch stoßen. Pinkie happy
Wie viele seit ihr denn so für gewöhnlich ? Ich habe glaube auch noch so einen IKEA-Grill rumliegen,
den könnte ich ja auch noch mitbringen. Twilight happy
Serwus, willkommen XD

Also meistens sind wir so 10-12 Leute.
Grüße adlerm!

Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns gegen 17 Uhr (früher?) am Hauptbahnhof und gehen dann gemeinsam zum Park?
Ich kenne mich null im Clara Zetkin Park aus, nur so als Vorwarnung ^^
jop 17 klingt nett. HBF Treff klingt auch nett. Man kann sich aber z.B. auch bei dem großen Kreisverkehr hinter dem Bundesverwaltungsgericht oder HGB (je nachdem von wo man kommt) treffen. Wenn das für manche schneller ist. Hinter dem Kreisverkehr ist so ein großer Springbrunnen
Tatsächlich ist das glaube auch die Stelle zu der wir letztendlich ungefähr wollen.
Mahlzeit adlerm,

Willkommen bei uns im Stammtisch Brohoof

Da haben wir uns doch auch letztes Jahr hingesetzt.
(Man beachte den Startpost, da ist der Treffpunkt genau zu finden)

17 Uhr klingt gut, ich würde mich dann den HBF treff anschliesen
HBF bin ich dabei.
Auto voll.
Dann komm ich wohl direkt zum Park. Schreibt mir bitte wenn ihr dort seid. Danke. ♡
Also ich habe nochmal nachgesehen: Ich habe den Grill noch im Keller stehen und Holzkohle könnte ich vllt auch noch auftreiben. Jetzt fehlt nur noch das Grillgut. Wer von euch wäre dazu bereit Bratwurst/Steak/(Gemüse?)... mitzubringen ?
Was den Treffpunkt angeht: Ihr meint den Kreisverkehr:
https://www.google.de/maps/place/Bundesverwaltungsgericht/@51.3321889,12.3620209,174m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47a6f828dd6484a5:0xbe9081ee80d16290!6m1!1e1
oder ?
Genau der. Sieht da irgendwie aus, als hättens mit dem Gemüsebeet die Mitte nicht getroffen.
Nicht genau auf dem Kreisverkehr, sondern Nordwestlich vom Springbrunnen auf der Wiese.

Ich bring übrigens noch nen Einweggrill mit, Dawid wird das gleiche tun

Und natürlich bring ich auch was zu essen mit.

Ich hab 4 Steaks
Also... erstmal ne halbe Stunde durch die Sonne rennen, um euch zu finden... Yay Sommer würde ich mal sagen! ich schließ mich dann mal der Hbf Gruppe an, in der Hoffnung, dass irgendjemand weiß wo es lang geht =D
Genau das ist der große Kreisverkehr den ich meinte.

Da kann man sich nicht übersehen, und von da aus können wir uns alle gemeinsam ein Plätzchen suchen.

Also zu dem HBF treff: Ihr wisst ja, dass ich max 4 Leute mitnehmen kann?
Oder habt ihr noch einen Wagen?

ACH und, bitte Treff vorm Saturn, ok?
Ich hab nicht soooooooooo die Lust den HBF von links nach rechts und dann von rechts nach links durch zu wackeln
Jo wollt ich auch gerade anmerken, darum der Zusatz von mir oben "Auto voll"
wenn du da nicht gerade hinterm Auto herrennen willst, wirds dir nix bringen zum hbf zu kommen :/
Es sei denn natürlich du hast selbst noch nen fahrbaren Untersatz.