Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich sitze gerade direkt am kreisverkehr ( große blaue tasche, helm auf dem "it" steht). Wo seit ihr ?
Hey^^. Erstmal willkommen!
Es sollte 4, eine mit Pinken Haaren, eine mit ner Wollmütze, ein kerl mit Kopfhörern und ein Pole (XD) kommen^^.
Wir sind am springbrunnen (südwestlich davon)
Schöner Abend gestern. Ich dachte ich erwähne das mal lobend, weil ich sowas viel zu selten mache. Hat Spaß gemacht.
Dann kannst ja beruhigt öfter kommen. Damit ich mir dein Gesicht auch mal noch merken kann RD laugh
Nächste Woche bin ich net da. Kann ich also damit rechnen, dass du mich vergisst =D
Okay, ich werfe das jetzt schon mal in den Raum, da ich gerne ein bisschen Planungssicherheit hätte. Ich habe die Tage Geburtstag und würde das Donnerstag gerne ein bisschen feiern (Geschenke, Handküsse und Verbeugungen sind gerne gesehen). Am Liebsten wäre mir da die Rumpelkammer, denn näher geht's nicht von Dandis Zuhause aus und zu meinem Geburtstag mag ich mir Faulheit gönnen. Wer wäre dabei?
Klar doch, quasi normaler stammtisch mit Geschenken?
Ja, mit meiner Wahl der Location. Big Grin
Weißt du, ob man da eigene Spiele mitbringen kann?
jap gar kein problem Wink
Och man Mareike, warum bist du erst Donnerstag da Whining

Ich werde im Stillen aus meinem Flieger Grüße herabsenden...
MIr läufts eiskalt den Rücken runter wenn ich bedenke dass du bald so lang nicht anfassbar bist [Bild: cl-rar-ask.png]
Ich find es auch richtig richtig doof. Sad
Bist du dann noch im Flieger, du Arme? :/
Ja wir fliegen den ganzen Tag, um 11h geht's los, in Nashville bin ich dann um 21h, was dann Leipziger Ortszeit 3h des Folgetags entspricht.
Rumpelkammer klingt prima.

Wollen wir vorher lieber reservieren?
Weil wir werden sicher ein paar mehr.

Nicht, dass wir wieder doof aus der Waesche schauen, wie letztes mal
wie siehts mit den plänen für diese woche aus?
Ich klink mich erstmal einen Monat aus, Urlaub und Gala und so.
[Bild: cl-rar-ask.png]

So lang?

Abgesehen von Triss Action die fehlt, heißt das ja auch dass es erst in nem Monat Kuchen gibt [Bild: rd-celestia3.png]
(ich vergess das nicht, hier gehts um was Leckeres)

Ansonsten bin ich recht frei was Termine anbetrifft. How about Leos?
(mir ist aber prinzipiell egal wohin)
Leos bin ich dabei.

Glaube, dieser Stammtisch wird auch mein letzter für ein paar Wochen. Darauffolgende Woche kann ich schlecht einschätzen, aber auf jeden Fall werd ich übernächste Woche galabedingt fehlen.

... Wären ja nur zwei, die ich aussetze ... ich hab es mir tragischer vorgestellt [Bild: cl-fs-sad.png]
Ich wäre eher fürs Tama, weil wegen Shisha und so, aber wenn die Mehrheit für das Leo´s is bin ich dafür auch zu haben.