Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich muss mich für den Donnerstag abmelden......bin leider verhindert am Abend.
Wird notiert, gibt einen Eintrag ins Klassenbuch.

Wegen morgen schlage ich noch mal das Wässerchen vor, wenn niemand Einwände hat. Wobei ich bei eigentlich allen innenstädtischen Sachen dabei wäre. Sublab würde ich mich ausgrenzen, weil wegen weiter weg und wenig Zeit und so.
Awesome! Klartext bitt!^^ Wann und wo? Vor allem: Wann? Wo scheint ja shcon klar zu sein!^^
Wann? Vermutlich gegen 6 oder 7, jenachdem, wann die Leute sich bequemen, aufzutauchen Pinkie happy
Wo? Im Hundertwasser
Zumindest hat bisher niemand was gegen 100Wasser gesagt AJ hmm
Ich spiele heute mal x und klammer mich aus :/
Hab die letzten Tage zu viel mit Menschen abhängen müssen die meine Laune gen Keller sinken ließen und muss heute noch dank Bauarbeiten im HBF länger Zug/SEV fahren . . .

Außerdem hab ich kein Bock auf 100Wasser, das is mir immer zu nass Wink
Ich bin dann auch erst am Fr. da ^^ dank 3 mal SEV werden aus 1:15min Rückfahrt 3:20 DB wie schaffst du es nur immer wieder mich so zu überraschen xD
steffen und ich werden 19 uhr am 100 wasser sein

da es heute eh weniger sind, koennen ja alle verfuegbaren leute ihre karten mitbringen, bei badarf kann man ja ein spielchen machen
So.... ich bin jetzt erst zuhause.... ich dneke ich bleibe da auch für heute. Sorry... habt noch einen shcönen Abend!
Wer Lust hat auf Karaoke, Spiel, Spaß und Bronies, der kann am Sonntag mit zum SubLab kommen.
Eintrudeln kann man ab ca. 17Uhr.
Getränke sind zwar vor Ort, aber wer was spezielles trinken und essen möchte, kann gern was eigenes mirbringen.
bzw. könnten wir auch den 3. EQ Girls Film gemeinsam schauen, wenn der bis dahin schon auf Youtube oder Dailymotion hochgeladen ist

Dort gibts nämlich nen tollen Beamer und da Sonntag ist und sonst keiner da sein wird, außer wir, können wir uns frei entfalten

Morgen schon mit dabei:

Markus
Dawid
Mana
Steffen
Danilo

Edit: Ich downloade den Film bereits, schön nebenbei auf arbeit, also hab ich dem im Sublab parat
Mareike und ich haben schon was anderes vor heute, aber euch viel Spaß Smile
+ ich komme nächste Woche auch nicht.
soooo nächste woche wär ich dann in leipzig ^^
Diese Woche bin ich nochmal ausgebucht, aber ab dann kann ich mir wieder Zeit für euch nehmen. Ich freu mich drauf Twilight happy
Hey Leute.....wollen wir mal diese Woche Bienes Wunderbar ausprobieren?
haben wir ja schon vor längerer Zeit geplant?
Ein lautes 'wuhu' für die Wunderbar!
Wenn wir mehr Leute werden sollten, könnte ich mal vorbei gehen und reservieren, aber normalerweise ist da unter der Woche wenig los ^^'

hier die Facebooksite mit Adresse und netten Bildern
https://www.facebook.com/UnscheinbarLeipzig?fref=ts
super erreichbar mit den Straßenbahnen 3,7, 8 und 15, Haltestelle: Angerbrücke

Ich bitte aber zu bedenken, dass die Bar erst gegen 19 Uhr öffnet
Würde also bedeuten, dass wir dann so relativ die ersten mit sind.....
ich würde aber trotzdem einfach mal vorsichtshalber mal reservieren
Wunderbar klingt wunderbar Facehoof
Wie wärs mit Mittwoch, weil ich am Donnerstag nicht kann.