Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich persönlich hab Bock auf einen normaleren Stammtisch ^^'

Also so MLK, CCG.... muss ich jetzt nicht haben, hab da mehr Bock auf Alltagsgespräche (über Falks fesche Ausbildung, Vögelchens Urlaub ect.)

Also am Donnerstag noch ins Leos?
Leos wär ich dabei, Sublab eher weniger, auch wenn ich Lust auf CCG hätte.
Ich kann sowohl Mi als auch Do und Sub ist 5min von der Arbeit weg dann kann ich auch Überstunden machen ^^'
Da ich meine Teleportationsfähigkeiten erst auf Level 10 bringen konnte und mir heute die große Ehre zuteil wird Knoggis Eltern ganze 5 Tage kennen lernen zu dürfen, werde ich mich diese Woche Wohl oder Übel abmelden müssen FS sad
Mit Knoggi musst ihr übrigens auch nicht rechnen, der hat erst Level 3 erreicht ^^'

Viel Spaß im sublappen und/oder Leos und lässt mir bitte was von den Teneriffa Süßigkeiten übrig!
Ich bin jetzt im sublab und bleibe auch bis Abend.
Also ich komm ins Sub.
am Donnerstag sind ja z.B. Mana und Stefan auch nich da....... Da Conichi.
Aber ich hab nix dagegen am Do auch was zu machen.
Wurde aber bis vor kurzem nix vorgeschlagen, dazu......

Mann könnte langsam echt damit anfangen vll....1-2 Stammtsiche im voraus zu planen.
denn die Locations werden echt immer kurz vor knapp vorgestellt.

Auf jeden Fall wollen wir ja mal in die Wunderbar

Nächste Woche vll?
was haltet ihr davon? Sofern Biene wieder da ist, war ja immerhin ihr Vorschlag
(16.09.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]Aber ich hab nix dagegen am Do auch was zu machen.
Wurde aber bis vor kurzem nix vorgeschlagen, dazu......

(15.09.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Also am Donnerstag noch ins Leos?

wenn keiner was gegen sagt steht das ja meist.


(16.09.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall wollen wir ja mal in die Wunderbar

Nächste Woche vll?
was haltet ihr davon? Sofern Biene wieder da ist, war ja immerhin ihr Vorschlag

sign  Hipster
Leos steht seit gestern, übrigens.
Ich wäre da auch dabei.
Wegen Freitag nächste Woche habe ich jetzt meine Wohnung klar gemacht. Ich werde meine Adresse dann noch mal im Whatsapp mitteilen. Für die, die sie noch nicht kennen, es ist sehr nah an der KarLi (Haltestelle Südplatz), nur etwa 100-200 m von der Karli68 Bar/Puschkin entfernt. Dort hinzukommen sollte also nicht sonderlich schwer sein.
Wenn jeder für sich was zu trinken (und vllt. ein bisschen was zu knabbern) mitbringen könnte, wäre ich sehr glücklich, ich weiß nicht, wie viel ich davor schaffen kann. Spiele wären auch toll.

Dem regulären Stammtisch davor werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beiwohnen, weil ich mich da mit zwei Freundinnen treffe.
(16.09.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]Man könnte langsam echt damit anfangen vll....1-2 Stammtsiche im voraus zu planen.
denn die Locations werden echt immer kurz vor knapp vorgestellt.
Das macht wenig Sinn, die wenigsten wissen zwei Wochen im voraus was ihnen das Kommen zum kommenden Stammtisch verhindern könnte, sei es Arbeit, Uni oder Familie und Freunde
Je nach Anzahl der Stammtischler wählen wir größere und kleinere Locationen aus

außerdem, wo is denn das Problem?
Ein Tag im vorher reicht doch vollkommen aus ^^'
OK
......

