Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soweit ich weiß nein.
Hab auch vor nem Monat wirklich alle karten weggepfiffen weil ich dachte es spielt eh keiner mehr, schade
da waren doch hoffentlich keine wertvollen karten dabei? die kriegt man nämlich auch heute noch einigermaßen los[Bild: cl-bp-deargod.png]
so: entweder dresden oder leipzig. ich denke das ließe sich ganz gut anhand der heimischen spieler der jeweiligen stadt festlegen, in der man sich treffen würde. kann da mal wer ne umfrage starten, wer denn noch lust hätte?
Wir haben in Leipzig keine aktiven Spieler mehr. Einige von uns haben aber vielleicht noch Karten, kann mir vorstellen, dass man da welche abtreten möchte.
gesetz dem falle dass sich doch noch einer findet:
ccg turnier dresden und meetup. wir tüfteln noch an den einzelheiten RD wink
Da das hier etwas unübersichtlich ist, habsch mal nen neuen Thread erstellt (https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27051). Daher kann hier zu.
Thread wurde an bestPony übergeben
Aktivier mal bitte einer das alte Möncksgesicht oder seine bienigere Hälfte, damit er das Forum checkt. I need his halp.
Neuer Startpost, Neuer Stammtisch, jeder ist dazu eingeladen ob alter Hase oder Neuling.

Lasst einfach mal was hier im Thread stehen Smile
Würde mal vorbei schauen da ich Dresden und Chemnitz schon von der sächsischen Liste hab Twilight smile

Zum Datum schaff ich es aber nicht, da ich in Niedersachsen bin.
Kein Problem schau halt immermal wieder vorbei, auch wenn mal net viel geschrieben wird, weil wir den Thread nun ausschließlich für planungen und als anlaufstelle für neulinge verwenden wollen.

Aber sobald wir was festlegen wirst du umgehend informiert.
so, Details fürs Wochenende aktualisiert und ich bin am Sa dabei.
Startpost fürs nächste Treffen aktualisiert FS grins
Jo Stadtfestklingt but, kannst mit mir rechnen :3
hallo mahl ne frage kann auch Stammtisch auch wenn incht aus Leipzig kommt ?
(04.04.2012)bestPony schrieb: [ -> ]
ACHTUNG! DAS IST EIN STARTPOST !!!
Wir sind die psych...plüschigen Leipziger Faggots und freuen uns euch erneut in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
Treffen und Veranstaltungen werden wir hier in unserem "kleinen" Thread übersichlich planen.

Wann, wie und wo haltet ihr euren Stammtisch ?
Meist zu einem vereinbarten Termin mind. 1x im Monat aber gerne auch öfters  Applelie .
Die Orte an denen wir uns treffen, sind in letzter Zeit meist die Leos Brasserie oder irgendeine Bar auf der Karli.
Im Sommer verschieben wir gerne den Stammtisch an den See (Störmthal oder Cospudner) oder auch in den nächst gelegenen Park, auch mit Grill und nem Kasten Bier.
Oder um die Finanzen zu schonen auch mal einfach ein Brettspieleabend mit angehender Verwüstung der Wohnung des Veranstalters.

Wie kommt es zu diesem neuen Startpost?
Wir haben uns nach einer Flasche Berliner Luft spontan dazu entschieden.


Nächstes Treffen: am 05.05., wir machen das Markkleeberger Stadtfest unsicher. Treffen ist 15 Uhr am am Festanger an der Kreuzung am Kindergarten, von da gehts direkt ins Getümmel.

Hinweis: Anreise mit S-Bahn/Bus/Whatever angeraten, da knappe Parkplätze Do not want Vom S-Bahn-Haltepunkt Markkleeberg sinds 7 Minuten Fußweg bis zum Treffpunkt.

Hier noch aus nostalgischen Gründen der originale Startpost made by bmf (Öffnen)

ICH möchte euren stammi betrehten ick kommen aus halle (Saale)
Kurze Frage, ist der Thread tot?
Macht ihr morgen was?
so ab und an tut sich hier schon noch was Twilight smile Und ja, wir machen morgen was, wir sind auf der Nightmare Night FS grins
Ich habe mir gerade die Kosten angeschaut, und ich habe gerade kein Geld, also kann ich leider nicht mitkommen.
Plant ihr schon für nächste Woche einen Treff, und wenn ja, was macht ihr meistens denn?
Da der Startpost das letzte Mal vor ein paar Monaten aktualisiert wurde, möchte ich gern wissen, ob dieser Stammtisch noch aktiv ist und wie man an entsprechende Informationen zu Treffen kommt. Oder findet das nur noch vereinzelt zu speziellen Events statt? Der Startpost sagt dazu leider nichts.