Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dabei, ich werde dann 16 Uhr am Schiff stehen. Hoffentlich regnet es nicht.

Notfalls baden und duschen gleichzeitig Big Grin
Also ich stehe jetzt vorm schifftrestaurant. Wink
Wir sind hier: http://goo.gl/maps/asB7w

Zusammengefügt durch Modelo, hue.
Also Freunde der guten Musik,

heute 80er Party im darkflower (Hainstraße, ist Nähe Brühl)
http://darkflower.club/termine/

wie gesagt, freier Eintritt und es gibt wohl noch nen Cuba Libre special.

Ich denke, ich würde so 22 Uhr aufkreuzen, wir können uns auch iwie vor dem club, oder am mcD vom Brühl treffen. Gebt mir Bescheid wer noch mitkommt.

Bisher habe ich gezwungen:
Biene
Adlermnmnmnmn
Danilo

[Bild: 01-tia.png]
Zwing mal noch ein paar mehr Big Grin

da ich morgen eh nachtschicht habe, passt mir das ganz gut
Freunde des gemäßigten Wetters,

um uns dieser Supermacht von Sonne entgegen zu stellen empfehle ich morgen einen nachmittäglichen Badeausflug zum Kulki wie immer. Vielleicht ab 16.30, vorher ists ja nicht auszuhalten da draußen.

Gibts da Gleichgesinnte?


Davon abgesehen, Donnerstag Stammtisch in der Wunderbar? Ab 18.30?
(ist direkt bei der Haltestelle wo Biene wohnt. Kein Plan wie die heißt Big Grin Biene ergänze dies bitte)
Ich kann zu beiden nicht erscheinen, ich darf arbeiten gehn Sad
Also bei dem Badeausflug bin ich dabei. Was die Wunderbar angeht bräuchte ich noch ne Adresse, aber Prinzipiell finde ich Donnerstag gut.
Mittwoch geht nicht, da wieder Termin um 7..
Aber Donnerstag ist k, wir kommen unter Umständen mit Anhang.
Ich behalt einfach mal beide Termine im Auge, muss aber erstma gucken, wann ich wie wo bin.
Ich freue mich aufs Baden morgen Smile
Ich bringe wieder schimmelnde Beeren mit, die können dann nach Herzenslust durch die Gegend und an Köpfe geworfen werden ^^
irgendwelche Wünsche?

Die bezahlbar ist diese Woche nicht unbedingt mein Favorit, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt kommen kann
hier mal der heiße Facebook Link:
https://m.facebook.com/UnscheinbarLeipzig?refsrc=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FUnscheinbarLeipzig

die Haltestelle ist die Angerbrücke, wenn ihr da ankommt, könnt ihr es kaum übersehen
die unscheinBar sieht nett aus, kann man machen. Ob ich zum Kulki komme, stellt sich fest
Hi,

da ich mich doch langsam traue unter Menschen zu gehen wollte ich fragen ob es in Ordnung ist morgen vorbeizukommen Smile

da ich schon fast neben dem Kulki wohne würde ich die Gelegenheit glatt nutzen  FS grins  
gibt es den etwas was man mitbringen kann ^^'

bis jetzt hatte ich schon das Vergnügen DSC-Graphics auf der GalaCon kennenzulernen ^^
aber mehr kann ja nicht schaden ... glaube ich zumindestens Wink


Euch noch einen schönen Abend
MfG Yaktan
Hallo Yaktan,
ist kein Thema, komm vorbei.

Wir sind bei dem Restaurantschiff in der Nähe. MItzubringen ist das was du snacken und trinken willst, und ne Decke wäre nicht schlecht. Und natürlich Badeklamotten.


Zum Stammtisch am Donnerstag. Die Wunderbar wurde iiiiirgendwann mal von Biene vorgeschlagen, sie weiß aber noch nicht ob sie morgen kann. Entsprechend kömmer auch einfach ins Tamarind gehen und wunderbar mal für ein BieneHappening aufheben.
Seid nett zu Yaktan, der hat mir durch das Info-Praktikum geholfen ^^ Sonst wäre ich noch schlimmer nerven zusammengebrochen als ich es sowieso schon getan habe *Susel anstups*

Möchte jemand bestimmte Ami-Süßigkeiten haben, die es nur dort gibt? Dafür würde ich Geld berappen, denn sonst ist hier leider auch vieles ziemlich teuer und ich kann nur mit dem Public Transport rumgurken, was ewig dauert und man muss dann trotzdem manchmal eine 6spurige (Autobahnabfahrt-)Straße fußläufig überqueren.
Yaktan HEY, so lange ein "nicht" Brony und letzten endes traust du dich doch zum Stammtisch.

Stimmt wir haben uns auf der Gala kennen gelernt und wie es der Zufall wollte, kommt er aus Leipzig.

Ich muss mal schauen ob ich es heute schaffe, wäre gern dabei.

Mal´ne frage bezüglich Tama. Hat jm eine Sitzecke reserviert? Denn wenn wir doch mehr werden am Donnerstag, ist kuscheltime angesagt.

Ich hab nix dagegen die neue Bar erst auszuprobieren, wenn Biene kann.
Aber vll, doch eine andere Location als Tama?
Tama wäre mir auch lieber. Kostet nix außer Trinken
Öhm ja macht das mal unter euch aus, mir ists ja egal wohin.


Zum See heute: Ich habe vor nen kleinen einweggrill zu holen (man gönnt sich ja sonst nix), das heißt also Bratgut kann angeschleppt werden. Allerdings wäre es cool, falls jemand anderes noch einen besorgen könnte dies zu tun (da ja auch nicht viel auf die Dinger kommt). Ich werd im Kaufland guggen und gehe mal davon aus dass die sowas haben. Falls nicht, kauft nicht übelst teures zeug was dann eventuell in der sonne gammelt falls es keinen gab [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich und Knoggi sorgen für Besteck und Teller und ich bring meine Kühltasche mit, da könnt ihr euer Fleisch zwischenlagern, wenn ihr wollt Smile
Ich Stell mich mal an die Spitz vom Schiff wie bestellt und nicht abgeholt
nach wem muss ich den Ausschau halten ^^'
Wir sind grad noch beim Lidl. Aber wenn wir fertig sind halte uch Ausschau. ...wir sind btw. Voll bepackt und in Kleidern unterwegs.