Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Freitag 18 Uhr könnte bissel knapp werden bei mir.....ich versuche aber so schnell wie möglich Feierabend zu machen
(26.11.2015)Rabe19 schrieb: [ -> ]Man sieht, dass du FAUL bist, wenn du nämlich hochscrollen würdest und lesen würdest,
was auf dieser Seite steht, dann wüsstest du genau, wo es Heute hingeht. Twilight: No, Really?

Und zum Wichteltermin steht auch schon was da (Auch auf dieser Seite) Cheerilee awesome

Deswegen sag ich ja das ich faul bin. Pinkie happy

Wir sehen uns dann Leuts.
(26.11.2015)Rabe19 schrieb: [ -> ]Und zum Wichteltermin steht auch schon was da (Auch auf dieser Seite)

Der ist noch nicht fest!
Nichts gegen dich Rabe, aber der Wichteltermin ist nicht zwingend gleich zusetzen mit deinem letzten Stammtisch.
der Wichtelstammtisch war ja sowieso als ein extra Stammtisch zu sehen, deswegen auch nicht am Donnerstag!
Wir werden heute abstimmen, wem welcher Termin fürs Wichteln (bisher der 14.,15. oder 16.12) am besten passt. Alle die heute nicht da sind können Knoggi oder mich per WhatsApp oder SMS erreichen
Mir zum Beispiel passt der 16. ganz schlecht . . .
Ich bin Freitag auch um 18 Uhr noch nicht fertig. Da macht das Kindermuseum erst zu und ich muss dann noch Schließdienst machen. Wäre also erst so ab 18.30h verfügbar. Da muss ich dann mal schauen, wie ich euch dann finde.

Edit: Ach verdammt, ich hab ganz vergessen, dass ich morgen eine Geburtstagsfeier habe. Habe heute das Geschenk gekauft und eingepackt, den ganzen Tag daran gedacht, nur nicht daran, dass das ja morgen ist.
Tut mir echt Leid, aber dann fall ich wohl leider doch raus.

Ich hoff dann mal, dass ich heute nicht schon wieder die Sachen für Susi vergesse Facehoof
GEIL ICH KRIEG WAS

Zum Rest: Abstimmen wäre auf jeden Fall die demokratischste Lösung. Werden ja sehen was sich ergibt.
Stammtisch heut geht klar

Wegen Weihnachtsmarkt morgen läuft man sich bestimmt über den Weg, weiß noch nicht genau wie ichs mache. Will meine WG Kinder dort treffen und wohl auch eine Weile begleiten. Weiß noch nicht ganz wie ich beide Interessengruppen unter einen Hut bringe, bin aber enstprechend auch schon gegen 18uhr aufm Weihnachtsmarkt.
Danke an alle es hat gestern sehr viel Spaß gemacht.

Heute bin ich beim Weihnachtsmarkt nicht mit dabei aber allen viel Spaß.
Bis zum nächsten mal.
Wichteln!
Grüße,
Nachdem nun noch der 16. Dezember in den Raum geworfen worde, haben wir alle Wichtel (insg. 13 abzgl Yak, der eh an keinem Termin kann) befragt, welcher Termin ihnen wohl am besten passt aus den 3 Optionen Montag der 14., Dienstag der 15. und Mittwoch der 16.
  • Montag der 14. ist der unbeliebteste Termin mit 4, die nicht oder zumindest höchstwahrscheinlich nicht können. Der Rest fand den Termin gut oder zumindest okay.
  • Dienstag der 15. ist am beliebtesten mit 8, denen der Termin gut passt und 2, die höchstwahrscheinlich nicht können. 3 waren okay mit dem Termin.
  • Mittwoch der 16. bildet das Mittelfeld mit 3, die nicht können (2 garantiert nicht, 1 höchstwahrscheinlich), 4 denen der Termin gut passt und 6, die okay damit wären.

Damit würden wir Dienstag, den 15. Dezember als Wichtel-Termin festlegen.
Wo genau es hingeht, werden wir kommende Woche ausdiskutieren. Ich würde etwas zentrumsnahes (max. Karli) vorschlagen wo wir schon mal waren und erfahrungsgemäß genug Platz für mind. 13 Leute haben.

Für die, die am Dienstag (voraussichtlich) nicht kommen können: Bitte übergebt Biene oder mir vorher euer Geschenk, in einer unscheinbaren Tüte und am besten mit Namenskärtchen, an wen das Geschenk geht, versehen. Wir bringen es dann am Wichteltermin mit, sodass euer Bewichtelte auch sein Geschenk bekommt. Ebenso werden wir (oder Freiwillige, die euch frühzeitiger sehen) die Geschenke für euch mitnehmen und euch irgendwie zukommen lassen.

Des weiteren weis ich noch mal darauf hin, dass der Wichteltermin nicht als Stammtisch-Ersatz, vielmehr als Zusatz gedacht war.
Da nicht jeder Stammtischbesucher mitwichtelt und wir den anderen nicht aufbürgen wollten, uns beim Geschenke auspacken zuzugucken, fanden wirs unfair, das über die andern hinweg als Ersatz festzusetzen.
Dass heißt, falls nicht jemand ein Problem damit hat, wird es trotzdem einen mehr oder weniger regulären Stammtisch geben, bei dem wir uns dann zum letzten Mal dieses Jahr in aller Ruhe sehen können und Danilo gebührend verabschiedet werden kann.

