Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wann kommt ihr so ?
Nochmal eine Frage bevor es nach Irland geht: Habt ihr Interesse daran, dass ich dem Stammtisch geschlossen ne Karte schicke? Wenn ja müsste mir einer von euch ne PM mit ner Adresse schicken.

Cool wäre auch wenn mir mal jemand der regelmäßig beim Stammtisch ist mir seine Nummer gibt, damit nicht sowas passiert wie vor 2 Wochen, wo ich 1 1/2 stunden vor der falschen Location saß Twilight happy
0900 666 666
1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise konnen ggf. abweichen


Wo gehts denn nächste Woche hin?
See wäre doch nice Wink
Ich kann nur Mittwoch.
Also ich hab nichts gegen einen Mittwoch-Stammtsich . . .
Was sagen die anderen Experten?
HALT STOPP!!!
JETZT REDE ICH!

Spaß beiseite:
Das Wetter soll die ganze Woche nice sein, und wir müssen endlich mal wieder an den Kulki. Tatsächlich aber gibts da eventuell Weiberprobleme, die sich vielleicht erst am Donnerstag erledigt haben :/
(abgesehen davon ist zumindest in Sellerhausen Mittwoch etwas kühler, weiß nicht welche PLZ Kulki hat und bin zu faul zum google #ihrmachtdasschon

sollte eine Innendrinlokalität gebraucht werden (was ich nicht hoffe) möchte ich gern noch die Absintheria in den Raum werfen. Da kann man aber nur Bar bezahlen #themoreyouknow



[Bild: 01-tia.png]
Okay bin mir nahezu sicher dass auch bis donnerstag noch nicht für mich baden machbar ist. von daher wäre mir der tag ziemlich egal.

(also See können wir auch trotzdem machen, dann bleib ich halt am Strand)

Ansonsten dann immer noch mein Vorschlag zur Absintheria
Wenn wir an den See gehen wäre mir Mittwoch auch lieber. Am donnerstag gehe ich nähmlich ,wenn möglich ,ins Sublab (an dem Tag ist immer am meisten los). Smile
Mittwoch klingt klasse, weil ich donnerstag ne scheiss schicht habe und von daher nicht dabei sein koennte

Also Mittwoch
Da wir anscheinend bei Mittwoch hängen geblieben sind, stehen noch zur Auswahl:

Kulki
denkt an Decken, Verpflegung, Trinken, Badesachen

oder


Absintheria (Sixtina) http://sixtina.net/8.html
denkt daran dass man dort nur Bar zahlen kann, öffnet ab 18uhr)



Alternativ kann man natürlich auch einfach erst zum See und dann zur Sixtina, wobei dann schon Fahrscheine gebraucht werden


vergesst das, die sixtina baut gerade um.

Also baden? :>
Ich passe wohl. Baden mit Magen-Darm ist eher kontraproduktiv. ^^;
Scheint immernoch ein hin- und her zu sein.

Ich will nicht diejenige sein, die alles festlegt. Meldet euch bitte hier, wenn weder Tag noch Baden noch iwas anderes passen und am besten mit Gegenvorschlag.

Ich bin schließlich völlig flexibel welcher Tag und wohin überhaupt.
Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Also wenn es heiß wird wie gestern (ich hätte eine rollende Sauna aufmachen können....super Autofahrt übrigens) dann ist was im freihem´ne gute Idee
Ich werd auch dazu stoßen, wo auch immer ihr seid, wenn ich Feierabend hab Twilight happy Is deine Klimaanlage auch tot?
Nöööööö, meine Klima geht, hat aber etwas gedauert bis es kühler geworden ist, da das ganze Metal heiß war wie sau
Gut. Also genauer Treffpunkt ist der Strand bei diesem kleinen Schiffsrestaurant:
https://www.google.de/maps/place/Schiffsrestaurant+MS+Frieda/@51.3163452,12.2616572,16.25z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xc28c8de9c233eb83


Biene, ich und Knoggi(?) sind schon zwischen 16-16.30 zugegen und hoffen auf reichlich Nachzügler.
Da sich leider nicht so viele so sicher angemeldet haben, plane ich mal kein grillen ein. Also bringt Snacks und Trinken mit, sowie gute Laune und Badeklamotten [Bild: 01-derpy_squee.png]
Wie schon in der Konfi geschrieben, ist mir das zu spät bzw. zu teuer. Wäre also nicht dabei.
Also hier nochmal ein Update wer dabei is
Biene
Torstl
Susi
Dawid
Adlermnmnnm
Knoggster


rausfallen aus Gründen:
Triss
Falk
Mana
Steffen (der macht hart Familyparty)
Schreddi


Wer mal noch was verlauten lassen könnte:
Michelle
Danilo



Achja: Startzeit 16uhr
Also Ich finde den Kulki Vorschlag gut. Ich würde auch relativ früh kommen.
Ja, diese Woche fallen wir beide raus. Ich kündige uns für nächste Woche aber schon an und möchte noch sagen, dass zwei meiner Freunde aus Freiberg uns begleiten werden Smile Viel Spaß morgen beim Kullersee.