Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das bowling waere gar nicht so teuer, bzw kostet im hopfenspeicher eine bahn pro stunde nur 6 euro, dies teile man durch die anzahl der leute, da duerfte jeder relativ billig kommen, weil 2 bahnen wuerden fuer 2 stunden nur 24 euro kosten

ich hab das mit mittwoch vorgeschlagen, weil ich donnerstag leider gar nicht kann
haben wir nicht letztes jahr auch unsere geburtstage zusammen geschmissen susi?
deswegen waere das mit dem bowling doch prima, ist ja auch nicht schlimm, wenn man etwas frueher feiert und abgesehen davon, kam das bowling letztes jahr bei allen sehr gut an

ich haette naemlich am samstag geburtstag und bin da leider nicht in leipzig, von daher waer ne doppelparty angebracht, weil wir wollen ja nicht egoistisch sein, nicht wahr?

zum wichteln kannst du mich mit eintragen
Danilo, ich weiß dass du das ganz lieb gemeint hast, aber ich wollt dir letztes Jahr einfach nicht so dazwischen grätschen und habs dann so hingenommen^^' ...

Nur ich hasse Bowling. wirklich. sehr. Zudem weiß ich ja, dass z.b. Minh Mittwochs nie kann, und da gerade Minh zu meinen sehr sehr sehr engen Freunden gehört auf die ich da besonders wert lege, hab ich den Mittwoch da auch nie wirklich in Betracht gezogen.

Ich sehe aber absolut kein Problem darin beides stattfinden zu lassen. Wie du bereits schreibst, kann der Preis sehr günstig werden wenn sich genug finden. Und ich schließe ja auch niemanden aus am Donnerstag Wink

Nur gehört für mich Bowling speziell zu den Dingen, die ich immer ablehnen werde und auch nur mitmache, um den Leuten einen Gefallen zu tun. Letztes Jahr lief das halt etwas chaotisch ab, da du das Bowling schon geplant hattest bevor ich recht was dazu sagen konnte (und ich wollt dir das ja auch net versauen), aber dieses Jahr möchte ich da drauf verzichten. Das hat für mich auch nix mit Egoismus zu tun, und ich denke mal das wolltest du mir mit dem kleinen Hieb auch nicht unterstellen Wink Vorher habe ich meinen Geburtstag auch schon allein gefeiert und das ging nice.

Ne richtige Party fällt von meiner Seite nämlich auch dieses Jahr wieder aus, da ich am entsprechenden Wochenende in Gera zusammen mit meiner Schwester feiere (die fast am selben Tag hat) und die Woche drauf hab ich Schwimubesuch.
Ich würde nächste Woche dann zum Geburtstag und zum Bowling kommen^^!

Wegen dem Geburtstag könnte ich das Sublab vorschlagen und zwar aus dem Grund dass wir es dort ruhig haben, es rauchfrei ist und wir um Mitternacht Happy Birthday schön laut anmachen könnten^^! Und wir könnten zum Beispiel Kuchen essen.

Müssten nur noch Vögelchen fragen ob das da Eventmäßig passen würde wenn ihr die Idee gut findet.
Lieber vorschlag, aber so sehr mag ichs da nicht. Da stromern so viele fremde hinzu. Und die toiletten >-<
Leute, warum verlegen wir die Bowlingaction nicht auf nächste Woche Donnerstag?
Geburtstage vorfeiern bringt sowieso Unglück und dann hätten wir auch diese Woche kein Problem mit Doppelstammtisch und doppelten Ausgaben!
außerdem hat Dawid dann genug Vorlauf um sicher zu reservieren ^^
tolle idee, problem ist nur, dass ich wieder nachtschicht habe. also nein :-)
Also Bowling generell ja.......jetzt kommt es nur auf die anzahl der Leute an.....
Danilo hat es vorher schon geschrieben von wegen bahnen und kosten......hat sich nur eine sache geändert.....statt 6€ sind es seit einigen Wochen 8€.
Bowling klingt gut Twilight happy wäre aber trotzdem für ne Woche später, zwei Stammtische in einer Woche wird bei mir zeitlich bissel doof und für einen entscheiden fällt mir doch immer so schwer FS sad
Hello friends,
ich schreib jetzt mal meine Meinung zu der Sache obwohl es bestimmt niemanden Interessiert. : D

Bowling kann man immer spielen aber Geburtstag kann man nur einmal im Jahr feiern.
Und schade ist es schon wen es Ihr so viel bedeutet und dann wieder nicht zustande kommt.

