Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zombiewalk: Samstag, 15. September 2012 16:00

AN ALLE ZOMBIES, ZOMBINAS, GHOULE, UNTOTE UND DIE, DIE ES WERDEN WOLLEN:

Bald ist es wieder soweit und der Untote Mob bewegt sich durch die Leipziger City. Es darf gestöhnt und geschrien werden. Blut gespuckt und Kinder erschreckt.

16 Uhr Augustusplatz Leipzig

Zwängt euch in eurer abstoßendstes Outfit (nein nackt zählt nicht) und kommt nach Leipzig.
Wir wollen viel Blut sehen!

Direkt im Anschluss dann die Aftershowparty im Club 1880 (Angerstraße 36, Leipzig-Lindenau)
Dieses mal mit den unglaublichen „King Kreole“ (Rockabilly) und einem "Zombie-Survival-Guide"
An den Regeln versorgen euch DJ Stagediver und DJ Sick mit allem was Rock in den letzten 60 Jahren zu bieten hatte.
Für Fleisch vom Grill (wahlweise auch roh) ist auch gesorgt.


EINTRITT FREI
http://en.wikipedia.org/wiki/Zombie_walk



ontopic: ich weiß ja eh noch nicht ganz was ich anziehe, nicht dass ich dann als krankenschwester am grilltisch sitze. ist unbequem^^
heute ist wohl nüscht?
Hier herrsch wohl grad etwas Flaute. Ich muss zugeben, dass ich momentan auch etwas träge(r als sonst) bin.
Denn schwing ich mich mal auf und frag durch die Runde. Donnerstag? Morgen wie immer 19.00 Uhr, Shishabar? Anypony?
Phew, erstmal genug soziale Interaktion für heute. *wiederhinsetz*
Überanstreng dich nicht, sonst fängt bei dem Wetter der Kreislauf an zu kreiseln Twilight happy ansonsten, klingt gut, da wär ich dabei. Können wir ja drüber philosophieren ob Stammtisch Mi oder Do und Uno oder des komische Personenraten spielen.
Hm ok bin ich dabei Smile
>Morgen wie immer 19.00 Uhr, Shishabar?

geht klar :>
Pinkie approved
na gut, geh ich halt wieder etwas später zur arbeit damit ich gleich bis 1900 bleiben kann.
aber wenn nochmal irgendeiner kurz vorher alles umorganisiert und ich wieder allein vorm laden stehe, dann werden sich morgen nacht ein paar leute auf dem mond wiederfinden.
I hope you like bananas.
Ich komm allerhöchstens wieder mal zu spät, aber da sein werd ich irgendwann^^
Hat jemand ne Alternative zu Shisha? Bin bisschen erkältet Twilight: No, Really?
Wenn du nen Vorschlag für was anderes hast... ansonsten bleibt dir immer noch die Alternative einfach nicht mit zu rauchen RD wink
Werde wohl auch da sein Smile

Fox?
RD deals with it da kann ich jetzt auch mitmachen!

[Bild: tumblr_m7zkftFYwo1qbcftqo1_400.gif]
Na dann, frische Banane bereit halten und ab gehts zur Shishabar!
So, nochmal der offizielle Terminvorschlag fürs grillen: morgen nachm Augustusplatz (grob 1730/1800). Tät das so passen?
Bitte auch nochmal das doodle überprüfen und ggf. korrigieren.
Also gegen 1800 am See? Ich werde ne Packung Berner Würstchen und ggf noch was anderes mitbringen. Jeder ist Selbstversorger?
Genau so hätt ich das gedacht Twilight happy Grill bring ich wieder mit. Ich schick dir dann auch mal noch ne pn wegen parken und so.
Gera hat sich ür dieses Wochenende nun doch erledigt, ich würd also mit grillen kommen wollen, geht das? Smile

Und kann ich vielleicht misha, den er das eine mal mit in der Shishabar war, mitbringen?
Klar geht das, uh, da wird die Bude voll Twilight happy Wenn Misha stubenrein is, sollt des schon passen. Ich kenn ihn allerdings nicht, was meint der Rest dazu?
*guck* im Doodle stehst ja auch noch auf ja, passt also schon Twilight happy Müsst nur morgen beizeiten bescheid wissen, wenn inklusive Fahrer mehr als 5 Leute in ein Auto müssen.
Ich bringe vielleicht auch noch jemanden mit, das ist aber noch nicht sicher, da sie vorher noch einen Termin hat...
Wird sich wohl eher spontan entscheiden.