Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AAAAAAAAWWWW, verdammt
naja.....dafür bin ich morgen dabei
Dawid, wie kannst du dich nur einfach davor drücken, tststs Rarity shocked
Bei mir wird das heut definitiv auch nix mehr, morgen könnts allerdings durchaus klappen.
:/

Das Kleingedruckte hab ich auch gelesen XD
So, Heute Tama, richtig?

Ich bin auf jeden fall da, aber etwas später, dann
So, der Shredder ist aus Irland zurück!

Ich tüdel zwar noch ne Weile in Berlin rum, damit ich noch einen neuen Fernseher von nem Kumpel einsacken kann, aber ab nächster Woche ist wieder mit mir zu rechnen.
Ich müsste noch die blöde Frage stellen was das "Tama" ist ^^'

Google findet dazu nur einen Döner-Imbis xD
http://www.tamers-bistro.de/home.html
Tamarind, in der Nähe des Bayrischen Bahnhof.
serwus Leute, wäre es möglich den Stammtisch auf Mittwoch zu verschieben?

Aques und ich fahren am Donnerstag nämlich nach Prag
Bevor wir so etwas entscheiden sollten wir Danilos Schichten abfragen!
Nicht dass er mittwochs arbeiten muss und deswegen nicht kommen kann


Mir ist er Tag relativ egal ^^
Mein Vater ist Mittwoch in der Stadt.
Da ich ihn ungern mitschleppen will, fände ich einen regulären Donnerstag-Stammtisch nicer
Mir wäre Donnerstag lieber, rein von meiner Tagesplanung. Mal schauen was der Rest sagt.

Achja Locationmäßig wäre mir Leos lieb :>
https://www.youtube.com/watch?v=NmC2yXfXSd4

:3

Czequestria Promo Vid, die EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH beendet wurde.

Danke an Aques, welcher die Musik für das Video gemacht hat.
Pfiuuuuuuuuuuuu, das war ne menge arbeit

An Thorsten: Das NudelPony spielt auch mit XD
Nudelpony! Pinkie happy
Ob Mi oder Do ist mir Rille, hab Urlaub. Von daher geh ich euch diesmal definitiv auf den Sack Twilight smile
Ich Muss am Mittwoch bis 19:30 arbeiten, wäre aber ok

Am Donnerstag hätte ich zwar frei aber naja
Bin eher für Donnerstag, da Darkflower und so. [Bild: cl-aj-lie.png]
Mir waer leos auch ganz recht, da muesste ich von der arbeit nicht so weit fahren.
Hmmm,
OK also die Mehrheit ist für Donnerstag. Da würden Aques und ich ausfallen.
Vll. schaue ich aber am Mittwoch kurz im Sublab vorbei
Also dann würde ich am Donnerstag aber - immer noch - keinen Kuchen mitbringen, da ich immer noch kein Geld habe, da meine Sparkassenkarte kaputt ist.

Aber nächste Woche könnte man vllt. mal wieder einen Stammtisch beim Dandi machen, dann gibt es auf jeden Fall Kuchen (auch manafreundlich).
Es waere auch nicht von Vorteil, einen Kuchen ins Leos mitzunehmen, sowas macht man nicht Smile

Wann wollen wir uns eigentlich am Donnerstag im Leos treffen?

Wie siehts mit 19:30 Uhr aus?
Wieso, Triss hat Geburtstag, deshalb der Kuchen Wink
Leos is cool, essen ist nice.
wie lange hat sie denn noch geburtstag?
das ganze jahr noch?

das wird teuer fuer dich falk Big Grin