Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaaaaaa FataMorgana können wir auf jeden Fall mal wieder machen, aber da müsste ich schon paar Tage früher zu Ali gehen und sicherstellen dass wir die große Sitzecke wieder kriegen.

Für Alle ShishaLiebhaber....ihr wisst ja dass wenn ich im Morgana bin es Shisha gratis gibt.

Aber wie gesagt, ein ander mal
Naja bisher haben sich auch nur ne handvoll leute gemeldet. Sollte also nicht passieren, dass wir uns wie ein Elefant ins Nadelöhr pressen müssen.

Dann 100 wasser.
Ich freu mich und hoffe auf reichhaltige Hilfe von euch allen, denn ich besitze ein Fläschchen, dass weder ich noch Knoggi aufbekommen können, aber ihr schafft das bestimmt!

Ich werde heute wohl gegen 19 Uhr am 100Dihydrogenmonoxid sein ^^
bin auch dabei~
Muss kurzfristig absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen.

Wir sehen uns dann Dienstag Twilight happy
Ich kann das komplette Jahr nicht mehr. ._.
Aber euch allen viel Spaß. ^-^
da morgen ja das wichteln ist und ich erst 19:30 uhr feierabend habe, wuerde ich gerne die frage stellen, ob es moeglich waere, dass die geschenke erst ausgepackt werden, wenn ich auch da bin, das waere so kurz nach 20:15, denke ich. das wird morgen auch mein abschied werden, denn am mittwoch frueh gehts ab nach hamburg
Noch mal die Eckdaten:
Morgen ist unser Wichtelstammtisch
Knoggi hat für 19:30 Uhr in der Karli68 auf seinen Nachnamen bestellt und er und ich versuchen auch an diesem Zeitpunkt vor Ort zu sein.
In wie fern wir das Auspacken wirklich verschieben können ist schwierig.
Auf 20:15 ist sicher drin, aber viel später ist es für die Eewerbstätigen und Frühaufsteher total schlecht.
Wir freuen uns auf eine schöne Feier ♥
wird übel nice. Freu mich drauf.

Werde versuchen so püntklich wie möglich zu sein und mach mich über die Geschenke aller her, wenn ihr dann zu spät seid [Bild: mlp-fgrin.png]
Wenngleich es von meiner Seite her arg kurzgeschnitten war, hab ich mich doch sehr, sehr gefreut, euch Fahrradbauer und Glasfräser vor Weihnachten und Neujahr noch mal zu Gesicht zu bekommen. Es war ein wirklich witziger und schöner Abend mit tollen Geschenk, fast noch besseren Keksen und wahrscheinlich zu vielen Bildern, auf denen ich dämlich aussehe oder mir Essen von Susa stibitze.
Ich hoffe, wir haben Danilo einen schönen Abschied beschert. Wir sehen uns dann im neuen Jahr mit neuer Kraft in den Lenden Smile
Der Stammtisch war super.
Super Lustig
super Geschenke,
super Laune,
super geil

XD
Da ich noch heute zu meiner Familie fahre, würde ich noch fix die Gelegenheit ergreifgen und euch zusammen mit Graphite frohe Weihnachten wünschen.....
[Bild: graphie_is_well_prepared_for_christmas_b...9l05v4.png]
...hoffe ihr stellt euch nich so an wie er, beim geschenke verpacken

RD laugh
ich wuensch euch auch ein frohes weihnachtsfest, hoffentlich gibts fuer euch viele geschenke
Awwwww.

Und doch...... doch das tue ich manchmal XD......


Wünsche euch auch schonmal frohe Weihnachten^^.
Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
Auch wen ich noch nicht lange dabei bin hat es unglaublich viel Spaß gemacht.
Und ich freue mich auf weitere tolle Treffen im neuen Jahr.

LG Ron
Frohe Weihnachten meine lieben Leipziger. Begeht das Weihnachtsfest mit viel Essen, Wein, Geschenken und vor allem mit euren Liebsten.

Ich verdanke euch für dieses Jahr ne ganze Menge und ich glaube mit diesem Post kann ich das nicht alles ausdrücken. Trotzdem ein liebes Danke und auf eine schöne Weihnachtszeit und ein abgedrehtes neues Jahr mit meinen Lieblings-Wahnsinnigen.Twilight happy
Wie, heute kein Stammtisch? Aber ist doch Donnerstag!

Euch auch fröhliche Weihnachten!
Ihr hattet hoffentlich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest Twilight happy Meinen Stammtischlern wünsche ich auf diesem Wege noch mal frohe Festtage. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr Smile
Dieser Donnerstag ist der 31. und da ich persönlich noch nichts vorhabe: Hätte wer Lust auf ein Silvester Stammtisch?
Klingt Gut. Ich wäre dabei. Schon ideen für eine Location ?