Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommt mit euren größten Plushies, dann haben wir schnell die Bar für uns alleine.

Komme vll, basierend wie ich mich nach 1.5h Squash kurz davor fühle.
Ähm, das ist ein Stammtisch und keine Brony veranstaltung Lyra eww
ach duuuuuu, das lässt sich schnell ändern XD

abgesehen davon, nimmt mein größtes Plushie nich sehr viel Platz weg
Ich glaube trotzdem, dass Plüschies im heimischen Bett besser aufgehoben sind als in einer rauchigen, kleinen, von Frau Lutschin geführten Bar Smile
Mal sehen, wann wir morgen aufschlagen. Werd wohl Malte Huckepack tragen und entsprechend schleichend voranschreiten.
naja, wenn die anderen auch eins mitbringen, schliess ich mich mal an :-)

wenn die uns dann da rausschmeisen sollten, wegen der plueschies oder laufkundschaft, koennen wir ja immer noch alle zum sublab, da es direkt in der naehe ist

und da passen die plueschies prima hin ;-)
Macht ihr mal, ich behalte mir dann vor, mich an nen anderen Tisch zu setzen.
Ich lass meine auch lieber daheim. Nich, dass die wirklich noch vollgequalmt werden o.O Und so groß sind se ja wirklich nicht. Mit meiner lebensgroßen AJ ist Voodoo bestimmt auch noch ne Weile beschäftigt RD laugh dafür dürfte ich halbwegs pünktlich da sein.
... wenn es komisch klingt ist es meist bei mir Sarkasmus...
Sorry, aber bei mir kam leider was dazwischen.
Somit komme ich wahrscheinlich erst so gegen 19.30 - 20.00 Uhr.
geht klar, halt einfach nach ner groesseren gruppe leute ausschau wo ein maedel mit rosa haaren dabei ist und ein maedel mit strickmuetze und ein paar so komische kerle...
Wir sind in einer Zeitschleife gefangen
UNSCHEINBAR wird jetzt zur unerreichbar
wir gehen zu mir
ihr seid herzlich eingeladen
Ich werd leider nicht kommen. Bin doch müder als gedacht und muss morgen wieder früh raus.

Wünsche euch aber viel Spaß.

Mensch die Unscheinbar will wohl das bleiben was sie sagt. Unscheinbar.
[Bild: 01-twiporfl.png]
öhm ja...  hi an all die Neuen und Alteingesessenen falls mich noch wer von euch kennt

irgendwie wird das mit der Stammtischabstinenz im Sommer bei mir zur Gewohnheit[Bild: pc-tunsee.png] aber naja

Da nun endlich die wunderschöne, erfrischende und natürlich kalte Jahreszeit ins Haus steht wollte ich mich schonmal für den Stammtisch in 2 Wochen (Anfang November) vorankündigen...
so ja das war eigentlich schon alles bis die Tage und Happy nightmare night![Bild: applebloom-halloween.png]
Für die unwissenden unter uns, wo wohnst du Tetriesbiene?
Hey, Leute.

Ich wollte Bescheid geben, dass gestern mein vorerst letzter Stammtisch war. Ich werde mir auf unbestimmte Dauer Auszeit nehmen. Das soll nicht heißen, dass ich komplett weg bin, aber von den allwöchentlichen Treffen nehme ich bis auf Weiteres Abstand, um einige Dinge zu klären, die mich beschäftigen.

Viel Spaß noch und bis irgendwann,
euer Space Dandy.
Fillies und Gentlecolts

TROMMELWIRBEL BITTE

Lang ist es her als ich aus Spaß während eines Stammtisches mal rumgekritzelt hab und dabei paar von uns auf dem Blatt gelnadet sind und zwar als Pony Version.
Darauf hin wurde ich überredet dieses Bild fertig zu stellen.

Es hat zwar lange gedauert aber ich bin froh, dass ich mir doch so viel Zeit genommen hab, denn es sind einige dazu gekommen.

17 INSGESAMT.

Zusammen mit Mana, die so freundlich war mir das Kollorieren abzunehmen, haben wir das Stammtischbild fertig gestellt.

Also die Idee und die Outlines kommen von mir und die Farben von Mana.

Ich hoffe Falk wird sich noch über das Bild freuen so als kleines Abschieds- und hoffentlich als baldiges Wiedersehensgeschenk.

Hier überlasse ich das Feld Mana, da Sie als letzte an dem Bild gearbeitet und bestimmt noch etwas zu dem Bild sagen möchte
....
...
Da isses:

[Bild: stammtischbild_by_dsc_the_artist-d9e8570.png]

Viel Spaß damit.



17 Charaktere...nie wieder so viele T_T
Sieht echt genial aus finde dass ihr das beide sehr schön gemacht habt!^^

Finde das alle ziemlich gut getroffen sind!

Zitat DSC: "Hier überlasse ich das Feld Mana, da Sie als letzte an dem Bild gearbeitet und bestimmt noch etwas zu dem Bild sagen möchte"

Wahre Worte Mana..... FS sad

Wahre Worte........



^^
Echt beeindruckend. Ich finde es total super das ihr euch die zeit genommen habt um das ganze wirklich umzusetzen. Respekt.

P.s.: I see what you did there with the stickers. Wink
Yay!