Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja bin ja nicht neu xD
Jetzt müsste ich nur noch die Uhrzeit wissen ?
Durfte ja leider nicht in die whats app gruppe rein obwohl ich schön öffters da war Whining
Da wird alles viel besser geplannt und man bekommt bessere Infos dazu wen es später wird oder verschoben wird oder ort gewechselt wird AJ hmm
Würde mich immer noch freuen hinzugefügt zu werden RD wink
Siehe post vom yak #6336, Uhrzeit steht ausgeschrieben da.
(05.01.2016)Yaktan schrieb: [ -> ]So noch für Alle
Leos ist am DONNERSTAG
(für einige muss man das nochmal deutlich sagen ^^)
ab 18:30 auf meinem wunderschönen Nachnamen reserviert den ich nicht verrate werde aber auch schon zu der Zeit da sein ^^ Tongue

Sorry, aber bei dem Post (der auf derselben Seite ist wie deiner!) steht alles relevante drin, da kann man sich nicht über schlechte Planung hier beschweren.
Ich mach ein Platz frei.
Ich seh zu, dass ich 18.30 Uhr einhalten kann. Da ich unmittelbar davor aber beim Blutspenden bin, kann sich das verzögern.
Ich bin auch eigentlich bis 18.30h in einem Seminar. Versuche aber mich früher loszueisen.
Ich komm dann mit Falk und entsprechend früh/spät. Werd aber versuchen, ihn anzutreiben.
Sorry guys, ich fühl mich leider immer noch wie das Leiden Christi und werd wohl doch vorsichtshalber zu Hause bleiben.
Das ist sehr schade, aber ruh dich besser aus. Wir werden auf dich anstoßen. Oder nicht. Weil wir Besseres zu tun haben.
Weil wir dich nicht mögen.
Ich dürft so 1845 eintrudeln.
Trotz der schieren Größe war das doch ein schöner Stammtisch, wenn ich auch mit der Hälfte gefühlt kein Wort gewechselt habe. Danke noch mal an Marcel, der uns heimgefahren hat, und an Torsten, der uns zu Marcel gefahren hat.
Hey Leute....wie siehts denn eigentlich aus mit dem Presentkorb für die Bardame in der Karli?

Wollen wir das mal diese Woche in Agriff nehmen?
Sprich karli?
Die Bar 'Agriff' kenne ich nicht, is die gut?

Ich hab, wie letzte Woche schon bemerkt, Bock auf ne Shisha:
da sich unser minderjähriger Nachwuchs nicht hat blicken lassen, sollte das wohl auch kein Problem sein ^^
Hab gehört, dass es eine Bar am Johanniplatz gibt, die ganz gut sein soll . . .
Natürlich können wir auch in Dawids Stiefvater Morgana gehen Smile
Mir vollkommen Rille, bin dabei. Kann aber diesmal nur eine Person zum Auto fahren Twilight happy
eine neue Bar wo wir noch nicht waren ? Ich bin neugierig. Details ?
Bin pro Biene. Für geschenkkorb müssmer erstmal geld sammeln.
Bin für die Bar am Johannisplatz. Würde sie mir gern mal anschauen, hab gehört, dass sie eigentlich nice sein soll.
Die Bar is neben Citycomics
Der Name is mir leider entfallen, aber LosK begibt sich nachher auf ein großes und gefährliche Abenteuer um es für uns herauszufinden, dann folgen mehr Infos!
Am city comics lauf ich in 10min vorbei.

[Bild: 5b39ce1affd8c6168055f3b27ad5e762.jpg]

West side lounge, 1 bar und zwei bis drei Mittel große Räume. Dunkel und mit Schwarz Licht beleuchtet.

Besitzer Aggressiv, hat mich beim schreiben des Eintrages abgefangen und wollte Polizei rufen und mich Anklagen weil ich ungefragt ein Bild gemacht habe.
Danke für diese wertvolle Information.




haltet mir morgen bitte nen gemütlichen Platz frei, wie es aussieht wird das ein harter Tag morgen -.-
Denke ab 18.30 eintrudeln passt, oder?