Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Lust morgen Abend Avenger im Kino zu gucken? Meine Kollegen haben mich spontan sitzen lassen :/

Edit: heut wird wohl nix, morgen jemand?^^
Wat? Wie? Besser: Wann und wo? Twilight smile Und noch paar Infos zum Film?
Joar. Wäre auch dabei. Hab zwar abgesehen von Iron Man 1 keinen der Vorgängerfilme geguckt aber das ist bei diesen Action-Blockbustern ja sowieso eher zweitrangig.Pinkie happy
Ruf vorher einfach durch, meine Nummer hast ja schon.

(27.04.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]WAS? Ein Brony so in meiner Nähe?! Ich arbeite auch direkt hier und bin bei einer spontanen BB-Jagd auf jeden Fall dabei! Bei mir passt es eigentlich immer von Mittwoch bis Freitag.

Na so ein Zufall. AJ surprised
Unsere Azubine arbeitet bei uns Mittwoch bis Freitag und ist ebenfalls bekennender Dr. Who Fan... Wir kennen uns nicht zufällig schon, oder?
Ne, oder? FS grins Sachen gibts Twilight happy

*zeiten sortier* Kino könnt bei mir so ab 19 Uhr passen, bräucht aber trotzdem mal noch Infos zum Film.

@DoctorWhooves: Dann ausnahmsweise Scootaloo. Kann ich grad noch so durchgehen lassen Pinkie happy
(29.04.2012)bestPony schrieb: [ -> ]bräucht aber trotzdem mal noch Infos zum Film.

Hnnnng! Muss... widerstehen... Ach was solls: *click*Cheerilee awesome

*duck und weg*
geil, die Seite (also das mit dem Script, google selber kenn ich Pinkie happy ) kannte ich noch nicht Twilight happy
Aber so is das mal ne Aussage, weil wenn ich nach "Avengers" google, werd ich erstmal von haufenweise Zeugs erschlagen, was nix mit dem Film zu tun hat.
Zitat:@DoctorWhooves: Dann ausnahmsweise Scootaloo. Kann ich grad noch so durchgehen lassen
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabtTwilight happy

Zitat:Na so ein Zufall.
Unsere Azubine arbeitet bei uns Mittwoch bis Freitag und ist ebenfalls bekennender Dr. Who Fan... Wir kennen uns nicht zufällig schon, oder?

Das klingt verdächtig nach mir! Das ist ein Zufall, das hätte ich im leben nicht gedacht! Und dabei renne ich doch immer in meinen hellblauen Dashi-chucks rum RD wink

Ins Kino wäre ich auch mitbekommen bin aber zur Zeit nicht in LE...
The Avengers sind die All-Stars von Marvel, mit Iron Man, Hulk, Thor & Captain America, Also ein Cross-Over aus den Comichelden Filmen Marvels der letzten Jahre. Hat jetz nix mit bunten Ponies zu tun und über Freundschaft wird man glaube auch nicht sooooo viel lernen Eeyup



Action-Film mit viel bum-bum eben RD deals with it
(29.04.2012)bmf schrieb: [ -> ]Joar. Wäre auch dabei. Hab zwar abgesehen von Iron Man 1 keinen der Vorgängerfilme geguckt aber das ist bei diesen Action-Blockbustern ja sowieso eher zweitrangig.Pinkie happy
Ruf vorher einfach durch, meine Nummer hast ja schon.
Die Hulk und Captain America Filme habe ich auch nicht gesehen. Die sind denke mal nicht so wichtig für die Avengers Handlung, höchstens Thor's Handlung dürfte wichtig sein, da der Haupt-Antagonist Thor's Bruder ist. Die hab ich dir aber auch 5 Minuten vorm Film erklärt Twilight happy

Edit: Uff, 13€ pro Karte... scheiß 3D ~~ Je nachdem, wie kooperativ die Kino-Mitarbeiter sind kann mit noch einer Begleitperson umsonst rein, bin Mitglied im HDF und kann eigentlich umsonst in Kino-Vorstellungen, habs nur noch nie probiert. Wenn wir zu 3 sind würde ich sagen, teilen wir uns dann die 3. Karte....

