Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag alle Miteinander,

Grüße aus der äußersten Ecke von Leipzig, um genau zu sein Böhlitz Ehrenberg.
Ich bin hier auf Euren Thread gestoßen und würde gerne nach Möglichkeit mal an eurem nächsten Treffen oder Veranstaltung teilnehmen.
Um mich Kurz mal Vorzustellen bin 24 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben.

Bei Fragen einfach mal ne PN schreiben :3
Du bist also derjenige welche. Soso. Stammtischplanung incoming AJ Prost
Ich komme ja auch aus der Nähe von Leipzig und würde auch mal gerne zu einem Treffen erscheinen.
Zumindest diese Woche hab ich immer Zeit also wenn irgend etwas geplant ist, dann wäre es schön wenn mir jemand bescheid sagen könnte. AB spin
HeyHo Night Flash,

Diesen Stammtisch wollen wir an einem Mittwoch abhalten, passt für die meisten von uns diese Woche einfach am besten ^^
Lokalität ist noch nicht ganz raus, ich geb dir aber Bescheid, wenn etwas feststeht!
Stell dich am besten auf 19 Uhr ein. Pünktlichkeit wird bei uns sehr klein geschrieben, 19:04 reicht also völlig!

Edit: wir treffen uns im Zuckerhut (http://www.zuckerhut.de/ )
Liegt im Zentrum von Leipzig und ist super zu Fuß vom Hauptbahnhof aus zu erreichen ^^
(09.04.2017)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]HeyHo Night Flash,

Diesen Stammtisch wollen wir an einem Mittwoch abhalten, passt für die meisten von uns diese Woche einfach am besten ^^
Lokalität ist noch nicht ganz raus, ich geb dir aber Bescheid, wenn etwas feststeht!
Stell dich am besten auf 19 Uhr ein. Pünktlichkeit wird bei uns sehr klein geschrieben, 19:04 reicht also völlig!

Edit: wir treffen uns im Zuckerhut (http://www.zuckerhut.de/ )
Liegt im Zentrum von Leipzig und ist super zu Fuß vom Hauptbahnhof aus zu erreichen ^^

Gut dann weiß ich bescheid FS grins .
Ps: Trefft ihr euch erst vorm Zuckerhut oder direkt drinnen?
Wird wohl eher zu drinnen tendieren.

edit: Erkennungsmerkmal schwarzer Hoodie mit AJs Cutie Mark AJ Prost
Erkennungsmerkmal grüne Haare Big Grin
Bin später da Because Stau ca 10 min
Hallo liebe leipzier Bronies,
ich bin voodooslove und hab voll bock auf ponies. lasst doch mal iwo ein picknick machen und freunde werden. vielleicht schon diesen samstag? :>
Au ja, das wär ne voll nice Idee! Komme von nicht weit weg und wär dabei! Muss aber flauschig werden.
Wäre auch gern mal wieder bei einen treffen dabei hab irgendwie mal wieder bock drauf (^^) und Flauschig hört sich gut an
(17.08.2017)Voodooslove schrieb: [ -> ]Hallo liebe leipzier Bronies,
ich bin voodooslove und hab voll bock auf ponies. lasst doch mal iwo ein picknick machen und freunde werden. vielleicht schon diesen samstag? :>

Ich würde mich freuen, komme auch aus Leipzig und hätte Lust, zu flauschen und zu quatschen. (:
Wer ist denn so euer Lieblingspony?
Ganz klar Celestia ^_^ und deins?
Mein liebling ist ja sunset glimmer. Ich hoffe sie wird eine der main 6
Ich mag am liebsten die gelbe mit den Äpfeln aufm Arsch!
Habt ihr schon ein neues Treffen geplant?
Schaut ihr eigentlich den Kinofilm zusammen wen ja wäre auch dabei aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen :'( können ja mal Feiern zusammen gehen z.b Twentyone oder so oder Karaoke ist auch nice RD laugh
Aber würde auch alles andere mitmachen (^^)
Wie wäre es mal nice ins alpenmax. Richtige edeldisko hab ich gehört.

Beim film warten wir alle auf die Deutsche synchro. Aber den guggt natürlich erstmal jeder für sich allein. Kannst dir ja denken warum Trollestia
Warum wohl ?
Hat das Alpenmax nicht zu gemacht xc
Hab ich gehört
(29.08.2017)Voodooslove schrieb: [ -> ]Wie wäre es mal nice ins alpenmax. Richtige edeldisko hab ich gehört.

Beim film warten wir alle auf die Deutsche synchro. Aber den guggt natürlich erstmal jeder für sich allein. Kannst dir ja denken warum Trollestia

Warum denn? Hätte den gern nicht alleine geguckt. :c
Wann kommt überhaupt die deutsche Synchronisation?
Na ich bin nicht so der fsn von gemeinsamen cloppen. Aber wenn euch danach der sinn steht....
Warum sollte man zu den Film cloppen das ist ein Kinderfilm kein Porno xD omg [Bild: lyra+bonbon+hug.png]