Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahh jetzt ergibt das ganze wieder Sinn. Also ich wäre diesen Mittwoch dabei.
Ich kann diese woche an beiden tagen. also wenn sich an beiden, was ergibt, kann ich mir auch mal ne doppel-dosis geben xD
ja, wir reden von der aktuellen woche, die woche, wo ihr bei falk seid susi und wir anderen in die karli68 gehen.

Donnerstag ist ja nun schon sicher, dass wir abends 19:00 uhr in die karli68 gehen und uns eben bei bedarf schon 18:30 am hbf vor mcens treffen
achso. das führte für mich einfach zu verwirrung weil triss schreibt sie kann nun wieder weiter fahren dank monatsticket, zb. zur karli, und direkt danach dein Vorschlag kam (in der karli 68), daher kam ich da durcheinander. (my bad)

Gut also einmal donnerstag diese woche karli 68 wer will
und eventuell falls sich noch paar finden am morgigen Abend eine extra runde für die, die nicht genug bekommen?

Und nächste Woche dann vielleicht in die Unscheinbar?
Ich sage mal provisorisch für die nächsten stammtische ab, weil ich unerwartet erstmal für die reparatur meines autos 300 euro raushauen muss. bin also pleite^^
Ei auweia, dann hoff ich mal dass du nicht tital verarmst dadurch


Für heute ist dann ja leider nix zustande gekommen, aber mittlwerweile bin ich eh verplant ^^
Dann bis morgen bzw viel Spaß morgen [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Da ich jetzt mobil bin, ist es mir eigentlich egal, wo wir die nächsten Stammtische verbringen. Ich habe allerdings auf dem Weg zum Einkaufen einen ganz netten Laden gefunden, der okay aussah (zumindest von außen): der Irish Pub Bull's Eye. Donnerstags ist dort Schnitzeltag. Nur mal als Vorschlag, dass man da mal hingehen könnte.  Pinkie happy
maaaann mir is hier gerade voll langweileig weil mein letztes meetup hier in RLP erst am 26. is .-. und ich komm erst im oktober nach leipziiiiig AB spin
Das Bulls Eye wurde mal vor Ewigkeiten vor geschlagen.

So wie ich es aber verstanden hab, ist der nächste in der WunderBar, ist das korrekt?

Und Scriptor....mach dir nix draus.
wir sind eine der aktivsten Gruppen. Wenn du dann in Leipzig bist, holst du alles nach XD
Für den nächsten Stammtisch wurde ich meine Haus- und Wohnungstür für euch öffnen
ich wollte sowieso den Auszug meiner Schwester feiern und wie geht das besser als mit den besten Leipziger die ich kenne?! Heart

Gute Nachrichten für die Armen unter uns:
Geile selbstgemachte Speisen wie Nudelsalat, Schnittchen und Dessert gibts von mir Smile
Doch das war noch nicht alles: frisches und kühles Leipziger Wasser direkt aus dem Wasserhahn gibt es gratis und gebührenfrei dazu AJ Prost

ich hoffe auf reichliches Erscheinen und gute Laune
Ab wann sind die Tore denn geöffnet?
Falls ich noch was mitbringen kann, sag Bescheid. Sonst denke ich mir was aus, aber keine Ahnung, was dann dabei raus kommt. ^^
Das ist´ne gute Frage:
Sollen wir noch was mitbringen?
Am besten bringt ihr euch Getränke und Knabberzeug mit ^^
für Mareike und Mana werde ich ne Protion veganen Nudelsalat machen, wenn das gewünscht ist . . .

Ich denke mal ab 18 Uhr könnt ihr euch blicken lassen
Also am Donnerstag, 18 Uhr bei Biene. Wo müsste ich da eintrudeln? Ich war ja noch nie da.

Ansonsten werd ich mal schauen, was ich zu dem Abend so beitragen kann.
Ich würde mich nicht über veganen Salat beschweren, muss aber nicht sein, falls es zu viel Stress ist. Sonst kann ich auch selbst welchen mitbringen.
(31.08.2015)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Am besten bringt ihr euch Getränke und Knabberzeug mit ^^
für Mareike und Mana werde ich ne Protion veganen Nudelsalat machen, wenn das gewünscht ist . . .

Ich denke mal ab 18 Uhr könnt ihr euch blicken lassen

mann gratis essen braucht ihr doch erst zu bieten wenn ich studiere und da bin RD laugh dann is es sogar wohltätig
@Terri:
Wohltätig ist es dann sowieso, bei uns studieren sicherlich 80% der Stammtischmitglieder

@Biene
Ich bring noch nen robbie bubble mit, und mal sehen ob ich noch was zu naschen finde. vielleicht haben falreike noch die tüte gummibären die ich da gelassen hatte? :>
ich kann am donnerstag nicht vorbei kommen, weil ich morgen fuer 3 tage nach hamburg fahre und erst freitag abend wieder in leipzig bin.

ich wuensch euch viel spass
ich kann am donnerstag nicht vorbei kommen, weil ich uebermorgen fuer 5 tage nach dommitzsch fahre und erst sonntag abend wieder in leipzig bin.

ich wuensch euch viel spass

FS grinsRD laugh

Dafür wäre ich die Woche drauf für doppelte Stammtischaction, einmal Techi-Stammtisch mit Mikrocontrollern und Zeugs und so im sublab und dann nochmal der ganz normale mit weniger Technik in einer der kürzlich vorgeschlagenen Lokalitäten.
Torschten klaut meinen Text Rarity shocked

Böses Torschti