Edit 2: Hab mal im Film-Thread nachgefragt wegen Vorkenntnissen.
(29.04.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Hulk ist unwichtig
Bei Cpt. America bin ich mir nicht sicher,aber da dieser Würfel um den es in The Avengers geht auch dort stark vorkommt glaub ich schon

In meinen AUgen is es wichtig die Chars zu kennen. Des wird nämlich ziemlich deutlich bei den Gesprächen der Avenger untereinander.
Seid ihr 2 jetzt. eig dabei?
(29.04.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Seid ihr 2 jetzt. eig dabei?

Klar, wie gesagt, ich würde mitkommen.
19:10 Uhr am CineStar im Petersbogen?
ich würde sogar früher hin, der Film läuft ja erst seit Donnerstag und da wird Sonntag abend vorm Brückentag eine mittlere Hölle los sein Wink
Ich geh einfach schon gegen halb 7 hin, besorg 2 Karten und bummel dann unten im Petersbogen rum Wink
Nochma fix hier: ich komm nicht mit. Muss den Film jetzt nicht soooo dringend gucken. Und da die Firma meinen Brückentag morgen verkackt hat Octavia angry wär ich auch gern um 10 wieder daheim, was ja auch nich so ganz klappen wird.
Aber bringt mir ma bitte n Kubikmeter klimatisierte Luft ausm Kinosaal mit FS grins
Nu sacht doch mal was Pinkie happy Film brauchbar? Petersbogen voll? Twilight happy
Mittelvoll, war glaube für viele zu warm für Kino. Ich fand den Film unterhaltsam, nur musste man schon ein paar Sachen aus den Vorgängern kennen, um sich ganz auf die Handlung einzulassen. Ansonsten gut gemachter und witziger Action-Film.
@bestPony
*überreicht zusammengeknüllte Alufolien* Sorry, Tupperware wäre für für die Kinoluft vielleicht geeigneter gewesen...Derpy confused

Naja der Film war... nett. Überall sehr viel amerikanischer Hurra-Patriotismus. Ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber damit kann ich leben – war ja auch immerhin auch viel Bumm-Bumm drumherum.

@Knoggos
Der Typ am Ende ist tatsächlich ein bekannter ganz böser glaktischer Eroberer namens Thanos der das Universum zerstören will... aber was beschäftige ich mich überhaupt damit, ich mag die Marvel-Filme doch gar nicht.Applelie

Außerdem hatte ich ganz vergessen meine 7 Euro zurückzufordern - silly me - beim nächsten Treff dann.
Habe ich irgendwas verpasst es klingt so als ob das Leipziger treffen schon vorbei gewesen währe aber ich habe in meinem kalender eingetragen
26.5.12 Leipziger treffen Derpy confused findet das jetzt statt oder nicht?
hallo liebe leipziger bronies,
eigentlich bin ich im chemnitzer thread unterwegs, da ich dort ja auch wohne, ABER: ich ziehe demnächst nach Leipzig (so im juni), da würd ich dann bei treffen gern anwesend sein Smile
(01.05.2012)bmf schrieb: [ -> ]Außerdem hatte ich ganz vergessen meine 7 Euro zurückzufordern - silly me - beim nächsten Treff dann.
Tatsache, hab ich wohl auch vergessenApplelie
(01.05.2012)zunt schrieb: [ -> ]Habe ich irgendwas verpasst es klingt so als ob das Leipziger treffen schon vorbei gewesen währe aber ich habe in meinem kalender eingetragen
26.5.12 Leipziger treffen Derpy confused findet das jetzt statt oder nicht?
Ganz ruhig, findet noch statt. Bmf und ich waren nur Sonntag spontan im Kino, und davor halt das Treffen zum Staffelfinale. Schließlich kann man sich ja auch mehrmals treffen... sofern niemand doof ist RD wink
(01.05.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]hallo liebe leipziger bronies,
eigentlich bin ich im chemnitzer thread unterwegs, da ich dort ja auch wohne, ABER: ich ziehe demnächst nach Leipzig (so im juni), da würd ich dann bei treffen gern anwesend sein Smile
Kannst du gerne machen^^ In welche Ecke Leipzig verschlägt's dich?
höchstwahrscheinlich nach Paunsdorf Smile
@Voodooslove
WoopWoop! Ein Filly! Freude!

Wie sieht es eigentlich mit Blidbag-Jags aus? Diese Woche noch? Oder nächste? Oder jetzt gleich Pinkie happy
Oder verlagern wir das ganz und belassen es beim 26.?
jeah ^^

freu mich schon auf euch alle Smile

ist von euch jemand der schwarzen szene angehörig?