Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann bin ich morgen auch 19 uhr mit am sublab

edit:

ich hab für morgen fürs sublab noch ne idee, dazu müssten aber noch, falls vorhanden, leute singstarmikros mitbringen, ich bring 2 mit, steffen bitte auch 2 und dann am besten noch jemand 2, dann können wir mit 6 leuten mylittlekaraoke spielen.

genau richtig fuer nen brony stammtisch
Also zum Sublab.
Ich gehe ca 18-18:30 hin
und schaue obs offen ist.
Ja es ist ein Hackerspace.
Ihr könnt gerne was zu trinken und essen mitbringen ist kein ding. Aber Getränke sind auch vor Ort. Wie BestPony schon sagte.

@Triss, Ja FataMorgana ist geritzt.
Ab 18 Uhr können sich alle eintrudeln


So mal ne fixe Wegbeschreibung zum Sub:
Sublab (Öffnen)

Es befindet sich in diesem Hof. Genau gegenüber ist ein Restaurant.
Auf der Eingagnstür steht Sublab (ganz klein)

Nicht verwirren lassen. Der Zaun der auf dem Foto zu sehen ist, existiert nich mehr.
DAs Sub ist übrigens offen
Jo. Hat heute aber irgendwie Stromschwankungen Do not want
voll isses, ja....deswegen wahrscheinlich
FATA MORGANA UPDATE:
Also für die jenigen die noch nicht in der FataMorgana waren.

gut zu erreichen mit den Bahnen 4, 10 und 11. Haltestelle: Georg-Schumann/Lindenthalerstr.
Die Lounge befindet sich gleich neben der Haltestelle.
Ab 18 Uhr ist die FataMorgana offen.

Wenn jm. will kann ich noch 2 Personen vom HBF mit nehmen.
Im Auto sind schon Mana und Aques. ca. 17:30 - 17:45 am HBF

Fall jm vor mir da sein sollte.
Tisch ist reserviert auf Dawid
Falk und ich fahren mit der Bahn, werden aber vermutlich etwas später da sein.
Meine lieben Leipziger Stammtischler,
(von mir auch liebevoll genannt: "Meine Leipzischer")

am 23. September erreiche ich frühmorgens wieder die gewohnten heimatlichen Gefilde und freue mich schon sehnlichst darauf, all die wohl vertrauten Gesichter wieder zu erblicken. Da die ersten Tage vermutlich mit Jetlag (3h morgen: "Ich möchte Bäume ausreißen!" - - - 17h: *schnaaaaarch*) und Zusammensein mit meiner besseren Hälfte gefüllt sein werden, würde ich gerne dann am

Freitag, den 25.09

einen außerordentlichen Stammtisch zusammentrommeln. Hab euch alle sehr vermisst während der langen 10 Wochen und würde mich daher sehr freuen, wenn möglichst viele kommen können. Über die Lokalität bin ich mir noch nicht sicher, gerne so was wie Karli68, oder Leo's (wegen Platz), oder auch bei mir zuhause (da müsste man zumindest mit Stapeln alle reinkriegen).
Haltet euch also den Termin frei, Ausreden zählen diesmal nicht!
Ich stelle Süßkram aus den Staaten, da darf sich jeder frei durchprobieren (Brace yourselves, diabetes is coming...).

Pash-Minh Over and out.
Pinkie happy uuuuuuuu DIABETES
Cheerilee awesome

Ich werde mir den Termin auf jeden fall frei halten.

USA süßkram....... du hast nicht zufälliger weise den ein oder anderen JAWBRAKER dabei, oder?
Also gibt es kommende Woche keinen Donnerstags-Stammi?

Freitag werde ich jedenfalls nicht da sein, Connichi ist angesagt. ^^
Jawbreaker gibt's doch auch hier in Deutschland. Also jedenfalls diese Art von Süßigkeit. Nächste Woche könnt ihr auch gerne noch einen regulären Stammtisch machen. Nur hab ich da keine Zeit, bei mir geht halt wirklich nur Freitag. Aber alle irgendwo unterzubringen ist in Zeiten des expandierenden Stammtischs eh schwierig.
Eiven, eigentlich ist jeden Donnerstag (oder auch mal nen anderen Tag) Stammtisch. Diese Woche wird definitiv was gehen, wo und wann steht halt noch nicht fest.
Aktuelle Geburtstags-Liste mit den meisten aktiven Mitgliedern:

https://goo.gl/OXMVEu

Könnte der dreckige Dan diese in den Startpost einfügen, damit ich sie immer wieder finde? Danke.
(14.09.2015)Pashmina schrieb: [ -> ]Aktuelle Geburtstags-Liste mit den meisten aktiven Mitgliedern:

https://goo.gl/OXMVEu

Könnte der dreckige Dan diese in den Startpost einfügen, damit ich sie immer wieder finde? Danke.

"Dreckiger Dan" is sooo 2k13. Aber ja, wird gemacht. Wenn jemand nicht damit einverstanden ist, dass sein Burzeltag/Name/Kommentar dort verewigt ist, kann es ja ändern.
-_-
aber so aporopos Stammtisch...gibts schon iwie Pläne für die Woche?
Gibt es einwende gegen das sublab am mittwoch? Ich folge der mailinglist und am mittwoch soll nichts außergewöhnliches stattfinden. Das heißt wir können laut sein (anlage/beamer nutzen). Ich würde auch gerne mal MLK mitspielen. Pinkie happy

Ich habe auch was essbares aus Teneriffa mitgebracht Wink .
ich bin für....
Zurzeit ist das die beste Option die wir haben.

MLK, TSSF, CCG andere Spiele....und und und.

Es sollte aber mal für Getränke gesorgt werden. Denn letztens war der Kühlschrank relativ leer.
Die werden in der Regel 1 bis 2 mal die Woche aufgefüllt. Ich kann ja vorher nochmal nachsehen.
Soll das ein regulärer Stammtisch werden? Es ist ja Mittwoch statt Donnerstag.
Das hängt davon ab. Gibt es denn noch andere vorschläge für Donnerstag ? Ich habe nur mal Mittwoch in den Raum gewurfen weil ich ungeduldig bin. (/seit 2 wochen auf pony entzug)