Allerdings kann ich die andere Seite verstehen die  Schichtarbeiten muss und nur begrenzte Möglichkeiten hat. Ich kenne dass das ist nicht gerade leicht.

Naja Bowling finde ich schon ganz nett. Schon so lange nicht mehr gemacht und ich verstehe nicht wie man so eine extreme Abneigung dazu haben kann aber so hat wohl jeder seine eigene Vorlieben. : )
Vor allem weiß ich ja noch nicht mal ob ich da überhaupt erscheinen darf wen Geburtstag gefeiert wird.

Es ist eine ganz schwere Entscheidung es würde mich freuen wen Ihr einen Kompromiss findet da ich auch mehrmals zu meinen Chef gehen musste um nächste Woche sehr wahrscheinlich frei zu haben.

Es wäre schon toll wen dann auch Voodooslove da ist
da Ihre freundliche, offene und direkte Art mich dazu gebracht hat alle kennen lernen zu wollen.
Wie auch DSC-Graphics mit dem ich tolle Künstler Gespräche hatte und ich danach gleich wieder Lust hatte wieder zu zeichnen.

auch wenn es miserabel aussah was daraus gekommen ist xD
Das Pony hat mich quasi angeschaut und gesagt
TÖTE MICH!


Es wäre schön wen ihr eine Lösung findet und wen das Ergebnis feststeht wäre es gut wenn mir jemand kurz zur Seite stehen kann und mir Tipps geben kann wie ich am besten da mit dem Auto hinkomme bzgl. Parken.
Von wann bis wann trefft Ihr euch in Normalfall?

So ich höre mal auf zu schreiben weil ich hier das Gefühl habe das hier eine gewisse Spannung in der Luft liegt und das bereitet mir Unbehagen.

Und immer dran denken

„Come on Everypony Smile, Smile, Smile“
Nach langem Überlegen hab ich jetzt entschieden meine "Einladung" zurückzuziehen.
Es haben ja schon einige von euch bemerkt, dass sie sich schwer zwischen 2 Veranstaltungen entscheiden können und ich wollte eigentlich nie ein "entweder oder" Ding draus machen. Hab gehofft, dass beides nacheinander laufen kann, aber ich möcht auch nicht Danilo jetzt die Leute "ausspannen" oder ihnen ein schlechtes Gewissen machen, falls sie dann Donnerstag nicht kommen können.
Bowling verschieben ist ja wegen Arbeit auch nicht möglich und da wäre es eh etwas unfair, wenn ich, die ja nu eigentlich fast jeden Abend Zeit hat, das nun diese Woche für mich auf Krampf beanspruche.
So können wenigstens die, die zeitlich doch sehr eingeschränkt sind (Job und so) wenigstens beim Bowling paar Kegel schmeißen ohne iwelche Hintergedanken.

Außerdem war das mit der Location ja auch nicht ganz ideal und ne wirkliche Alternative haben wir auch nicht gefunden (mit der auch ich zufrieden wäre).
Ich sehs positiv, spart mir Geld ^^'
Das mit dem Reinfeiern wäre zwar praktisch gewesen, aber ich hätt ja auch mal eher den Mund aufmachen können Wink


Ich hoffe, dass nur Imuda das ganze als so starke Rivalität aufgefasst hat. Für mich war es das nämlich eigentlich nicht, sondern mehr eine Art "Extra" für die, die eben zu viel Zeit haben (und Geld oder so).

Entsprechend: Haut rein beim Bowling. Gaaaaaaaaaaaanz vielleicht stoß ich ultraspontan zum zuguggen zu, je nachdem ob sich meine nun doch nochmal richtig ausbrechende Erkältung bis dahin wieder gelegt hat. Was übrigens ein dritter Grund ist, warum ich mich da zurückziehe. Ich weiß nicht ob ich garantieren kann bis Donnerstag auch wieder fit genug zu sein.
Wow, was ist denn hier los? Sehe ich da Lager Formen?

