Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stammtisch! ! !
Leos vielleicht?
Bestellen müssen wir ja nicht, bei einem solch großen Interesse diese Woche zu kommen ^^'
zum dritten Mal in Folge den ersten Beitrag auf der Seite, bekomme ich vielleicht einen Orden dafür?!
Leos finde ich gut. Bin dabei.
LEOS!





damits nicht gelöscht wird, ich will ins Leos, fänd ich nice [Bild: cl-cel-specks.png]
Ich schwänz mal wieder, damit ich bis Sa meine Seuche los bin Twilight happy
Ich würde morgen kommen ^^
so gegen 19:30 wäre ich da Smile
Ich bin cool und dabei
Wir kommen mit Anhang, sind zu fünft. Werden vorher noch essen gehen, kann also passieren, dass wir etwas später kommen :³
Sehr geehrte Hengste und Stuten,
hi. Wie geht's?
Jetzt folgt etwas Themenbezogenes!

Hey, ihr nice Mates. Ich join euch heut zum dritten Mal (Kumpel von Dandelo) und freu mich auf das Abzeichen. Brohoof /)

Mit galoppierenden Grüßen,
KPM12.
Sind in die Pinguin Bar umgezogen. Ist nicht weit von Leos.
Genauer gesagt Katharinenstraße 4
http://www.milch-bar-pinguin.de/
Danke, das ist vielleicht etwas hilfreicher Big Grin
da ich viel um die ohren hab, könnte ich an den letzten Stammtischen nich teil nehmen auch an Bienes Geburtstag.

Obwohl ich gerne dabei wär.

Von mir ein verspätetes (aber ehrliches) Alles Alles Gute. Geschenk wird natürlich nachgereicht X3, hoffentlich wird es dir gefallen.

Bis zum nächsten mal
Wir sind jetzt sicher daheim angekommen und danken Torsten für die Heimreise [Bild: cl-pp-partytime.png] Und ein großes Dankeschön an Biene und Lassos Kanassos für die exzellente Bewirtung. Ebenso danke an alle Besucher für diesen schönen Abend. Ich nippe jetzt an der Bleiche und hoffe, ein paar der Geheimnisse wieder zu vergessen, die gegen Ende ausgetauscht wurden [Bild: pc-fsleep.png]
So wenig los hier?
Ich werfe einfach mal das Kneipencafé Orange in den Raum (hoffentlich geht sie dabei nicht kaputt)
Finde ich gut. Hab diese woche auch keine Ausrede zu spät zu kommen.
Dandi und ich würden diese Woche nicht kommen.
da ich förmlich in Arbeit versinke und Mana zudem Krank ist, falle ich aus
Hey Cheerilee awesome
Ich wohn gar nicht mal sooo weit weg von Leipzig und spiel mit dem Gedanke, auf ein paar Treffen auch mal aufzukreuzen Cheerilee awesome Würde dann bloß am Wochenende klappen.
Ich behalt den Thread hier mal im Auge Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Na, das würde ich ja nur ungern verpassen RD wink Wenn mal etwas am Wochenende geplant wird, findet es sicher seinen Weg in diesen Thread.
Hey endlich mal ein weiterer Musiker!^^

Freu mich schon darauf dich kennen zu lernen^^.