Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie es aussieht, haben wir folgenden Plan für nächste Woche.

Mittwoch
und
Donnerstag

je nachdem wer wo kann.

Mittwoch würde dann im Sublab stattfinden.
Wir müssen nur sehen ob es offen ist.
Dazu mehr infos wenn es soweit ist.
Donnerstag wird noch ausgetüftelt
Liebe Leute, hier nochmal der Aufruf an alle Interessierten:
Folgendes Wochenende ist Zombiewalk!

Was soll ich da?
Schlurfen mit hunderten Leuten als Zombies, einmal quer durch die Innenstadt

Wann ist das?
Samstag 12.09. 16 uhr aufm Augustusplatz geht los

Was kostet das?
Nüscht, außer dem was ihr aufwendet um möglichst untot zu sein
Ich hätte die Woche ziemlich Bock auf Shisha ^^
Tama?
Fata Morgana?
Irgendein anderes Etablissement in dem süßer Tabak durch lange Schläuche geraucht werden kann?
ich kann für Donnerstag ein Tisch in der Morgana reservieren, wenn ihr möchtet?
Passen da auch genug Leute rein?
Tama ist da ja wesentlich gechillter.
(07.09.2015)Triss schrieb: [ -> ]Passen da auch genug Leute rein?
Tama ist da ja wesentlich gechillter.

Nein.....nein ist es nicht.

Es ist eng.
Das FataMorgana ist 3mal so groß...die Sitzecken sind wesentlich größer und jeder kann sich mit jedem unterhalten und nicht.....ein Grüppchen hier.....ein Grüppchen da.

Also ja. Es passen genug Leute rein
Tama klingt gut. Waren wir lange nicht mehr.
Ich glaube, bei 10+ Leuten wird Grüppchenbildung unvermeidlich. Ich war noch nie in der Fata Morgana, aber ich find das Tama eigentlich ausreichend^^
Also Fata Morgana ist deutlich größer, nicht so eng und eigentlich verdammt bequem. Gruppen bilden sich allerdings in beiden Lokalen. Im Fata Morgana wäre der Vorteil dass sie sich um den Tisch rum bilden und nicht wie im Tama nebeneinander.

Rein vom Gemütlichkeitsfaktor wäre mir also Fata Morgana schon lieber, das ist allerdings auch deutlich weiter weg (und da wäre es nice, wenn mich iwer wieder Richtung Innenstadt bringt).

Also macht das mal unter euch aus Wink
ok.....versuchen wir es mal anders....
Fata:1 Shisha graits
Mir ist es letztlich egal, mir würde das Tama halt grundsätzlich reichen ^^
gut....da ich morgen sowieso unterwegs bin, fahre ich hin und reservier ein tisch oder auch 2.....je nachdem wieviele wir werde und wie voll die lounge ist
Ich Freu mich auf die Fata Morgana, schon allein wegen der Shishas
Ich würde gern eine Freundin mitbringen, wenn das für alle klar geht?!

Bin leider für Mittwoch raus, hab da ein heißes Date, welches ich nicht noch weiter verschieben kann :/
Ich hab damit kein Problem.
Hola!

Könnt ihr mir bitte mehr Infos zu Mittwoch geben? Bis jetzt weiß ich nur "Sublab"... da sagt google, dass das ein Hackertreff ist. Ich war noch nie bei sowas. Muss man da sein Trinken selbst mitbringen? Und wann trefft ihr euch? Was ist mit dem Mitgliedsbeitrag? Wink Und ist da diesmal MLP CCG spielen erwünscht? (wenn nicht, lasse ich die Karten dieses mal daheim.) Wink
Erstmal gucken, ob das im sublab wirklich klappt. Jo, ist n Hackertreff, kann aber jeder hin. Ich glaub nur, ohne Vögelchen isses mit dem Beamer und der Tontechnik schlecht... Getränke gibts preisgünstig vor Ort (Flasche Bier/Wasser/Whatever n Euro. Das was ich letztens hatte (keine Ahnung mehr, was das war, war aber lecker) einsfuffzich). Karl-Heine-Straße 93, erreichbar mit der 3 und der 14, oder mit bissel Glück Parkplatz vorm Haus Twilight happy Eingang bissel versteckt, am besten vorher mit uns treffen FS grins CCG spielen geht bestimmt, da hör ich auch mal kurz auf, Dawid mit Mikrocontrollern zu bewerfen.
Ist das mit der Fata Morgana nu geritzt?
also ich komm morgen mit zum sublab. meine ccg karten bring ich mit, steffen wird seine auch dabei haben, also koennen wir gerne ein paar spiele zu dritt machen, ich kenn mich mit den regeln dafuer aus, hatten wir ja schon bei falk mal zusammen mit marcel.

wann wollen wir uns denn am sublab treffen?
da ich frei habe, waere mir jede uhrzeit recht

ich konnte wegen donnerstag noch was tauschen, deswegen komm ich dann nach der arbeit mit vorbei.

mir waer persoenlich die fata morgana lieber, da kann ich dann mit dem 90er bus direkt hin fahren, da die in der naehe der Arge ist
hmmmm ok... also ich würde sagen ich bin dann morgen um 19:00 mit Karten beim Sublab!^^° Eher schaffe ich das eh nicht, sonst muss ich Essen ausfallen lassen.

Aus Donnerstag halte ich mich raus, ich kenne beide Läden nicht und komme hin, wo immer es gewünscht ist.
So gern ich mit euch Zombie gespielt hätte, ich bin diese Woche erstmal net im Lande, und muss erstmal gucken, wie es bei mir in nächster Zeit aussieht. Ich stalke also vorerst nur das Forum