Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.08.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Ähm, übrigens, ihr müsst bei Rabe klingeln, 7. Etage ^^

Danke, des wollt ich noch fragen Twilight happy Ich muss noch fix was erledigen und mach mich dann aufm Weg. Dürft ich so kurz nach 1800 da sein.
Gibts schon ne Meinung fürs Essen? Wobei, ich pack einfach mal 3 Kilo Nudeln ein. Denen passiert ja nix, wenn wir uns anders entscheiden.

edit: argl, wird doch noch 1845 Twilight: No, Really? Wenn ihr da grad Abendbrot kauft, bitte mal n kurze Nachricht an mich, damit ich nich an euch vorbei lauf Twilight happy
Morgen 1900 wieder irgendwo? Bei mir könnts doch direkt mal klappen Twilight happy
Eeyup, morgen wieder Stammtisch an der Shishabar.
muss es ganz kurz machen, sterbe gleich. schwere Sommergrippe -> Kopfschmerzen, Husten, kann kaum den moni sehen. wenn sich das über die nacht nicht bessert, bin ich morgen abend nicht dabei.
ich fehle heute auch wieder, bin bei meinem cousin der mich ins babysitten einführt ^^'
meh, bin heute net am start, ebenfalls erkältet... Twilight: No, Really?
Hm, halb LE ausgerottet, des klingt ja garnich gut. Ich hoff nur, ihr beiden habt das nicht von mir, weil Sonntag bin ich auch erstmal mit Seuche aufgewacht. Wenigstens hat Voodooslove ne positive Ausrede ^^
Tät sich das da heut überhaupt lohnen, momentan sind wir ja nur zu zweit... Scoots, wie siehts bei dir aus?

Da ist nun mal der pünktliche Feierabend gesichert, weil die Hebebühne abgestürzt ist... Twilight happy
Sagt mal war letztes Wochenende irgendwas im Essen oder was? Ich kränkel seit gestern auch ein wenig, ist jetzt aber nicht so schlimm, dass ich nicht kommen könnte - wäre nur besser wenn wir diesmal nicht das selbe Mundstück benutzen würden Twilight happy
argl.... also doch halb Leipzig mit der Delitzsch-Seuche angesteckt Rarity shocked
Jeder sein eigenes Mundstück wär da schon besser Twilight happy Wobei mir das eher Wurscht ist, ich rauch eh nicht mit.
Wenns bei uns zwei bleiben würde, tät ich die Sache meinerseits allerdings doch mal absagen. FS sad
Na dann lassen wir das erstmal. Wenn wir alle wieder aufm Damm sind, können wir den Stammtisch ja noch nachholen.
Genau. Erstmal brav alle auskurieren, damit wir uns dann nicht gegenseitig wieder anstecken Twilight happy Delitzsch ist übrigens Ende der Woche erstmal abgehakt, da dürften dann wieder Stammtischfreundlichere Baustellen kommen. Kann mich ja schließlich nicht ewig drücken Twilight happy Will ja auch mal wissen, wie es in der Bar ist.

edit: Facehoof Da klingelt auch schon des Handy... Bin dann mal beim DRK. Auch wenns nicht überlebenswichtig ist.
Ihr armen. Da wuensch ich mal grossflaechig gute besserung
@bestP: warst du nicht letztes mal dabei? oder verwechsel ich dich da mit dem kumpel von voodoo?

Heute gehts nach etwa 18 Stunden Vorhölle wieder. Wirklich grausam, wenn man weder liegen, stehen, sitzen, essen, computern oder schlafen kann weil einem jedes davon ne andere Art von schmerz, übelkeit oder anderweitiges Unwohlsein verursacht. und um meine 40 Wochenstunden vollzukiregen hab ich etwa 7 davon im Büro vor mich hin vegetiert und das angerechnet XD

Naja, dann würd ich spontan den nächsten Mi für Stammtisch vorschlagen. Die Wochenenden sollten wir uns vielleicht für größere Vorhaben vorbehalten.
ne, da verwexelst mich mit Voodoos Kumpel. Ich bin seit 4 Wochen abstinent Octavia angry

Auweia, da hats dich echt arg erwischt... Wünsch dir auch mal gute Besserung Twilight happy Dann auch noch so auf Arbeit, auweia.
Nächsten Mi sollt ich auch wieder dabei sein. Für die nächste Wochenendaktivität würd ich mal grillen vorschlagen, solang halt noch Sommer ist Twilight happy Location entweder in der Stadt (Clara-Park oder so, kenn mich da nicht aus...) oder bei mir bzw. schön am See. Grill ist vorhanden, bis zum See tät ich den auch noch kriegen, aber in die Stadt rein wird schwierig... Da sacht ma was dazu FS grins
Fleisch ankokeln im Clara-Parkparkpark

Da hallt doch eine seichte Erinnerung in mir... Derpy confused

Also gerne - ich hab sogar noch ein paar kaum benutzte Grillsoßen bei mir. So schön am See würd mir gefallen. Und langsam hörts ja auch auf mit dem warmsein, wir sollten uns also sputen solange die Idee spontan ist. Cheerilee awesome
Du hörst deine eigenen Ideen nachhallen? FS grins

Wobei ich mir grad den Termin selber versaut hab, stell ich fest... Vorher in den Kalender gucken ist besser Octavia angry Oder wolln wir das mal als Freitagsaktivität machen?

@Scoots: sei froh, dass du nicht mit aufm Highfield bist... 0,3er Kaffee 2,80€... Da ist die Bratwurst mit 2,50€ ja fast n Schnäppchen Twilight happy nuja, mir isses Wurscht *muha*
Nah, wir hatten doch schon vor Äonen mal beschlossen gemeinsam grillen zu gehen. Big Grin

Hattest du etwa schon einen bestimmten Tag im Kopf?
Freitags wäre mir auch recht, nur könnte ich da nicht allzu früh.
ich muss sagen, mir wäre auch freitags oder so lieber, iwie kommt mir mittwoch zurzeit dauernd was dazwischen
Meinetwegen kann man auch Fr grillen, nur mit der selben einschränkung wie bmf für mich.
@voodoo: nicht verwechseln, der Mi bleibt als default-wert für den Stammtisch im Tamarind bestehen. Nur die etwas umfangreicheren Wochenendaktivitäten verschieben wir so rum, dass möglichst alle können.
Fr ist bei mir nich anders, aber man kann ja schön in den Sonnenuntergang reingrillen Twilight happy

Als Tag hatte ich ursprünglich den 25.8. im Gedanken, aber da bin ich abends eben schon ausgebucht. Und den Freitag davor hab ich jetzt open end im Wochenplan stehen -.- von daher tät ich jetzt mal spontan 31.8./1.9. vorschlagen. Bleibt auch noch genug Zeit für die Verhandlungen mitm Wetterpony.

Übrigens, nächsten Mittwoch wär ich direkt wieder mal dabei FS grins

Und wer machtn ma das Highfield leiser? Des stört beim Ponys gucken.

Edit: Scoots, sei wirklich froh, dass du nich aufm Highfield bist. Nach momentanem Stand soll Placebo wohl ausfallen, aber die wissen noch nicht, wie sie es den Fans beibringen wollen...