Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab neulich schon mit bmf drüber gesprochen und möchte es hier auch nochmal los werden.
Klar haben wir alle tolle ideen, was eine schöne Gruppenaktivität wäre. Nur leider haben wir dann meist die Angewohnheit uns das alles vorzustellen und dann nicht mehr drüber zu reden.Derpy confused

Daher versuch ich jetzt mal mit einer festen Ansage etwas Motivation zu entfachen.
Luna TRCV
Diesen Samstag können wir Batman/Prometheus um 17:30 | 19:00 | 20:15 / 16:40 | 19:40 im Kino sehen und hinterher den abend in der Shisha ausklingen lassen (oder vorher noch essen gehen wenn wir die früheste vorstellung nehmen).
Zusätzlich können wir vorher oder statt dem Kino nen Spieletag/abend bei Whooves ansetzen (vllt sogar schon in der Shisha aber ich weiß nicht, wie die das sehen würden).
Luna TRCV

Edit: weil bestP es angesprochen hat, morgen fall ich auch aus. Vati hat burtseltag FS grins

Ich persönlich hab den ganzen Sa Zeit und bin auch gern bereit den mit euch zu teilen. Daher mein Aufruf: Seid ihr ab 16:00 frei und wollt ihr lieber kino/spielen/shisha oder ein mix aus mehreren davon?
mein persönlicher Favorit ist spielen und dann (oder in) Shisha-bar, dann kann man auch später anfangen (17 - 18 Uhr)
Da kommt der mir mit seiner klaren Ansage einfach zuvor Twilight happy
Sa abend hätt ich auch frei, grobe Zeit dürft so um 1700 sein. Da ich grad so bissel arg knapp bei Kasse bin, wär ich für nen Spieleabend. Ob bei Scoots oder in der Shisha-Bar oder ganz woanders wär mir da Wurst.
Wenns doch Kino wird, tät ich den Teil halt auslassen und vorher verschwinden bzw. danach dazu stoßen.

Falls morgen wieder irgendwie was spontanes anstehen tät, bei mir wirds höchstwahrscheinlich wieder nix. Die Delitzscher Baustelle nervt mich dahingehend doch etwas.
Gehe ich dann recht der Annahme, dass morgen niemand Zeit oder Lust für Kino/Stammtisch hat? Nagut, da war meine Anfrage wohl auch nicht klar genug. RD wink

Aber Samstag hätt ich natürlich auch Zeit. Twilight happy
Kino würde bei mir Budgettechnisch auch eher wegfallen (armer Bätmän...) aber Spieleabend klingt super! Ich bin den ganzen Samstag zu Hause, ihr kommt einfach rein geschneit wie es passt (ich sag jetzt mal so ab 1700), können ja nudeln machen oder so und dann spielen. Könnt ja mitbringen was ihr so habt, meine Sammlung ist jetzt nicht so umfangreich. Bei der Gelegenheit können wir ja auch mal das nächst größere Vorhaben planen ^^ wer Lust auf Handarbeiten/Crafting hat, kann auch eher kommen...

Mein Freund wäre auch dabei, ist keine Brony, toleriert es aber und ist recht aufgeschlossen. Und ein bisschen verstörend und merkwürdig ^^

Morgen habe ich Zeit, Shisha oder so fände ich gut. Wer hat den überhaupt Zeit?

@bmf zu den Brushabels: nee, die Farbe des Körpers und der Mähne bleibt, aber die Idee ist gut... (und nein Pinkie und Scoots sind noch nicht gestickt, meine Mane6-Schals, die Mütze für meinen Kollegen, die Tasche für die Freundin meines Papas, das Dalek Handtuch für eine Freundin, die BSG-Shirts fürs Cosplay, überhaupt meine geplanten Cosplays und und und... Aahhhh!)
hmm also samstag fall ich raus, da bin ich in gera zum geburtstag meines onkels.

heute hab ich aber zeit und würd gern weiter sherlock guggen Wink
wäre heut auch für alle schandtaten bereit, bevorzugt aber erst ab 19:00 oder später x)
Okay, jetzt sind wir schon zu viert - das Stammtisch-Minimum meinerseits wäre damit erreicht. Big Grin
Dann würd ich mal sagen wir treffen uns nachher um 19.30 an der Bar.
shishabar wieder? ok, bring vielleicht wiederr misha mit
>nachher um 19.30 an der Bar.

affirmative.
Jo, das klingt doch nach nem Plan.
also ich schaffs doch nich, sorry
So liebe Leute, wer kommt den nun morgen alles? So das ich nen Planungsansatz habeTwilight happy und wenn ihr kommt, was für Spiele könnt ihr beitragen?
Bei mir kullert so einiges rum, und bmf hat Activiti besorgt *yeay*

Ich würde sagen, wenn alle da sind planen wir was es zu essen gibt (eine riesige Zuccini ist schon vorhanden, könnt euch ja schonmal Rezeptgedanken machen). Dann Überfall auf Rewe, Kochen und Fütterung, und dann wird los gespielt. Klingt das nach nem Plan? Twi hat bestimmt ein Buch für perfekte Spieleabende, wenn ich ne Verbindung nach Equestria finde frag ich sie mal...
<- der da kommt. Halt eventuell etwas später (so 1800 rum). Soll ich Nudeln mitbringen? Die 25 Kilo Spaghetti hier wollen mal aufgebraucht werden FS grins Sofern da Zuccini zu passt Twilight happy

Activity? Kenn ich so spontan nich, hab aber schonmal was von gehört und klingt gut Twilight happy Spieletechnisch bin ich jedenfalls nicht wählerisch, da beuge ich mich den Massen. *grübel* Wenn noch Bedarf ist, tät ich auch nochmal im Spieleschrank wühlen.
ja, mach das. ich seh auch nochmal nach was ich so rumliegen habe und bringe mit, was zumindest denkbar geeignet wäre.
Einfach nur damit wir ne auswahl haben, es muss ja nicht alles am ende genutzt werden.

P.S.:daaawwwwwwww
bin auch dabei... und gespannt was bmf für karten mitbringt Twilight happy
Der Vervollständigung halber sag ich mal, dass ich auch dabei sein werde – duh!
AB spin
...und ich frage mich mit welchen karten tfv aufkreuzen wird.
[Bild: Image.ashx?multiverseid=175032&type=card...=rotate360] Cheerilee awesome
[Bild: TCproduct1-199x300.jpg]:trollestia:
Kill it! Kill it with fire, before it lays eggs!
Ähm, übrigens, ihr müsst bei Rabe klingeln, 7. Etage ^^