Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soooo was den Stammtisch angeht...
Ich bin erst so kurz nach 20:00 Uhr in der Karli....bin vorher noch arbeiten
Wann wollen wir uns denn in der Karli68 treffen?

19 Uhr?

Oder irgendwo am HBF?
Aufgrund dessen dass die gesamte Karli für Auto als auch Bahnfahrer gesperrt ist (und wir das jetzt erst bemerkt haben) müssmer wohl sehr fix ins Hundertwasser ausweichen. Man sieht sich
Ich steh jetzt am hundertwasser
Ich geh nun auch zum 100 wasser los
Ich bin drinnen (unten).
Yay for me. ich hab von dem ganzen nix mitbekommen, weil ich zu der Zeit schon am Karli saß und kein smartphone habe. hoffe euer abend war trotzdem gut^^
So, das war der wohl nasseste Stammtisch den ich je hatte.

Nach einer heftigen Dusche auf dem Weg zum 100 Wasser, konnte ich mich halbwegs trocknen vor Ort. Für den Heimweg schlüpfte ich dann in meine nassen Chucks und packte meine nassen Socken in eine von Danilo gespendete BurgerKing Tüte. Kurz bevor wir das Lokal verließen, stach mir ein herrenloser Schirm ins Auge. "Nehm ich den? Ach jetzt ists ja wieder trocken und nass bin ich ja eh schon"...

Kurz nach Verlassen des Lokals strömte der Regen hinab wie auch schon auf dem Weg dorthin und so schaffte ich es nur tropfend in die Bahn. Aber noch waren Teile meiner Kleidung nicht völlig durchnässt und ich guter Dinge. Eine Haltestelle dann bevor ich aussteigen wollte, endete meine Bahnfahrt aprupt, da die Bahn nicht durch die Unterführung fahren konnte weil sich dort zu viel Regen angesammelt hatte.
Da ich ein wenig Wasser nicht scheue und sowieso nasse Schuhe hatte, begab ich mich auf den abenteuerlichen Weg zu Fuß. In der Mitte dieses kleinen Tunnels stand mir das Wasser zu den Knien und für einen Augenblick erinnerte ich mich an das Gefühl welches ich habe wenn ich am Meer spazieren gehe. Da meine Schuhe aber fürchterlich rieben, zog ich diese aus. Nass war ja eh alles. Nach nur 3 Minuten war absolut alles an mir durchnässt. Nachdem ich mich dann wegen einem Geräusch umdrehte, stolperte ich mit meinen Zehen über einen Stein und legte mich direkt auf den Boden. Weil es so glitschig war, rollte ich regelrecht darüber. Jedoch wurde mir aufgeholften von den Männern welche das Geräusch verursachten und mein feuchtfröhliches Abenteuer nahm seinen Lauf. Nach weiteren 15 Minuten Laufen in strömenden Regen barfuß durch Leipzig, kam ich an den Kiesweg vor meinem Haus an. Meine letzte Prüfung stand an und nach einigen schmerzvollen Schritten stand ich endlich unter dem Dach meines Eingangs.

Das traurigste erwartete mich allerdings zuhaus, als ich feststellen musste dass der Crispy Chicken welcher in meiner Handtasche mein morgiges Frühstück darstellen sollte, völlig aufgeweicht und total verformt war.

Was für ein Stammtisch.



(ich weiß ich hab die Story schon im Chat durchgegeben, aber sowas sollte man festhalten.)
So nur mal zur Info:

Ich bin nächste Woche erstmal in der Heimat und dann geht es zwei Wochen lang nach Irland. Man sieht sich also erst Mitte August wieder.
Hallo ihr Zurück äh Übrig gebliebenen (die noch nicht auf und davon sind).

Diese Woche nochmal Mittwoch? Würde mir und Biene besser passen.


Was haltet ihr davon wenn wir dieses mal gleich nen See Meetup damit verbinden? Man kann sich selbst versorgen und Abkühlung ist garantiert. Lediglich an ein paar Decken sollte noch gedacht werden.
Im Kopf hätte ich da den Kulki, da waren wir das letzte mal an einer sehr schönen Bucht wo auch kaum Leute waren.

Man kann da mit der 65 "straße am see" ankommen, und später dann mit der 15 "Plovidver straße". Also ist auch ein heimkommen gesichert.

Um den ganz genauen Standrt unserer kleinen Bucht anzugeben benötige ich mal Hilfe von den technikversierten Leuten.

Das ganze lohnt sich allerdings nur, wenn wir auch ne handvoll Leute werden (mit Badeklamotten yay).


PS: steffen du hast keine Ausrede Tongue
Die See-Idee ist klasse, Susi hat eben immer die besten Einfälle Heart

Am schönsten liegt man eigentlich an der Wiese vor dem Schiffsrestaurant am Kulki. Es ist kaum zu übersehen, es ist ein riesiges Schiff mitten auf der Straße . . .


nett...warum eigentlich nicht...Wetter sollte nur mitspielen.
Aber ich bin voll dafür
Das Wetter muß mitspielen, Mana und ich müssen dich schließlich noch im See versenken.
So zumindest die Theorie. Praktisch muss ich erstmal sehen, wann ich woher komme.
Falls das Wetter schlecht sein sollte, können wir ja immer noch spontan in die Stadt in irgendeine Location . . .

Leos ist ja ganz nice

aber dann lässt das Vögelchen seine Tränke zu Hause, nicht dass wir wieder von schaulustigen Naturfreunden beobachtet werden Wink
Ich hab Spätschicht. ...bin leider raus. :/
W....wie....versenken? W...WAS?
You´ll never catch me ALIVE
Ich muss bis 19:30 arbeiten und bis ich am kulki waere waers mir schon zu spaet, von daher fall ich locationmaessig auch raus.

Donnerstag haette ich frei gehabt
Ich muss sagen See ist zwar cool...Aber Mittwoch passt mir überhaupt nich... Donnerstag arbeite ich bis 18 Uhr....da würde es gehen. Aber Mittwoch arbeite ich bis spääääääääät in die nacht.

Das blöde ist auch, es hat sich scheiße abgekühlt...und es soll auch UNGEFÄHR so bleiben, vor allem kühl.
Außerdem sollte man doch an den See doch schon etwas früher fahren, oder? Und nicht erst spät am Abend...meine Meinung
Ich fasse mal kurz zusammen, am Mittwoch sichere zusagen:

Biene
Susi

und Sichere Absagen:

Dawid
Danilo
Mana

Steffen wird beide Tage nicht können, weil er für seine wichtige Prüfung lernt (Um das mal festzuhalten)

Wäre es nicht sinnvoller Donnerstag was zu machen,
weil so viele Leipziger sind momentan nicht mehr in Leipzig

Und ihr wollt ja auch nicht nur maximal zu fünft dort sein oder?

Weil überlegt mal, In leipzig sind noch:

Susi, Biene, Michelle, Torsten, Markus, Dawid, Danilo, Mana, Steffen

Donnerstag wäre besser

Da könnten z.B. Dawid und ich 100%ig
Okay also Donnerstag,

ich bin halt leider raus, und Biene musste glaube zu nem Geburtstag.

Bleiben ja noch genug andere.