Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich sitze gerade im Zug irgendwo zwischen Goslar und Halle, bin so um 15 in der Stadt. Wenn der Stammtisch heute überhaupt stattfindet, würde ich mitkommen.
Also wie sieht es aus? Stand nicht irgendwie Puschkin im Raum? Ich muss mich auf jeden Fall erstmal an jemandes Busen ausweinen, ich darf meine Haare für die Arbeit nicht pink lassen und mein Wochenendtrip zum CSD zu Freunden nach Aschaffenburg wurde auch gecancelt D: Damn you money making capitalist day occupation. Freiheit für Hipster!

TANTE EDIT

Vati hat gesprochen. Wer mag 19.30 Puschkin. Sollte voll sein wird hier die Ersatzlocation gepostet. Das Puschkin ist auf der Karl-Liebknecht-Straße 74 um ihre Website zu zitieren "Unser Café Puschkin erreicht ihr über die Tramlinien 10 und 11 oder mit der Buslinie 74 bis Karl-Liebknecht-/Kurt-Eisner-Straße." Bäm. Organisation. Krasser Scheiß.

Ich bin angetrunken just fyi. Ich hoffe es verfliegt net.
Also, ich bin schon da, sitze da draußen, direkt vor dem Eingang.
So, ich fand den Stammtisch und die Leute sehr angenehm, von meiner Seite aus spricht alles für eine Wiederholung wenn unsere tolle katholische Kirche wieder so nett ist, und unserem Bundesland einen freien Tag am Donnerstag schenkt. :3

Und die Stadt selbst ist auch schön, man sieht es gar nicht an, dass die in Osteuropa liegt. ^_^
https://imgur.com/a/VgE4c
Guys, diese Woche soll es doch tatsächlich mit der Unscheinbar klappen
PARTYPARTY

Bestellt ist auf 19:30 für 10 Personen, ich freu mich drauf Smile
Könnte ich euch vielleicht wieder dazu überreden den Stammtisch am Mittwoch (oder einen anderen nicht-Donnerstag) abzuhalten? Und hab ich eigentlich schon erwähnt wie unglaublich gut ihr heute ausseht?  Twilight: not bad
Da mein Praktikum leider vorbei ist :'( bin ich auch mit Nicht-Donnerstag aka Mittwoch k.
M kay


Vote for tama
Mir wumpe. Vote für Dings.
Hey ho Gays and Girls,

ich dachte mir ich schau auch mal wieder vorbei. Wie sieht es denn diese Woche so mit einem Stammtisch aus?
Wird da was an der Woche von 4.7. bis 10.7. was geplant? Habe die Woche wieder frei, ein Besuch des nahen Osten würde sich auf jeden Fall lohnen, meine ich.
Da solle sich doch durchaus was einrichten lassen. Wir planen da mal was Twilight happy *muhahaha*
Hallo, Dandelo meinte hier sei seine Sippschaft versammelt? Twilight happy  Ich wohn ja eigentlich in Cottbus, aber zu gegebener Zeit werd ich bestimmt mal zu Besuch rüber nach Leipzig kommen, versprochen RD salute . Damit dürfte ich mich wohl "angemeldet" haben und bin gespannt, was da noch kommen mag Twilight happy .

Wie stehen eigentlich die Möglichkeiten, bei jemandem in Leipzig zu übernachten?
Sorry, guys, die Woche verbringe ich jetzt in Spanien, bin erst am Montag wieder in Deutschland. Die Entscheidung ist mir irgendwie spontan eingefallen. :3
(05.07.2016)bisty schrieb: [ -> ]Sorry, guys, die Woche verbringe ich jetzt in Spanien, bin erst am Montag wieder in Deutschland. Die Entscheidung ist mir irgendwie spontan eingefallen. :3

[Bild: fs-cry.png]

(02.07.2016)willkommen im leben schrieb: [ -> ]Hallo, Dandelo meinte hier sei seine Sippschaft versammelt? Twilight happy  Ich wohn ja eigentlich in Cottbus, aber zu gegebener Zeit werd ich bestimmt mal zu Besuch rüber nach Leipzig kommen, versprochen RD salute . Damit dürfte ich mich wohl "angemeldet" haben und bin gespannt, was da noch kommen mag Twilight happy .

Wie stehen eigentlich die Möglichkeiten, bei jemandem in Leipzig zu übernachten?

Wie gesagt, einfach mal den Terminkalender checken und mit den Planungen hier abgleichen, vielleicht kannst du es ja irgendwann mal einrichten.
(05.07.2016)Dandelo schrieb: [ -> ][Bild: fs-cry.png]
Sorry, Dude, aber meine alte Knochen brauchen dringend eine frische Meersluft und Vitamin D.
https://imgur.com/a/61PAh

Man sieht sich noch irgendwann später.
Darf da jeder kommen?
Auch wenn man sich so noch nicht kennt?
Ist mein erster Post hier
Jojojo Kinder des frühen Nachmittags.

Vati hat Urlaub zwangsverordned bekommen und weilt am Freitag zwei Wochen in Leipzig. Stammtische AHOI. The original Gleichstellungsbeauftragte is back.

Irgendwas Geldunintensives wäre nice. Ich habe diesen Monat schon die Hälfte meines Lohns an Schulden abgedrückt und habe Malte Schuhe organisiert, damit wir beide Adidashipsters sein können.

@Es wird lila
Howdie. Ich bin die mit den dicksten Eiern wie Titten in der Gruppe. Wenn du mir versprichst, mir kein Messer an den Bauch zu halten oder behauptest, Pinguine sind doof, sollte nichts gegen einen Stammtisch sprechen Smile wir beißen äußerst selten. Meist treffen wir uns Donnerstag oder Mittwoch äußerst spontan. Vielleicht bekommen wir es nächste Woche ja mal mit etwas Vorlauf hin?
Danke für die schnelle Aufnahme ^^

Ich merks mir mal vor. Zu aller erst, scheine ich mich in Halle mit der Gruppe zu treffen.

Aber ich les nebenbei mal mit.
Hallo liebe Leipziger Kollegen,

Ich habe ein Angebot im Halle Thread gepostet, welches vielleicht auch hier auf Interesse stoßen könnte.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=3885&pid=7339736#pid7339736

Ich bitte darum sich dazu entweder per PN oder im Halle Thread zu melden, da ich hier relativ selten rein schaue.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Merrx