Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts hier bei euch sowas wie ne Skype Gruppe, in der man sich mal austauschen kann? Cheerilee awesome
Hey Cheerilee awesome
Ich würde diese Woche etwas in Zentrumsnähe bevorzugen und da ich ja gar nicht mal sooo weit weg vom Leos wohne, spiele ich mit dem Gedanken, dass wir zum nächste Treffen dort aufkreuzen könnten. Cheerilee awesome Würde dann bloß am Donnerstag klappen.
Ich behalte die Idee mal im Auge Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome



(21.02.2016)Mmmorshew schrieb: [ -> ]Gibts hier bei euch sowas wie ne Skype Gruppe, in der man sich mal austauschen kann?  Cheerilee awesome
Skype leider nicht mehr, aber ne WhatsApp- und eine Telegramgruppe
die sind aber eher für Mitglieder, die schon häufiger da waren, glaub mir, da wird viel gespamt ^^'

Cheerilee awesome
Keine Skype Gruppe?  Whining




Dann macht demnächst mal was aus an irgendeinem Wochenende  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome
Howdi erstmal. Uns geht es auch gut. Skype ist doof und wenn ich da on bin, skypt mich immer meine tante an, das nervt. Ein smartphone hat die net, deshalb. Und es ist portabel. Und ich kann Drachendildosticker verschicken.

Ansonsten planen wir eigentlich alles wichtige hier im Forum. Wenn du hier Drachendildosticker haben willst, shoot me a PN. Kannst ja mal an nem Stammtisch rum gucken und schauen ob wir dir acceptable genug sind.

Am Wochenende ist eigentlich selten (also nie) was los, da wir da meist andere Verpflichtungen haben (Tante erklären, warum man sie bei Skype geblockt hat, etc.) Sorry... Shrug

Tante Edit: Ich hoff das war jetzt net zu fies. Das ist nur mein Humor. Wenn doch, darf der Modelo mich mit nem Drachendildo spanken. Aber nur wenn Triss zuschaut.
(21.02.2016)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Wenn doch, darf der Modelo mich mit nem Drachendildo spanken. Aber nur wenn Triss zuschaut.

Nur, wenn ich mitmachen darf.

Leos finde ich k und da wäre ich auch dabei. Muss meinen unerwarteten Reichtum (hab noch 10€ von dieser Woche übrig) doch irgendwie raus hauen.
(21.02.2016)Triss schrieb: [ -> ]
(21.02.2016)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Wenn doch, darf der Modelo mich mit nem Drachendildo spanken. Aber nur wenn Triss zuschaut.

Nur, wenn ich mitmachen darf.

Ach, wenn du von deinem Drachendildo redest, ist das plötzlich witzig. Aber wenn ich von meinen Drachendildos erzähle, verdrehen alle die Augen und schauen mich an, als hätte ich sie schon wieder zum Stammtisch mitgebracht [Bild: rd-dash3.png]

Alles Innenstadtnahe darf sich meiner Zustimmung erfreuen. Würde euch Nasis gern wieder sehen, es ist zu lang her [Bild: cl-rar-ask.png] Und natürlich muss ich Biene ihre Tupperware wieder aushändigen.

Edit: Ist deine Tante Edit besagte geblockte Skype-Tante?
Bisherige Zusagen:
Das Modpärchen (Tridelo, klingt fast besser als realcoupelname)
Vögelchen
LosKKK
BestPony
Wastittys
meine Wenigkeit

ich würde morgen gern reservieren, wer also noch kommt, kann sich vertrauensvoll an DoctorWhooves Skypetante wenden, damit sich mal wieder jemamd mit ihr unterhält!
Donnerstag Leos? Wär dabei. Und bis dahin trauer ich meinem USB-Stick nach FS sad
Orja Drachendildos, geil, ich bin dabei Cheerilee awesome

Ne Spaß, also wenns am Wochenende nie klappt ist das n bissel doof, weil ich unter der Woche relativ schlecht nach Leipzig komm Luna TRCV
Es sei denn, ich hab mal länger frei oder so Shrug
da hilft wohl am besten selber immer mal was vorzuschlagen und zu schauen, wer dazustößt.

Die meisten von uns besuchen da halt ihre Familien oder nutzen eben einfach mal ihre Freizeit für sich, daher wird vermutlich kein normaler Stammtisch am Wochenende zustande kommen. Also am besten selber Inititative ergreifen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Na dann XD
Wer hat Bock, am Samstag rumzuspasten? xD
Ich habe auf jeden fall Zeit. Nur ich habe schlechte erfahrungen mit Treffen gemacht wo man sich garnix vornimmt/ plant.

Wo wir schon bei wochenendplanung sind: ich hätt mal wieder bock auf pony karaoke:
Sonntag im Sublab ?

Da könnte doch auch bestimmt Mmmorshew zu uns stoßen.
Wer hat zeit/ interresse?
Wochenende fällt bei mir komplett raus, da Umzug. Danach wird es auch schlecht, weil ich erstmal wieder zurück in der Heimat bin .
mhhhhh am Sa. gehe ich arbeiten aber nur bis 12:00
... mal schauen
aber vlt. wollen meine echten Freunden auch was machen das weiß ich aber erst morgen Tongue
Ich bin ab Samstag in wärmeren Gefilden und komme erst kurz vor der Buchmesse wieder. Vergesst mich nicht bis dahin [Bild: rd-celestia3.png]
Entweder bin ich blind, oder aber ich habe die Posts für den nächsten Stammtisch überlesen. Gibt es diese Woche einen Stammtisch?
Ich bin richtig hart krank und falle raus, was auch immer noch geplant werden sollte.
Huch, gefährliche stille. Da wir diese woche nicht so viele werden schlage ich die Kneipenbar Orange.

Wer ist denn noch diese woche dabei?
Ich wär dabei, auch bei der Orange. Diesmal auch wirklich FS grins
Ich schreib morgen eine schwere Klausur und klammer mich deshalb aus. Ich will nicht behaupten, die ganze Zeit zu lernen, aber ich will zumindest den Anschein wahren.