Ich denke, damit sind die meisten Leute glücklich, und wünsche euch noch einen schönen ersten Advent  Eeyup
Okay, werde dann an beiden Tagen erscheinen Wink

Nochmal zu der Geschenk-vorher-mitbring sache: also ist e günstig euch das schon zu einem eheren termin zu geben? und wollt ihr die da alle mtishcleppen am dienstag?
Klingt spaßig. Ich bin zwar kein Wichtler (OR AM I), aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich wohl am 18. nach Freiberg fahre bis Silvester und ich euch Nasen zumindest als Teilmenge noch mal zu Gesicht bekommen möchte, versuch ich, mein Erscheinen in die Tat umzusetzen.
(29.11.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Okay, werde dann an beiden Tagen erscheinen Wink

Nochmal zu der Geschenk-vorher-mitbring sache: also ist e günstig euch das schon zu einem eheren termin zu geben? und wollt ihr die da alle mtishcleppen am dienstag?

Es geht um diejenigen, die nicht zum Wichteltermin kommen werden, also nur 3 Leute, das sollten wir tragen können.

sofern ihr keine Backsteine verschenkt.

...

verschenkt bitte keine Backsteine.
Aber Backfisch ist erlaubt, ja? Puurrrfect!

Jemand Lust auf regulären Stammtisch am Donnerstag?

Hi bin noch neu hier würde aber auch gern mal an so einen Stammtisch mitmischen xD
Kenn ja schon ein paar von euch da ich schonmal aufn Tunier mit war und aufn Weihnachtsmarkt .
Wäre toll wen das klappt ^^ AJ hmm
Hello Ruffy......Herzlichen Willkommen bei den verrückten Leipzigs

Wegen deinem Ton Becher tuts mir leid.....

naja

Also was diese Woche Stammtisch angeht, falle ich raus....Geschäftsessen....könnte aber sein dass ich relativ spät noch dazu stoße, mal sehen
Ob ich diesen Donnerstag dabei bin kann ich noch nicht sagen da ich voll im Umzug Stress bin und es grad nur Probleme gibt. xD
Aber ich versuche es. Smile


(30.11.2015)Ruffy1986 schrieb: [ -> ]
Hi bin noch neu hier würde aber auch gern mal an so einen Stammtisch mitmischen xD
Kenn ja schon ein paar von euch da ich schonmal aufn Tunier mit war und aufn Weihnachtsmarkt .
Wäre toll wen das klappt ^^  AJ hmm

Hey Ruffy1986 ich begrüße dich auch bei der Leipziger Herde. Die ist auch echt eine tolle Truppe hier wirst du sicherlich auch viel Spaß haben. Vielleicht sieht man sich bald.
Hallo Ruffy1986,
Im Namen der normalen Leute unter uns möchte auch ich dich willkommen heißen.

Unser nächster Stammtisch ist wieder Donnerstag,iIch schlage das Puschkin vor, da waren wir lange nicht.
Da würde ich aber schon eine Ankunftszeit von 18.30 Uhr vorschlagen, in der Hoffnung noch eine Sitzecke ergattern zu können.
Stellvertretend für die Teilzeit-normalen: herzlich willkommen Ruffy1986.

Puschkin finde ich gut. Ich bin auch schon 18:30 dabei.
hi ruffy, willkommen bei uns

wie schon in whats app besprochen, wird es diesen freitag einen mlp karaoke abend geben.

dies wird wieder im sublab stattfinden.

wir werden uns dazu 18:30 uhr im sublab treffen. dies ist in der naehe der garage in plagwitz. wer nicht weiss, wo es ist, einfach google fragen

fuer genug mikros ist gesorgt. diese werden von mir, steffen und markus gesponsert.

denn mit 6 leuten macht es ja mehr spass^^

ob ich diesen donnerstag kann, weiss ich noch nicht, werd ich aber noch rausfinden
Kleiner Protipp:
Die Leute die nicht wissen wo das sublub ist, sollten sich lieber ne Nummer von einem Ortsansässigen geben lassen
ist scheiß verwickelt da, mit zu vielen Türen Wink

Im Pu(n)schkin bin ich dabei und versuche auch schon 18:30 da zu sein
Danke für die tolle Begrüßung hier hoffe ich lern bald alle richtig gut kennen. RD laugh bin mal bei beiden Events dabei RD salute hoffe ich schaff das Zeitlich alles AJ hmm
Kann zwar nicht wirklich singen xDDD aber soll ja glaube um den Spass gehen.
Und wer der nicht vorhanden ist könnt ihr euch wenigstens über meine Gesangskünste lustig machen xD

Rabe19 Offline
Great and Powerful
*




Beiträge: 358
Registriert seit: 19. Sep 2012
Facebook YouTube


RE: Stammtisch Leipzig
hi ruffy, willkommen bei uns

wie schon in whats app besprochen, wird es diesen freitag einen mlp karaoke abend geben.

Danilo ich finde aber super Idee habt ihr da gehabt ich hoffe da gibt es auch Alk dazu!
Dann kann es richtig Geil werden!!!
Änderung am Freitag:
Wir können leider doch erst später mit Karaoke anfangen. Do not want
Unser termin fällt unglücklicherweise mit dem Plenum zusammen, was mir erst jetzt aufgefallen ist.
Das Plenum beginnt 19 Uhr und wird spätestens 21 Uhr geschlossen. Ich werde bis dahin alles aufbauen. RD wink

Ich schlage vor das wir uns bis 20 Uhr im Sublab einfinden. Dann wird das ganze trotzdem nicht zu spät.