Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss auch bis 20Uhr arbeiten......

Ich muss aber auch sagen dass wir alle normalerweise so ca 24Uhr nach Hause gehen, da ist 23Uhr relativ OK.

DAzu ist der Hopfenspeicher auch einigermaßen Zemtrumsnah.

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Das mit dem Verschieben wär EIGENTLICH jetzt nich das problem.......ABER könnte bei Mana, bei Danilo sowieso und bei Mir echt problematisch werden.....weil Arbeit.

Ich bin auch auf jeden Fall beim Wichteln dabei.......wie sieht denn das mit Manas Vorschlag mit den Pro/Contra von wegen mögen nich mögen?
Die pro contra Sache fürs Wichtel find ich gut, würde ich mir dann von jedem einholen die Tage. Ich melde mich dann bei den Teilnehmern.
(05.11.2015)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Danke Mana für den Hinweis mit der Top und Flop Liste für die Wichtelgeschenke.
tatsächlich war das geplant, wir wollten das aber lieber persönlich und physisch beim nächsten Stammtisch machen

Auch wenn du viel arbeiten musst Dawid, darf ich doch davon ausgehen, dass du die Posts zum Wichteln liest bevor du random Fragen in den Raum wirfst
Vielleicht sollte ich demnächst meine Posts nur noch in Großbuchstaben scheiben
ja lese ich.
aber bis darauf:
"Danke für den Hinweis...."

"Top 3 übernehmen"
und

"Idee finde ich gut..." vor kurzem von Knoggi

hat sich keiner geäußert von wegen Pros/Contras iwo aufschreiben.

Dass Knoggi gesagt hat "Ich melde mich dann bei den Teilnehmern" ist für mich eine klare Ansage......

und ich hab einfach nur normal und höflich gefragt ob die Liste gemacht wird und ob der Vorschlag von jeden akceptiert wurde.
Und nur als eine kleine erinnerung dazu........damit die Idee nich in Vergessenheit gerät
Seit wann argumentieren wir alle aktiv im stammtischthread über iwelche dinge ? Das kann doch heute vor ort gemacht werden, so wie biene es bereits schrieb. Und in vergessenheit gerät nix, da ja nur die orgnisatoren sich darum kümmern müssen.

Btw " ich melde mich dann " heißt nicht zwangsweise innerhalb des nächsten tages. Ich gehe mal von aus, dass wir das heute persönlich machen und er sich bei denen die heute nicht können dann eben extra meldet.

Is lieb dass du dich da so rum sorgst dass ja alles klappt, aber lass die beiden mal machen. So ein riesenevent ist das nicht, dass alle such in die einzelnen planungsschritte intensiv einbezogen werden müssen. Das schaffen die beiden schon. Vorschläge sind sicher weiterhin gut, aber das rollt auch ohne dass sich jeder einzelne teilnnehmer zu wort melden muss. Und zu viele köche verderben da den brei Wink
+++WICHTELN+++WICHTELN+++WICHTELN+++
Wow, es ist schon der 11.November,  wir sollten langsam noch mal alle Informationen zum Wichteln zusammenfassen:
HIER DIE LISTE DER TEILNEHMER:
Adlerm, Aques
Bestpony, Bmf
DSC, Pashmina
LosKnoggos, Tetrisbiene
Mana, Rabe
Vastities, Voodooslove
Yak
(Bebna wird heute von uns geprüft ob er sich eignet bei diesem Riesenevent mitzumachen, weil er ja neu, aber auch nicht wirklich neu ist)

EINSENDESCHLUSS für die Anmeldung ist der 15.November 2015 , wer also dabei sein will, sollte sich sputen!
An diesem Tag bekommt ihr auch eure zu Bewichtelten zugeteilt.
In dieser PN stehen dann auch noch mal alle relevanten Fakten drin

TOP und FLOP LISTE:
wie bereits mehrfach erwähnt wird Manas Idee einer solchen Liste umgesetzt
Heute zum Stammtisch werde ich mit Stift und Zettel bewaffnet jeden Einzelnen herausgreifen und dazu befragen. Diese Liste wird dann an den jeweiligen Wichtel zugeschickt, damit es keine Probleme gibt, stehen LosKnoggos und ich euch ebenfalls bei Fragen zu den Geschenken zur Seite
für alle die heute NICHT ANWESEND sind werden wir uns bemühen sie auf anderen Weg zu erreichen