So wie ich das sehe ist der Stammtisch ehzu groß, dass jeder mit jeden Sprechen kann an einem Abend. Geschweige denn das wir alle einfach unproblematisch Bowlen gehen können. Warum teilen wir uns nicht auf und die einen treffen die anderen beim nächsten mal oder wenn sie fertig sind Bowlen und dazu stoßen?

Ich würde zum den Ort begrüßen, da er nach meiner Wohnung ist, aber da ich vom Sport komme, ich nicht nochmal mich groß bewegen wollen würde. Dennoch würde ich euch gerne weiter kennen lernen und mit euch einen trinken gehen.

Besonders interessant klingt die Idee von DSC's Zeichenlehrgang.
Bitte bitte unterstellt doch nicht diese Lagertheorie. Genau das wollte ich absolut nicht erreichen [Bild: cl-fs-sad.png]
Ich bin dabei ^^
macht mir immer Spaß DSC Geld zu geben xD
alles außer Dienstag geht immer Smile
es ging ja nicht darum, verschiedene lager aufzuschlagen, es ging mir eher darum, dass beide geburtstage gut gefeiert werden koennen

( ja susi hat am 13.11. geburtstag und ich hab am 14.11. geburtstag).

letzteres hat wahrscheinlich kaum einer mitbekommen, weil ich hier ja die ganze zeit nur von bowling oder susies geburtstag lese.

die bowling variante waere naemlich meine geburtstagsfeier gewesen. bei dieser variante waeren wir naemlich von 21-23 uhr zum hopfenspeicher kugelhupf bowling gegangen und haetten uns danach noch ne disco oder so zum weiter party machen suchen koennen.

wenn noch interesse besteht, werde ich morgen mein bestmoegliches geben, um noch die bowlingbahnen zu reservieren, falls noch interesse besteht.

dazu brauch ich aber 100%ige zusagen.

und ja. jeder darf zu meiner geburtstagsfeier erscheinen, jeh mehr, desto besser.

deswegen wuerds ich gut finden, wenn susi auch kommt, auch wenn sie nicht mitspielt, denn ich moechte niemanden ausschliesen
Dann sage ich schon mal ab, weil ich da abends meinen englisch Kurs habe und nach 4 Stunden Blockkurs einfach zu müde und hungrig bin. Ist Pflicht weil da auch Vorträge gehalten werden.
Also wenn ich den stand des diskurses richtig ausgewertet habe ist nächsten donnerstag bowlen ? Ich bin auf jeden fall dabei. Ich kann frühestens 18 uhr da sein (nur zur info).

Beim wichteln bin ich auch dabei.

Edit: ok das Bowling ist am Mittwoch. Das kommt mir gelegen weil ich da nicht 4 stunden vorlesung davor habe. Bin dabei. Smile

Edit2: 21 uhr ist echt arg spät. Ich muss am nächsten morgen im 6 uhr aufstehen.
(07.11.2015)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Leute, warum verlegen wir die Bowlingaction nicht auf nächste Woche Donnerstag?

(07.11.2015)Rabe19 schrieb: [ -> ]tolle idee, problem ist nur, dass ich wieder nachtschicht habe. also nein :-)

Mir ist 21-23 Uhr übrigens deutlich zu spät
(dafür dass wir uns sonst 18Uhr treffen Wink )
habt ihr schon bestellt/kann man noch was an der Zeit machen?!
Allzu spät Bowlen fänd ich auch doof, grad für die Arbeitnehmer/Studierenden mit frühen Vorlesungen.
Aber an sich bin ich beim Bowlen dabei, krieg das schon iwie in den Plan rein.
Einzige Bedingung ist, dass es nicht in etwige Susi-Geburtstagdinger einschneidet, aber die Problematik wurde ja schon berücksichtigt, daher würd ich mal zusagen Eeyup
Also so wie es aussieht war ja hier ganz schön was los, während ich net da war. für Action am Wochenende habe ich leider Keine Zeit. Ich feier da selber meinen Geburtstag nach und es kommen Freunde aus der Heimat.

Sollte sich allerdings etwas für den Donnerstag ergeben, könnt ihr diese Woche mit mir rechnen. =D
so leute, ich hab nun 2 bowlingbahnen am mittwoch reserviert und zwar von 21-23 uhr

nicht wundern, warums so spaet ist, aber ich muss bis 20 uhr arbeiten, deshalb

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :-D

wer nicht weiss, wo der kugelhopf ist, kann ja googlen