Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]@Terri:
Wohltätig ist es dann sowieso, bei uns studieren sicherlich 80% der Stammtischmitglieder
Es sind nicht zufällig museologen unter den 80%?
(01.09.2015)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]
(31.08.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]@Terri:
Wohltätig ist es dann sowieso, bei uns studieren sicherlich 80% der Stammtischmitglieder
Es sind nicht zufällig museologen unter den 80%?

Nicht soweit ich weiß. Aber andere Arbeitslosigkeitsstudenten gibts auch RD wink
Und Hi erstmal.
(01.09.2015)Vastities schrieb: [ -> ]
(01.09.2015)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]
(31.08.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]@Terri:
Wohltätig ist es dann sowieso, bei uns studieren sicherlich 80% der Stammtischmitglieder
Es sind nicht zufällig museologen unter den 80%?

Nicht soweit ich weiß. Aber andere Arbeitslosigkeitsstudenten gibts auch RD wink
Und Hi erstmal.
arbeitslosigkeitsstudenten? also museologen sind recht belibt hab ich mitbekommen weil sie 3 stellen ersetzen ^^
ich denke direkte Gespräche können wir dann vor Ort auch mal führen, hier im Thread wollen wir eigentlich nur wichtige Infos sammeln ^^'
Ich werds am Donnerstag erst später schaffen da ich bis 20 Uhr arbeite, dann kurz noch Pipi füttern gehe und dann erst kommen kann^^....

Wird so 21:30 schätze ich.
(31.08.2015)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Für den nächsten Stammtisch wurde ich meine Haus- und Wohnungstür für euch öffnen
ich wollte sowieso den Auszug meiner Schwester feiern und wie geht das besser als mit den besten Leipziger die ich kenne?! Heart

Gute Nachrichten für die Armen unter uns:
Geile selbstgemachte Speisen wie Nudelsalat, Schnittchen und Dessert gibts von mir Smile
Doch das war noch nicht alles: frisches und kühles Leipziger Wasser direkt aus dem Wasserhahn gibt es gratis und gebührenfrei dazu   AJ Prost

ich hoffe auf reichliches Erscheinen und gute Laune

Blöde frage: Darf man dort als leipziger Neuling auch kommen oder ist das der "eingeschworenen Gemeinschaft" zu privat? Da die meisten mich ja noch nicht kennen würde ich sonst eher zum nächsten Stammi kommen. Wink AUf jeden fall wäre ich gern dabei, ich habe auch noch was an den Falk zu überbringen und würde den Stammtisch gerne kennenlernen, da bisher ziemlich alleine mit meinem "Bronietum" bin. n.n
Und falls ich doch kommen darf: Ist MLPCCG spielen erwünscht? Big Grin
das darf einzig und allein die Gastgebrerin entscheiden.
Aber erstmal ein herzlich willkommen.

Was das CCG angeht......da bist du bei einigen von uns an der richtigen Adresse XD.

Ohh man...Danilo wird sich freuen
Mutigmutig, komm rum, wenn du magst . . .
Wir checken dich dann erstmal vor der Haustür ab, wenn du doof bist, musst du draußen bleiben ^^
WICHTIG: Eiven, denk bitte an den Mitgliederbeitrag für den Stammtisch und das Gastgeschenk für mich!!

Für die Leute die nicht wissen wo ich wohne:
Awesomeweg 42
Liegt im geilsten Stadtteil Leipzig, is aber ziemlich schwer zu finden . . .
Könnte sich vielleicht ein kleiner HBF-Treff organisieren?
Heck nicht nur Danilo freut sich über CCG spieler^^.

Erstmal hi!

Würde ja gerne beim HBF Treff mitgehen aber kann wie gesagt durch di Arbeit erst später T_T...


Nur so wenn ich fragen darf: Was spielst du?^^
(03.09.2015)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Mutigmutig, komm rum, wenn du magst . . .
Wir checken dich dann erstmal vor der Haustür ab, wenn du doof bist, musst du draußen bleiben ^^
WICHTIG: Eiven, denk bitte an den Mitgliederbeitrag für den Stammtisch und das Gastgeschenk für mich!!

Für die Leute die nicht wissen wo ich wohne:
Awesomeweg 42
Liegt im geilsten Stadtteil Leipzig, is aber ziemlich schwer zu finden . . .
Könnte sich vielleicht ein kleiner HBF-Treff organisieren?

Äääähm... ok! ^^° Also bevor ich jetzt lange Suche frage ich einfach mal wie hoch denn der Mitgliedsbeitrag ist? Big Grin

Abchecken geht in Odrnung und Gastgeschenk... hmmm. wird noch was bestimmtes für die Party gebraucht? ^^ Sonst suche ich einfach aus dem Bauch herraus was aus. Wink

Ein HBF-Treff wäre praktisch! Big Grin


(03.09.2015)Aques Levaro schrieb: [ -> ]Heck nicht nur Danilo freut sich über CCG spieler^^.


Nur so wenn ich fragen darf: Was spielst du?^^

Was, was wofür ich ohnehin noch Gegner zur übung brauche, also lass dich überraschen! Wink Ich brauch unbedingt noch mehr erfahrung auf dem Gebiet, ich kenn eigentlich nur meine eigene Taktik und die muss ich auch erstmal beherrschen lernen. x.x Vor allem deshalb will ich ja zum Stammi! ^^
HBF TREFF klingt gut
18UHr vorm SATURN BITTE?

Also 3 Plätze hab ich noch im Auto, was das angeht.
wollt ihr euch nicht vielleicht schon 17.30 treffen wegen nachzüglern und 18uhr partybeginn?
Könntet ja eiven einsacken, der weiß ja sonst gar nicht wohin.

Ich selber fahre dann mit der bahn, meine rauscht eh durch ^^
wer vor hat mit der bahn zu fahren, schreibt mir bitte zeitnah (vor 17uhr) ne pn und ich sag euch wo ihr am hbf zusteigen könnt, dann schlepp ich euch zum awesomeweg Smile


ps: wer noch was nices zum mitbringen sucht: robbie bubble ist immer nice
Falk und ich werden wohl auch so gegen halb 6 schon am Bahnhof sein. Ich muss vorher noch in den Saturn und dann daddeln wir los, möchte mich aber jetzt nicht auf eine Bahn festlegen.
gut dann 17:30
HBF
Das klingt awesome! Big Grin Ich werde mich auch am Bahnhof einfinden! ^^
gut...falls du Probleme hast uns Bronies zu erkennen.

halte ausschau nach einem Typen in schwarzen Jeans, einem weißen Shirt und einem grauen SportJacket.
Wir wahrscheinlich mit einer jungen Dame mit einer Brille und langen brauen Haaren da sein XD

Vorm Saturn
Ohhhh ja....hab ich vergessen dazu zu sagen

SATURN oben wo die Züge lang fahren, am Geländer zur Rolltreppe
Wegen Verspätung der Bahn bin ich erst was später da, also auf mich braucht ihr nicht warten.^^
Ich komm zwischen 18:30 - 19:00
Überstunden ftw.
Und ohne noch zu duschen dass will ich euch nicht antuen ^^
Erstmal Hallo an dich Eiven, schön, wieder nen neuen Brony hier begrüßen zu dürfen FS grins

Ich finds toll, dass du auch CCG spielst, vllt wirst du bald unser neuer Spielpartner,
ich bin schon gespannt, was du spielst.
Das werden wir demnächst mal testen