Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.09.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]müsst mir nur sagen uhrzeit

Wie gesagt, wir treffen uns eigentlich immer so ab 19.00 Uhr.

@Rest
Wer von euch würde denn zum Stammtisch mitkommen?
wenn genug da sind bin ich dabei donnerstag war das oder müsst mir nur sagen wo so gut kenn ich mich in leipzig net aus^^
die idee mit dem pub finde ich gut, hab aber keine ahnung wo das ist (also ich mein jetzt mit hin finden). mal sehen ob ich dann das auto nehme Smile
Ich tät kommen. Will schließlich auch mal die Burger kosten Twilight happy

@Quin: muss ja echt arg tote Hose sein, wenn du da extra zu uns kommen willst FS grins link zur location ist im vorletzten post von bmf.
ja in chemnitz is nix los sooo garnix treff mich zwar fast täglich mit karyobinga aber mal paar neue bronys kennen lernen wer schon toll hehe
Also ich wäre auch dabei, diesmal fresse ich meinen Burger aber allein Wink und versuche nicht so viel Cider zu trinken AJ Prost
So, nun muss ich mich erstmal wieder meinen Stück Kuchen zu wenden, das habe ich mir nach der Sommerrodelbahn verdient (gibts so ein Ding eigentlich auch in Leipzig? Das ist ein Heidenspaß!)
Bei Burgern bin ich doch immer dabeiFS grins Nur werde ich eventuell früher gehen, da ich am Freitag um 7:30 'nen Termin habe Twilight: No, Really?
donnerstag 19uhr am mccormacks bin ich dabei, mal schön burger mampfen... und rumjammern, dass die ausbildung so schwer ist Cheerilee awesome
kann mich da wer vom bhf abholen ich verlauf mich doch XD
und geht das das ich wo pennen kann wenn ihr doch länger bleibt weis ja net wann ihr da wieder abhauen wollt^^
(04.09.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]kann mich da wer vom bhf abholen ich verlauf mich doch XD
Schnapp dir einfach die Straßenbahn Linie 10 Richtung Lößnig, die geht zB. 18:45 am Hauptbahnhof ab, um 18:56 bist du an der Haltestelle Südplatz, da ist auch mccormacks. Kannst auch nochmal selbst bei http://www.lvb.de guckenPinkie approved
(04.09.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]und geht das das ich wo pennen kann wenn ihr doch länger bleibt weis ja net wann ihr da wieder abhauen wollt^^
... wie bitte? Derpy confused
der 2. teil bezog sich darauf, dass er fragt ob er bei jemandem schlafen kann, denn er weiß ja nicht wie lang unsere treffen so gehen (zug und so spaß)
bei mir gehts leider schonmal nich Sad da ist mein freund dann doch etwas eigen
naja ich komm aus chemnitz wenn ich die letzte bahn nicht bekomme dann muss ich ja aufm hbf übernachten^^
(04.09.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]der 2. teil bezog sich darauf, dass er fragt ob er bei jemandem schlafen kann, denn er weiß ja nicht wie lang unsere treffen so gehen (zug und so spaß)
bei mir gehts leider schonmal nich Sad da ist mein freund dann doch etwas eigen
Klar, jetzt hab ichsFacehoof
nein, geht bei mir nicht. Zu wenig Platz, und Fremde einquartieren ist mir ehrlich gesagt nix, ist nicht persönlich gemeint.
naja schon ok ich kann ja abhauen wenn die letzte bahn fährt wenns nicht anders geht
Ich kenn zwar jetzt nicht die Wohnsituation von jedem einzelnen hier aber ich glaube da könntst du pech haben. Kann mir höchstens vorstellen dass unsere Studenten vllt noch auf dem sofa zwischen katze und Hausstaub-berg etwas platz machen können.RD laugh

@Scoots: Ich wüsste von keiner solchen einrichtung, würde mitten in der leipziger Tieflandsbucht auch nicht so unheimlich Sinn machen, alternativ dazu könnt ich dir aber ne Wasserskianlage hier bei mir am Kulki anbieten.Cheerilee awesome außerdem hab ich ja schonmal Lasertag und Paintballanlage erwähnt.Twilight: not bad ach ja, jemand hat dir scheinbar deine Idee geklaut.
naja und was macht ihr am we so bis jetzt haben wir chemnitzer nen kleinen dvd abend geplant bei mir es ist noch nix offizell also 5leute können hier pennen in meiner 36qm² wohnung für getränke komm ich erstmal auf sollange es nicht zu viele werden weil platz hab ich ja nun nicht soviel
ansonsten wenn es mehr werden könnte ich was organiesieren in der innenstadt nicht weit weg vom bahnhof brauhaus heißt das ding muss ich nur früh genug wissen am besten schon morgen das ich anrufen kann hoffe ich übernehm mich da nicht, am besten über PM melden
Meh. Im äußersten Notfall könntest du bei mir pennen. Hab noch irgendwo eine 2mm dicke Isomatte und ein paar Hundedecken liegen.
Ich müsste aber morgen früh gleich wieder zur Arbeit düsen.
hey ich steh sonst auch 3uhr auf ich hab damit kein problem ich bin donnerstag dabei
also quin, ich hab mich entschieden mitm auto zu fahren, würde dich also am bahnhof einsammeln ^^

kann mir jemand mal die genaue adresse von dem mc cormack posten?

und wann genau war nochmal treffen?

und hat jemand ne idee wo man am bahnhof kurz zwischenhalten kann? vielleicht bei den taxen hinten bei den 20er gleisen? wie kommt man da ran?