Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dabei.
Mir ist es im grunde relativ egal. Wenn wir donnerstag machen wäre mir was innenstadtiges lieber.
Abhängig davon wie viele wir werden halte ich das leos/sublab eher geeignet als das tamarind.
Alternativ: 100 wasser
Ich nehm mich die Woche auch raus. Aber hab ja bald Ferien.
Ich bin hausarbeitsbedingt nicht dabei Shrug
pn an mich wär nett wenn was genaueres feststeht ^^
Innenstadt kam mir diesmal sehr gelegen, weil ich danach auf eine heiße Ersti-Party gehen will, ihr wisst schon, weil ich ja so ein heißes Partygirl bin ^^'
Wer mitkommen möchte kann das gern tun . . .

Leos ist groß und günstig, selbst bei größeren Gruppen haben wir da noch immer Platz gefunden
Adlerm hat mich am Kragen gehalten und mir ein Ultimatum gestellt: Entweder ich nehme mal an Stammtisch teil oder er lässt mich die Klippe runter fallen.

Da ich kein Bock hatte mir, so unwahrscheinlich es auch war, den Fuß zu verstauchen, habe ich letztendlich doch eingewilligt.

So... Erwartet ein Changeling, Pardon, Fremdling am Donnerstag.
XD
Serwus
o_O Changeling
ach das geht schon.....es gibt nette Changelings, ich kenne 2.
Also herzlich Willkommen
Okay, wie es aussieht ist die Mehrzahl fürs Leos. ich hab Blockseminar und werde wohl erst zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln.
Leos 19 Uhr finde ich gut. Ich gehe danach vllt auch zu der Erstiesparty im MB.

Super das du diese Woche dabei bist bebna.
Du wirst bestimmt viel Spaß bei uns haben (Falls nicht gibt es ja noch die Klippe Twilight happy )
Bei mir hat es ne kleine Planänderung gegeben. Ich kann von daher doch net. Hab noch ne Sitzung und wenn ich da auf die Themen gucke sieht das so aus als ob wir erst 23.00 Uhr oder so fertig werden. wünsche euch trotzdem viel Spaß.
So Kinder. Das Malticorn und ich fallen bald wieder ein. Am 17. setzen wir auf und fallen bei meinem Dad ein. Am 21. fahre ich schon wieder nach Berlin, heiße Schnecken checken. Dazwischen täte ich mich mal auf ein Wiedersehen freuen, also scharrt euch um uns, bewundert wie lang unsere Haare geworden sind und bewerft uns mit Liebe.
Der Grad meiner Liebe ist abhängig von der Größe und Anzahl der Souvenirs, die ihr mir mitbringt [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Ich arbeite indes an einer Rede und der feierlichen Auflösung unseres Bett-bewerbs.
Erstmal hi bebna^^. Freu mich dich kennen zu lernen!

Das gleiche gilt auch für dich TerribilisScriptor^^.


Ich denke dann mal Leos steht fest.
Ist auch schön nah an der MB^^. Würde da auch mitkommen könnte ja vielleicht gemeinsam gehen^^! (PS: ist mein lieblingsclub aber pssssssssssssst)
Ich lasse euch diese Woche noch in Ruhe
es ist wieder RTL2 Frauentausch Abend (ich muss hier unbedingt wieder weg ^^')
Ironie im Leos war ich am Fr. vor 2 Wochen mit nem anderen Brony essen ^^'

nächste dann leider wieder mit mir Tongue
Würde euch diese Woche die 68 passen?
wäre ganz praktisch da ich eh auf der KArli arbeite.....
So als Vorschlag
Wär mir recht.
Ich muss "leider" am Freitag um 6:40 im Zug sitzen und werde deswegen am Donnerstag Abend nicht nochmal rausgehen.

Wünsche euch viel Spaß!
Karli 68 passt für mich.
Klappt bei mir auch.