-__-
*seufz

ich habe auch geschrieben
"VOR KURZEM" und nicht es wurde NIX vorgeschlagen
BIS VOR KURZEM WURDE AUCH NIX VORGESCHLAGEN

UNd was ich meinte.
EINFACH MAL 2-3 Locations schon mal für die nächsten Wochen mal vorzuschlagen.
Wer zum Stammtisch erscheinen kann wird sowieso erst paar STD vorher immer entschieden immer, oder?

Ich wollte nur dass wir schon mal im vorraus einfach nur schon ne location haben.
Denn es war schon MAL ziemlich Stressig was das angeht. Das paar Std bevor der Stammtisch statt gefunden immer noch keine Location sicher war.
DAS MEINTE ICH.
Chill mal dein Leben. (Meine neue Lieblings-Catchphrase Pinkie happy )

Die Standard-Locations stehen doch eh dauerhaft fest. Leos, Karli68, Puschkin, 100Wasser, Tamarind. Da waren wir bisher am meisten, und das sollte eigentlich doch jedem Stammtischler bewusst sein.

Die letztendliche Entscheidung hängt nun mal von dem kurzfristigen Erscheinen von uns ab, weil Geld und Lust auch eine Rolle spielt. Ohne einen Raucher macht Shishabar wenig Sinn. Wenn keiner Hunger und/oder Geld hat, usw... Ich fand das eigentlich immer schön, dass man seine Wünsche äußern konnte und spontan umentscheiden konnte.

Außerdem habe ich ja z.B. meine Wiedersehens-Feier mit Location und Programm festgemacht, weiß also gar nicht, was du hast. Das war schon länger als eine Woche bekannt. Wenn was Besonderes ansteht, ist es auch einfacher was festzulegen, da muss man weniger auf die individuellen Wünsche eingehen.
(16.09.2015)DSC-Graphics schrieb: [ -> ]EINFACH MAL 2-3 Locations schon mal für die nächsten Wochen mal vorzuschlagen.
Wer zum Stammtisch erscheinen kann wird sowieso erst paar STD vorher immer entschieden immer, oder?

Ich wollte nur dass wir schon mal im vorraus einfach nur schon ne location haben.
Denn es war schon MAL ziemlich Stressig was das angeht. Das paar Std bevor der Stammtisch statt gefunden immer noch keine Location sicher war.
DAS MEINTE ICH.

Du bist glaube zu neu um das zu wissen. Ich hab das auch mal versucht auf Krampf durchzuboxen. Brachte nichts als Frustration. Und die Erkenntnis dass wie Leipziger einfach zu spontan für langes Festlegen sind ^^

Daher: Mach dir mal keine Hoffnungen und ganz vor allem: Sei nicht frustriert dass daraus nix wird RD wink
Was auch immer... ich habe beschlossen, heute durchzumachen um morgen direkt nach der Arbeit schlafen zu können. So kann ich Freitag schön um 3 Uhr morgens aufstehen, mich fertig machen und dann ab zur Connichi. Viel Spaß euch, Leute, bis nächste Woche! Big Grin
Twilight: No, Really?

Ich hab nix....war nur ein Vorschlag.
Minh, dass mit deiner Feier hab ich auch nicht gemeint......

.........
Meine Adresse wurde jetzt im Whatsapp bekannt gegeben, ich hoffe, jeder der sich angesprochen fühlt, hat sie bekommen.
adresse hab ich notiert

ich wollte mal fragen, wo wir diese woche hingehen wollen?

ob leos, sublab, 100 wasser, tamarind, karli68 oder puschkin, mir ist alles recht.

ich passe mich da der mehrheit an
Wie - glaube ich - bereits angekündigt, wäre mir Innenstadt am Liebsten, da ich davor sowieso in der Innenstadt bin.
Ich bin pro Innenstadt-Action. Im Wässerchen waren wir doch schon eine Weile nicht mehr.
Eine der Regelmäßigen Sublabgängerinnen wurde von mir bekehrt. Sie wäre bestimmt gern mit dabei wenn wir was im Sublab machen. Wink Aber Hundertwasser ist auch gut