Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir wäre Freitag idR noch okay, wenn es nach 19h wäre. Ansonsten stimme ich Biene und Susi zu, dass Orange ganz nett war.
Do. immer am Fr. nur bis 19:00 diesen vlt. sogar gar nicht ^^'
Es stimmt schon. Freitag ist es voll.

Wir müssten mal aber wirklich ein Tag finden wo Danilo kann.....oder wir reden gemeinsam mit seinem Chef, dass er mit diesen verkackten Nachtschichten aufhört.
Er ist ja bald weg und wäre schade wenn wir uns nur noch ganz kurz sehen würden...

@Miko. Ein treffen sollte es geben. 2015 haben wir auch ein Treffen organisiert mit Bronies aus ganz Deutschland...ich persöhnlich hab viele Bronies und Pegasisters angesprochen, die gar nich im Forum angemeldet sind.

Aber dies wird immer vor der Buchmesse geplant. Ich kann dir aber versichern dass ein paar von uns auf der Buchmesse selbst arbeiten, wird also immer ein Brony vor Ort sein XD
mein chef wird 100% nicht damit aufhoeren, mir weiterhin nachtschichen reinzudruecken. am 15. dezember hab ich ja meinen letzten arbeitstag, dass heisst, er wird es bis dahin weiterhin ausnutzen, mir nachtschichten zu geben.

ist scheisse, wenn man die beste nachtschichtkraft ist. die anderen brauchen naemlich immer laenger.

und am 17.12. will ich ja dann nach hamburg, deswegen waere es auch ganz gut, wenn wir den wichteltermin auf den 16.12. legen, das ist naemlich der einzige tag, wo ich 100% kann, das waere auch gleichzeitig meine abschiedsfeier Sad
Von mir aus klappt das mit dem 16.12., halte ihn mir auch entsprechend frei.

Ist wirklich doof, dass der dich so ausnuzt. Auf Krampf sich jetzt aber auch dagegen wehren bringt wohl leider auch nix.
Ich hoff dass wir es trotzdem auch vorher nochmal hinkriegen alle zusammen zu kommen. Weißt du schon wie es nächste Woche bei dir aussieht?
Dann lasst doch trotzdem für Danilo den Freitag für Weihnachtsmarkt in Aussicht nehmen. Es wird eh vermutlich schwierig, mit 15 Leuten über den Weihnachtsmarkt zu drängeln. Wenn also nicht alle können, wird es nur einfacher werden, zusammen zu bleiben.

Wäre dann trotzdem für einen Stammtisch am Donnerstag. Im Warmen und Gemütlichen ist es noch mal ganz anders.
ne, noch keine ahnung wie ich naechste woche arbeiten muss.

ich geb dann bescheid, sobald ich meinen dienstplan kenne
Ich hab Urlaub daher immer Zeit.
Und welcher Termin wird es nun sein?
Und wo genau?

In der Stadtmitte kann man sicher nicht gut Parken.
Mag mir bitte irgend jemand Tipps geben wo man dort gut in der nähe Parken kann?
Auch gern per PN.

Vielen Dank im Voraus.
Parken für Innenstadt empfehle ich das Parkhaus vom Hauptbahnhof. Das im Westen kostet maximal 3€ pro Tag. Schau dir das vorher aber nochmal online auf der Karte an, die Einfahrt ist ein bisschen versteckt aber direkt vom Ring erreichbar.

Wenn es Kneipencafe Orange wird, wird parken blöd: Die befindet sich auf der Karl-Heine-Straße, welche noch voller Baustellen ist und generell unfreundlich zu Autos ist. Besser dort Nebenstraße aufsuchen. Dort aber dann selten mit Parkgebühren verbunden.
entweder das was Bebna gesagt hat, oder wenn es um die Innestadt geht epfehle ich die Nürnbergerstraße oder die Sternwartenstraße, welche zentrumsnah sind und man ab 18 (oder19, bin nich ganz sicher) Uhr kostenlos parken kann.

Also warmer Stammtisch klingt nett....schon pläne wo ganz genau?
Orange? Falls es nich klappt können wir ja auf die 68 ausweichen
Auf der Karli sind doch keine Baustellen mehr, bebna. Du meintest doch Karli, nicht KH.
Die Orange is super, da war auch das letzte mal nicht all zu viel los, wir können also sicher Tische zusammen schieben falls wir mehr werden sollten

Sagen wir wieder 19 Uhr?
Diesmal muss ich auch nicht nochmal zurück um Geburtstagsgeschenke zu holen ^^'
Ich bin dabei und mag Orangen. 19.00 is vernünftig, wird vllt unibedongt später bei mir.
Stimmt Karl-Liebknecht nicht Heine. Zufahrt mit Auto ist immer noch schwierig und auch Baustellen sind immer noch weitere geplant.
Immerhin kommt man jetzt überhaupt durch Twilight happy Ich wär ganz spontan auch mit dabei.
Ich bin wohl eher raus. Es lohnt sich für mich nicht heim zu fahren, kurz auszuruhen und dann wieder loszutuckern. Zumal ich jetzt auch nicht mehr so lange bleiben kann. Wird dann vllt. wieder was, wenn ich nen eignen Schlüssel hab und dann einfach ne Überstunde schiebe und direkt zur Location komme. ^^

Nächste Woche (3.12) bin ich auch raus. Da hab ich Weihnachtsfeier mit meiner Firma.
Ich komme direkt von der Arbeit, sprich so kurz nach 20Uhr.

Für den 3.12 melde ich mich auch ab......komischerweise ist es bei mir ähnlich wie bei MANA....Wir gehen mit dem versammelten Studio zum Geschäfts Essen.
Wann und wo ist heute nochmal Stammtisch? Ich war ja jetzt 2 Wochen verhindert.

Ich weiß ich bin faul, muss halt mit Erkältung nebenher ne Weihnachtsfeier mit total unfähigen Typen organisieren und zwischendurch auch mal studieren.

Gibts schon nen Termin für den Wichteltisch? Ich grinse hier schon ständig vor mich hin xD
Man sieht, dass du FAUL bist, wenn du nämlich hochscrollen würdest und lesen würdest,
was auf dieser Seite steht, dann wüsstest du genau, wo es Heute hingeht. Twilight: No, Really?

Und zum Wichteltermin steht auch schon was da (Auch auf dieser Seite) Cheerilee awesome

Ich wollte nochmal anmerken,
dass wir nun doch am Freitag als kleinere Gruppe über den Weihnachtsmarkt gehen werden.
Wer noch mitkommen möchte, kann noch dazu stossen

Ich wäre dann Freitag so für 17 oder 18 Uhr am Mc Donalds im HBF,
von dort kann man gut los laufen FS grins

Ich brauch auserdem jemanden, der mit mir Glühwein und Feuerzangenbowle trinkt, allein ist langweilig AJ Prost
Kneipencafe Orange, an 19 Uhr so wie es aussieht. Musste jetzt auch erst nochmal suchen.