Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum ignorieren hier eigentlich alle bmfs link? Twilight happy McCormacks ist in der Karl-Liebknecht-Str. 75. Frag mich aber nicht, wies da mit parken aussieht, war da genau so oft wie du Twilight happy Leute am Bahnhof aufsammeln machst am besten an der Ostseite, am Busparkplatz. Die Straße dahin nennt sich „Sachsenseite “.
sry muss leider absagen leute hab vergessen das ich morgen früh nen zahnarzt termin habe sry leute vielleicht beim nächstenmal
hm na gut, da quin doch nicht kommt, fahr ich dann straba^^

edit: ich vermute mal stark dass ich bissl zu spät komme. fangt nicht ohne mich mit essen an ^^
komme etwas später... 19.20 oder so :/
Same here.... Straßenbahnen fahren Umleitung...
Knoggi und ich sind auch erst später von der Partie. trolololol

Bei mir kann es sich nur noch um Stunden handeln. Twilight: No, Really?




ach ja und...
Postcount: 100! Woohoo! AB spin
Du bist beim 100. Beitrag? Auweia, bin ich ne Tratschtante FS grins

Gibts eigentlich schon Pläne für Do?

Und Scoots hat sich immer noch nicht eingetragen *petz* Twilight happy
>Pläne für Do?

es ist erst montag... RD laugh
Hätt ja sein können, dasses euch ganz spontan überkommen hat Twilight happy
ist denn Do schon in Stein gemeißelt? Ich halte Mi für den schöneren Termin.
Ich wollte mal anfragen, wie es mit Grillen am kommenden WE aussieht.
Dem Doodle, doch eigentlich ganz gut, oder?

Leider stehen da nicht alle drin...
joa, mal noch das Wetter beobachten. Wär da jedenfalls dafür.
Trotzdem: Scoots, eintragen, jetzt! FS grins
(11.09.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]kommt jemand von euch auch? Wink

zum glotzen, vielleicht Big Grin
(11.09.2012)bmf schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]kommt jemand von euch auch? Wink

zum glotzen, vielleicht Big Grin
Same here^^
me too. Halt - me 3 Twilight happy
Danach fließender Übergang zum grillen? Scoots, hattest du da überhaupt keine Zeit oder täts evt nur spät werden? Wobei ich auch nix gegen n dritten Grillabend hätte, damit Scootaloo auch mal dabei ist Twilight happy
(11.09.2012)bestPony schrieb: [ -> ]me too. Halt - me 3 Twilight happy
Danach fließender Übergang zum grillen? Scoots, hattest du da überhaupt keine Zeit oder täts evt nur spät werden? Wobei ich auch nix gegen n dritten Grillabend hätte, damit Scootaloo auch mal dabei ist Twilight happy
ich wär dabeiPinkie approved
....
Bezahlt mir jemand Utensilien für'n Zombie-Hagrid Kostüm? Cheerilee awesome
jk
Ui, kann ich mich dann bei demjenigen umziehen wo wir grillen? Smile

Ich möchte ungern den ganzen Abend im Zombiestyle rumsitzen XD
Ich denk doch, des lässt sich machen. Ansonsten halt so viel saufen, dass das Outfit am nächsten Morgen wieder passt RD laugh
Zombiewalk höre ich zum ersten Mal... Wie lange geht diese Veranstaltung?

Also ist dann Samstag als Termin festgesetzt? Grill und Kohle sind vorhanden, hab ich noch in Erinnerung. Wie sieht es mit Tellern, Besteck, Toastbort und Soßen aus?