Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dandis Zauberstift schmiert die Bemerkung weg.


18:30 sollte bei mir auch klappen, bisher sind wir auch nicht allzu viele, sollte also auch ohne Reservierung klappen
sonst gilt, wer zu erst kommt, raucht zu erst!
(13.01.2016)bebna schrieb: [ -> ]Besitzer Aggressiv, hat mich beim schreiben des Eintrages abgefangen und wollte Polizei rufen und mich Anklagen weil ich ungefragt ein Bild gemacht habe.

Das ist doof. :/
Aber sonst hat der Schuppen eigentlich ganz gute Bewertungen bekommen, zumindest auf Facebook. Ich denke, das kann man riskieren, ich hab schon schlimmeres erlebt. Ansonsten ist das Tama ja auch nicht weit weg und bietet genug Shisha für jeden.
Nur mal vorweg.......hab um gottes willen NIX gegen neue Bars.
Aber das WEST SIDE ist verdammt klein.......da hat man schon im Tama mehr platz. Es ist eng wie sau, außer es gibt einen Raum den ich nich kenne, aber das was ich von innen gesehn hab ist gemütlich.

UNd KArli (naja ganz Connewitz eigentlich) fällt für die nächsten Tage erstmal flach. Die Rechte Szene hat angkündigt, nach den Vorfällen am Montag weiter zu machen. Das Studio in dem ich arbeite, war aus diesem Grund den ganzen Tag abgeschlossen, also wir waren zwar drinn, aber eingeschlossen.

Dieses scheiß Legida Demos und Überfälle gehen mir langsam auf den Sack
Mal austesten schadet doch nicht. Zur Not gehts gegenüber in die Rumpelkammer. Wenn noch paar fest zusagen, würde sich ja auch reservieren lassen.
Ich würde auch kommen ... mir egal wohin ich bin ja diesmal nicht der Verantwortliche ^^
Ich find's irgendwie unlogisch, warum wir nicht mehr zur Karli sollten. Braune Kackidioten haben schon immer scheiße verkündet und man sollte sich dadurch nicht einschüchtern lassen. Wir waren ja außerdem immer in der Südvorstadt und nicht Connewitz.
ich bin auf jeden fall dabei. mir ist das tendenziell auch egal wo wir hingehen, auch wenn das westside sehr suboptimal klingt (vom platz her). aber wenns nicht klappt können wir ja schnell ins Tama. Auch in der Südvorstadt sind allein letzte woche viele unschöne dinge passiert (kenne einen der da wohnt).
Braune Kackidioten trifft es. Aber es ist schon ein etwas anderes Bild wenn besagte Idioten zu 200 mann durch dir straßen wüten und auf Autos eindreschen und es gute 15min braucht bis die Polizei mal aufschlägt.
Weshalb ich jetzt, wenn ich auf Arbeit fahre, etwas außerhalb parke.

UNd besagt Idioten gehen auch die ganze Karli entlang.
Die Läden um das Kreuz und richtung Centrum sehen manchmal echt schlimm aus.
Das geht jetzt nu aber langsam eindeutig am Thema vorbei. Diese Woche gehts in die Shishabar und nächste Woche sehen wir mehr. Solches Gelaber über Randalen in der Heimat kann und wird ja schon zur Genüge im Chat geklärt werden.

[Bild: rd-celestia3.png]

#susanearlymod
Ich find randalierende Menschen (jeglicher Richtung) doof, und wenn ich kann, geh ich denen aus dem Weg Eeyup

Ich weiß nicht mehr, wie groß das Westside genau war, wir saßen gleich am Eingang. Ich hab aber auch keinen Überblick darüber wie viele dieses Mal so kommen (Auf manch eines Zu- oder Absage ist ja auch kein Verlass), ich würde vorschlagen, dass die frühen eruieren, wie viel Leute wir unterkriegen und wir gegebenenfalls in die Innenstadt, Tama oder Wumpelkammer ausweichen, ist alles max. ne Straßenbahnhaltestelle oder 15 Minuten Fußweg entfernt.
So, wir gehen dann in die West-Side. Hab für 12 Personen reserviert, ein, zwei mehr wird aber bestimmt auch gehen. Ansonsten,
Torsten schrieb:Muss Susa sich halt auf den Tisch legen.
18.30 war hier anberaumt, das hab ich vergessen. Früher da sein ist aber bestimmt kein Problem, falls unsere Ecke dann doch noch belegt ist, können die paar frühen ja bis 19.00 warten oder so. Mir egal. Wir werden so zwischen 18.30 und 19.00 da sein.

Essen gibt es dort nicht, Snacks aber wohl. Ansonsten kann man sich auch einfach für ein paar Minuten abseilen und nebenan türkische Spezialitäten essen
Wir werden wohl kurz nach sieben da sein. Kommt darauf an, wie lang ich duschen werde.
Zur Frage wo es diese woche Hingeht:
Es steht ein Vorschlag im Raum den Stammtisch auf Mittwoch zu verschieben und ins Karli68 zu gehen.

Obwohl das Westside cool war, würde mir das Karli und der Mittwoch auch besser passen. Einwände ?
Bin dafür und dabei. Zeit, wie immer, so kurz vor kurz nach halb?
von mir aus gern sogar schon 19uhr. jetzt wo es so kalt ist neige ich dazu eher nach Hause zu gehen.
Ich bin dabei und werde euch neidisch beim Verspeisen der Burger zusehen ^^
Bin gegen 18 Uhr zu haben
Werde auch zusehen dass ich komme bin aber vorher noch beim Zahnarzt ^^'
[Bild: vorteil.png]
An die Mitglieder des Leipziger Stammtisch
Heyho, ich bin Zecora95 und im Rahmen unserer Reservierungsphase und der Tatsache das euer Stammtisch in der Nähe ist möchte ich euch heute ein Angebot des Derpyfest 2016 vorstellen, bei dem ich Mitglied der Organisation bin. Alle Stammtische und Vereine in der Nähe des Derpyfest erhalten dieses Angebot ebenfalls.

Alle Mitglieder des Leipziger Stammtisch erhalten auf das Luna- und das Canterlot-Ticket einen Rabatt in Höhe von 10,00 €

Den Rabatt bekommt Ihr automatisch bei einer Reservierungsanfrage per PN an mich mit dem gewünschten Ticket und dem Vermerk das Ihr im Verein seit. Daraufhin erhaltet Ihr von mir die Besätigung und am 1. Februar dann den Link zur endgültigen Anmeldung die dann auch zur Zahlung führt.

Ich hoffe ein paar bekannte Gesichter von euch begrüßen zu dürfen. Mit einigen habe ich ja zur NMN schonmal gequatscht Tongue Manche von euch haben zur Nightmare Night eventuell schon etwas von der Planung mitbekommen.

Zum Derpyfest Thread >>

Das Angebot ist gültig bis zum 31. Januar

Bis dahin,
Euer Zecora95 und das Derpyfest-Team

PS: Der Super Mario auf der NMN
Hey, falls ihr euch diese Woche trefft, würde ich gerne auch wieder vorbei kommen Smile

Viele Grüße aus Halle,
rainbowderpy
Dann müssten wir mal langsam Überlegungen anstellen, wohin es uns diesmal verschlägt AJ hmm