Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abgesehen vom Grillen, will jemand Expendables 2 gucken? kommt nächste Woche raus, Mittwoch wäre Vorpremiere.
Des wär ne ganz gute Idee. Kommt auch nich allzu spät, da wär ich auch bei. Und scheint auch n Film von der Sorte zu sein, wo man nich groß bei nachdenken muss FS grins

Edit: Kommando zurück. hängt noch von ab, wie ich arbeiten muss. Wenn ich beizeiten Feierabend hab, bin ich dann noch zu ner Absicherung. Die geht bis 2000, des wär dann bissel knapp.
(22.08.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Fürs grillen sind momentan 31.8./1.9. und/oder 14.9./15.9. im Gespräch, da macht dann bmf mal noch n schönes Doodle für.

Alright,
das Doodle fürs Sommer-Ade-Grillen könnt ihr jetzt hier finden:
http://doodle.com/pnxmsunhatweaea2

@Knoggos: Hmm, nah. Solche Actionfilme sind mir irgendwie nix.
Dann doch lieber noch nachträglich Bämän gucken...

Ach ja, und für die, die sich noch erinnern können: Merkelpony

doodleponi out
[Bild: b9d54d2394cd7893bbd7cad72bd8819b.png?1346023635]
just fyi - morgen wird batman geguckt. wer mitkommen will, kommt mit. wer nicht will, kommt nicht mit. Big Grin ich schwanke noch zwischen 19.30 und 20.45.
Jut. Ick bin dabei. Ich sach ma 19.30. Dann haut das mit diesem Ding names Schlafen auch besser hin Wink
hhm, ich nehme mal an treffen wäre dann so 19:15 am cinestar ?
Gut, ich bin bei beiden Zeiten raus. Batman steht bei mir allerdings auch nicht grad auf der top-ten-Liste Twilight happy wenns der frühe Termin wird (sieht ja stark danach aus), macht ihr danach noch was? Da könnt ich dann dazu stoßen.

Und sacht mal, macht ihr öfter mal solche MMMmMs (Mini-Mittags-Meetups mit Mahlzeit)? Twilight happy
hmm, daheim langweilen oder 'nen Film sehen, den ich schon kenneAJ hmm
also was aktivitäten nach kino angeht hab ich kein plan... vielleicht noch auf nen bierchen ins pub oder sowas? muss man auch mal schaun wie spät es dann ist, müssen ja sicher morgen wieder leute auf arbeit oder sowas *g

und knoggi... wahl sollte ja nicht schwer fallen. der film is ja schon nicht schlecht :>
Asso, ihr habt die Mittwochsaktivität auf Dienstag verlegt Twilight happy wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ich noch in Grimma bin, wirds allerdings trotzdem nicht wirklich was.
Ist da morgen trotzdem Stammtisch oder wie habt ihr das gedreht?
(28.08.2012)TFV schrieb: [ -> ]und knoggi... wahl sollte ja nicht schwer fallen. der film is ja schon nicht schlecht :>

AJ hmm okay.

Edit: owei, werds nicht pünkltich schaffen :O
ja sorry.
ich bin heut, morgen und wohl auch den rest der woche raus.
zuviel los. werd aber versuchen irgendwann nächste zeit wieder dabei zu sein.
Oh mann bitte schlagt mich jetzt nicht. Aber können wir ganz ganz vielleicht zumindest in den nächsten Wochen statt Mittwoch Dienstag oder Donnerstag nutzen.

Bitte nicht schlagen >-<
(Flüster* weil am Mittwoch kommt ab heute Desperate Housewives und ich liebe diese Serie)

Ist auch nur so ne Anfrage ^^''''

Diesen Donnerstag z.b. wäre ja nice. Eis essen oder so. Aber Eisbecher <3
(29.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ](Flüster* weil am Mittwoch kommt ab heute Desperate Housewives und ich liebe diese Serie)
Lyra eww
Kann man das denn nicht aufnehmen/im Internet gucken?RD wink
Termin ist mir aber grundsätzlich egal, hab ja grad FerienPinkie happy
___
Und seh ich das richtig, dass niemand mit zu Expendables wollte? Geh ich halt alleine ~[Bild: forever_alone_original_mini.png]
(29.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Oh mann bitte schlagt mich jetzt nicht. Aber können wir ganz ganz vielleicht zumindest in den nächsten Wochen statt Mittwoch Dienstag oder Donnerstag nutzen.

Dir sei's verziehen. Wir hatten gestern sowieso den Donnerstag nächste Woche als nächsten Stammtisch angepeilt.
Und ne Alternative zur Shishabar wäre auch willkommen, aber das entscheiden wir dann sowieso erst 2 Stunden bevor es losgeht Wink

Ob wir morgen schon was unternehmen können.... bin mir unsicher. Eigentlich hab ich da nichts vor aber ich hab das Gefühl, dass mir meine Arbeit zeittechnisch einen Strich durch die Rechnung machen wird.Twilight: No, Really?
Donnerstag klingt erstmal gut, ich tät für nächste Woche mal so umplanen.
bmf, wenns morgen nix wird, is nich so schlimm, weil Fr oder Sa ist dann ja schon grillen Twilight happy wär da auch für, wenn da nicht alle können. Um da TFV mal zu zitieren: „man kann auch mit drei Leuten grillen“. So tät ich das auch sehen und wir können ja öfter mal grillen, bis jeder mal dabei war FS grins wir können ja auch mal den See wechseln *zu Fox schiel*
Was, wie, ach. Ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass wir diese Woche genug Leute sind. Ja dann ist's auch gut. Ich hab übrigens das Doodle um 2 Wochen erweitert für eine potentielle zweite Grill-Runde.
Bei mir hat sich bissl was geaendert. Beachtet bitte voodoo aktuell Smile
Voodoo aktuell zur Kenntnis genommen.

Also morgen grillen zu fünft, schick Pinkie happy bzw. Scoots, weißt du jetzt genau, ob oder ob nich?
Schwebt euch schon grob ne Zeit vor? Mein Vorschlag wär so gegen 1800 treffen und gleich anheizen.
Und sagt mal noch, wer Taxi braucht oder wer lieber mitm Rad fährt (TFV ist morgen offizielles Fahrradpony, wenn sich nix ändert Twilight happy ) Õffis könnter vergessen, weil schon nächste Zone und nach 1900 is eh Sense.
Wetter check ich heut abend mal noch, worst case halt Carportgrillen. Hinweis für den best case: der See ist offiziell noch nicht freigegeben. Also bei Bedarf Badeklamotten einpacken FS grins
Ich offiziell nicht Smile morgen zeitig ins Bettchen, damit ich fit für den Urlaub bin! Ich wünsch euch ganz viel Spaß und esst ein Steak für mich mit!