Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist der Tag egal^^
mir auch, bin eh krankgeschrieben und muss dann spontan sehen wie es mir geht. Komme aber nur wenns was rauchfreies wird aus obvious reasons
ich bin morgen schon verabredet . . .

Kein Grund traurig zu sein, nächste Woche ist auch noch ein Stammtisch und dann bin ich in alter Frische wieder für euch da ^^
Ich vote für Freitag
Heut kann ich nicht Shrug
Freitag hingegen schon, vote also dafür Eeyup
Freitag wäre mir auch lieber Twilight: not bad
Freitag klingt nice Twilight happy
Na dann Freitag ^^ und wohin? Es wurde ja rauchfrei angefordert.
Zentrumsnähe? Dann 100Wasser vielleicht?!
Reservieren sollten wir aber auf jeden Fall, Freitag ist ja viel los
100Wasser find ich in Ordnung. Sobald Tobias reserviert, steht einem geselligen Abend ja nichts mehr im Wege!
Solange ich nicht reservieren muss, bin ich mit 100Wasser zufrieden.
Peinlich, peinlich: ich habe ganz vergessen, dass ich morgen schon verabredet bin ^^'
Entschuldigt bitte mein Fehlen :/
Uhmmm ich kann für morgen weder ja noch nein sagen das wird sich bei mir eher spontan ergeben ^^'
Wo gehts denn diese Woche hin?
irgendwelche Wünsche?!
Karli wäre mal wieder ganz schön, Orange oder 68 vielleicht?
ja ich bin dabei was in der karli is cool für mich
Ich bin kurz dabei, weil ich Freitag früh raus muss :'(
ich fänds orange ganz nice, bin aber wohl erst gegen 21 uhr da
Orange beste. Ich bin schön früh heute da.
Diese woche ist im sublab. Lounge. Das ist nur einmal im monat. Ich kann also diesmal Donnerstag nicht. Jeder andere tag geht bei mir.
Ich kann immer, außer morgen Vormittag und Freitag abend AJ hmm