TERMIN
Es wäre schön, wenn wir uns heute Abend auf einen Termin einigen könnten, an dem das Wichteln auf jeden Fall statt finden soll. Bis dahin kann dann auch jeder etwas Geld ansparen und such den Termin freihalten
wir dachten an MITTE DEZEMBER, damit noch niemand bei seinen Eltern/Familie ist und trotzdem weihnachtliche Stimmung aufkommen kann
Ich komme übers Wochenende mal wieder nach Leipzig um ein paar Sachen zu holen.
Habt Ihr Lust irgendwas zu unternehmen? keine Ahnung, Film- oder Spieleabend. Ist mir gleich Wink
Susi hat mich schon gefragt wegen heute, kann jedoch leider erst am Freitag nach Leipzig.
Ich weiß noch nicht, wie das mit Wochenende ist, weil ich da wahrscheinlich wieder im Kindermuseum arbeite. Susi ist auch weg oder? (Gebu bei Familie oder? und vllt mein Jäckchen mitbringen Pinkie happy )

Zum Wichteln wollte ich noch fix sagen, dass ich meine Top/Flop-Liste vorbereite und sie dann Möngi oder Biene zukommen lasse. Und dass die Wichtelgeschenk-Verteilung nach dem 13.12. stattfinden sollte, weil ich da aus Aachen wiederkomme. Aber ich denke, dass das ohnehin mit "Mitte Dezember" gemeint gewesen ist.
So ich hab i-wo den Anschluss verpasst. Wann ist jetzt wo Stammtisch und warum?
Heute, weil Danilo feiern möchte im Hopfenspeicher (oder wie das heißt) zum Bowling. 21 bis 23 uhr Smile
Oki Doki Danke! Da ich aber heute arg verplant bin, bitte ich das Fehlen eines Geschenkes zu entschuldigen.^^
Für die Hungrigen unter euch:

Wer sich gern noch vorm Bowling etwas stärken möchte, darf ab 19:00 im Leos einkehren. Wir machen dann gemeinsam los zum Hopfenspeicher, damits pünkltich 21uhr mit Kugeln losgehen kann. Wer Angst hat den Weg nicht zu finden oder einfach mit uns abhängen will, darf natürlich auch vorbeischauen. seht nur zu dass ihr vor 20.15 aufschlagt, denn da wollen wir loshuschen.
So ich werde heute doch mal vorbei schauen war ja voriges Jahr auch beim Bowling mit dabei und ja... Bis denn Twilight happy
Also ich weiß nich wie ihr das seht, aber ich fand den BowlingAbend mega.....hat super Spaß gemacht und war dazu BILLIG.....

da ja doch einige von uns da waren, hielten sich die Kosten in Grenzen......mal die Getränke und das Essen weg gerechnet kostete der Abend gerade mal knappe 2€ pro Kopf.

Ich finde wir sollten sowas öfter machen......

Dann können wir auch alle 3 Bahnen reservieren, falls wieder so viele Lust haben, wenn der Hopfenspeicher zugesagt hat natürlich.
Ich muss mich auch noch mal für den tollen Abend bedanken war echt toll
danke. AJ Prost
Schade war nur das es viel zu schnell vorbei war.

Bin das nächste mal wieder gern dabei und für jede Schandtat bereit. RD salute

@ Dawid
stimme dir 100% zu
sehe ich auch so
Nicht schön, aber selten und weil wegen Zeit und so auch noch ohne Farbe. Wird beim nächstmöglichen Stammtisch nachgereicht  Twilight happy

Alles gute zum Purzeltag und so   Hug
Oh wie süß! Dank dir shreddi Smile
Auch hier nochmal sorry wegen der Umsetzung. Ich fand die idee super, aber Fluttershy in der Pose war einfach net zu finden. Mein Können kommt kein Stück an meine Kreativität ran.

Das Original in Farbe gibts zum nächsten Stammtisch an dem ich teilnehmen kann.

Alles Gute zum Geburtstag  Brohoof
danke schreddi^^
ich find das bild voll schoen.
hab totall vergessen dass ich hier noch was verkünden wollte: ich kann dieses emester warscheinlich eher nicht an den donnerstägigen stammtischen teilnehmen weil ich meistens am donnerstag spät lesung habe.-. warscheinlich wirds eher nächstes semester was.