Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.09.2012)Fox! schrieb: [ -> ]P.S.: Scoots, ich glaube dein Kuchen wurde soeben ge0wned: [Bild: 1.JPG]
There will be revenge! Bigger and better and 20% cooler!

Joar, die Woche wär ich auch dabei, wenn es nicht zu Kosten-intensiv wird, habe schon meinen halben Bücher und DVD-Schrank bei repay.com verscheuern müssen, damit diesen Monat überhaupt noch was essbares zwischen die Hufe bekomme -.- Samstag grillen oä. wäre coolio, ich schreibe dann einfach Grillgut auf die Schwiegermuttiversorgungsliste Twilight happy
Fox, was hab ich denn da verpasst? So... much... pony... Cheerilee awesome
Die Mittwochs... Donnerstags... Stammtischplanung tät mich auch mal interessieren.
Des Spiel nennt sich übrigens „Bang!“.

(17.09.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Samstag grillen oä. wäre coolio, ich schreibe dann einfach Grillgut auf die Schwiegermuttiversorgungsliste Twilight happy
Wat? Wie? Wenns wieder bei mir sein soll, müssten wir etwas eher anfangen (Zeit kann ich aber noch keine sagen) und können auch nicht so lang machen wie letztes mal Twilight happy Sa werd ich beizeiten von nem Alarm ausm Schlaf gerissen und So gehts auch recht früh los zu ner Absicherung. Insgesamt wär aber genug Zeit.
Also die Bilder von Fox sind toll^^
Den PinkieGuy kenne ich von der GalaCon und den Firefly-FurSuit auch FS grins

Falls ihr nochmal Grillen wollt. Ich habe nächste Woche ne Prüfung und könnte das WE darauf wieder. Wie es aussieht hat euch "Bang!" sehr gut gefallen. (Sie haben angebissen, hihi)

Den Kuchen hab ich schon auf EQD gesehen, lecker Twilight happy

PS: ich will nicht über 100 Posts kommen, dann verliere ich den Silly Filly-Rang...
Vorschlag: ich editiere diesen Post nur noch, ok? OK!
Man könnte ja auch gemeinsam einen EQD-würdigen RD-Kuchen backen Wink Farbe und so hab ich noch zu Hause

EDIT: Nur mochmal zur Erinnerung: so sah das gute Stück aus, es ist also Potential da!
[attachment=2546]
Oh je, also ich kann zwar nicht für die andern hier sprechen aber wenn du mich zum kochen/backen/ähnliches dann bin ich höchstens zum löffel ablecken gut XD
Ich backe wirklich gern, aber zu 4., 5. oder mehr in deiner Küche? Smile Lieber nicht^^
Schichtbetrieb! Smile
der rest spielt mit newton oder kuckt sherlock RD laugh
einem spieleabend wäre ich auch nicht ganz abgeneigt, ich bring auch gern was anspruchsvolleres mit, oder schweinewürfeln Smile
Oh Gott, nicht Siedler von Catan oder so! Dafür bin ich zu blöd...
Na wir können ja erst Kuchen backen währenddessen schon anfangen zu spielen. Ja, ich will unbedingt Kuchen backen Pinkie happy
Also. Leute. Stammtisch. Heute oder Morgen? Oder gar nicht diese Woche?
Wenn, dann wäre ich wieder für morgen, da ich heute wohl wieder etwas mehr zu tun haben werde.

(17.09.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Everyone RUN!! it's a G1! AJ surprised
Nenn mich geschmacksverkalkt aber ich würd draus trinken. G1 hat ne Menge 80's Vibe.RD deals with it

(17.09.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Und hier mal noch n Aktivitätsvorschlag für nächsten Sa, verbunden mit was nützlichem.
[Bild: tumblr_m985u5i3g51qikza2.gif]




Spiele backen und Kuchen spielen? Bin dabei. Hab noch Munchkin (ohne Erweiterungen) bei mir liegen, ich weiß zwar nicht wie mans spielt aber dafür hätten wir dann ja Voodoo Wink Außerdem, Trivial Pursuit würd ich gern auch mal testen.

(18.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]PS: ich will nicht über 100 Posts kommen, dann verliere ich den Silly Filly-Rang...
Vorschlag: ich editiere diesen Post nur noch, ok? OK!
Abgemacht!
AB spin
Trivial persuit kann ich mitbringen. Ich habe massen an spielen Smile munchkin erklaere ich gern . Mir waere morgen auch lieber. Kuchen backen koennen wir ja nebenbei. Mulititasking usw
Also Donnerstag Backe-Backe-Kuchen-Stammtisch oder normaler Stammtisch und Samstag Zucker-und-Butter-färben?
ah, achso das fällt auf verschiedene tage. Mit Samstag weiß ich noch nicht ob ich dabei bin, aber morgen ganz sicher. Aber wir müssen in Dauerschleife den Song "For a new lunar republic hören". Ich komm davon nicht mehr weg (und das wo doch Celestia best pony ist >.<)
Ich würd meinen morgen regulärer Halli-Galli-Stammtisch und Samstag dann Backe-Backe-Regenbogen-Kuchen mit Spiel, Spaß und Alkohol (?)

@Voodoo: geht klar, ich bring dann Kophörer mit Tongue
(19.09.2012)bmf schrieb: [ -> ]Ich würd meinen morgen regulärer Halli-Galli-Stammtisch und Samstag dann Backe-Backe-Regenbogen-Kuchen mit Spiel, Spaß und Alkohol (?)

Feini, bin dafür!
Bei Kuchen und Spielen bin ich doch immer dabei. Hab an Spielen nur meine Yu-Gi-Oh! Karten ( Facehoof ) und Harry Potter Mau-Mau Karten hier(32 Karten) Eeyup
Ich würde mich mal anschließen, wenn mir jemand sagt wann und wo und ob/was ich mitbringen soll. RD salute
Mein Gott, hier ist ja was los Twilight happy Also morgen wieder 1900 am Tamarind? Dieses befindet sich hier. Mitbringen brauchst da eigentlich nix... Bring ich wieder Klebezettelchen mit? Wobei ich da mal wieder ner Runde Uno nich abgeneigt wär...

Beim Kuchen backen am Sa bin ich auch mit bei. Zumindest mal mit zugucken FS grins Ich hoff nur, ihr fangt nich zu spät damit an, weil ich muss ja bei Zeiten wieder weg FS sad

btw: will noch jemand n Schlüsselanhänger? Da tät ich mal noch was vorbereiten, müsstet dann nur das Pony mitbringen, was dran soll Twilight happy
ohja, fänd ich genial mit dem Schlüsselanhänger ^^

Muss mir nur noch überlegen welches, am genialsten wäre wohl Celestia, aber die würde sicher ziemlich leiden. Na mal sehen, aber ich glaub ich bring da eins mit^^