Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm, das haut mir zwar meine pläne etwas durcheinander aber dann bin ich morgen auch wieder um 1900 da.
@bestP: Du hast ja wohl n rad ab. hier öffentlich anzudrohen meine liebsten ponys zu durchbohren. Allein für den ansatz werd ich mich morgen strikt gegen uno stemmen Trollestia
Und wieder jemandem die Pläne verwürfelt *muahahaha* FS grins
Ich liefer ja nur die Mittel. Des Feingewinde in des Ponys Schädeldecke schneiden tut jeder fein selber Lyra astonished (ok, bin doch schuldig, ich tät da ja bei helfen Twilight happy )
Jedenfalls brauch ich jetzt ne neue goldene AJ ohne Loch im Kopf fürs Wohnzimmer und ne Glitzerdash fürs Privatschlüsselbund. Hat spontan jemand n Überblick, was bei Müller im Zentrum und so noch da ist? ( <- meine morgige Mittagspausenaufgabe) Twilight happy

Und irgendwie bin ich hier der Forenstalker... Pashmina, ist morgen beim Stammtisch mit dir zu rechnen? FS grins
Hab schon damit gerechnet, enttarnt zu werden Facehoof
Ne, das Problem ist, ich bin momentan gar nicht in Leipzig, sondern 200km entfernt bei meinen Eltern.
Naja, aber Samstag zum Küchlein backen könnte ich (theoretisch), wenn da nicht meine Sozialphobie vor Veränderung und vor allem neuen Menschen wäre ^////^
Ach wat soll's. Ich könnte zumindest spieletechnisch was beitragen. Kennt ihr Ligretto?
golden AJ AJ hab ich da, bring ich dir auch gern mit. Dashie zwar nicht aber die gibts glaube als glitzer in wave 4 (wovon wir ja unzählige hier haben)
So, morgen bin ich auch dabei, wenn jemand mir ein Bierchen und nen Shishaanteil vorzuschießen, ich hab nicht mehr genug Pfandflaschen im Haus, und bin erst ab freitag wieder halbwegs flüssig Facehoof

So Samstag, ich hoffe es wissen noch alle wohin sie müssen, ansonsten kurze PN an mich, und wiegehabt bei schwarzen Vöglechen klingen Luna TRCV
Dann noch bitte mitbringen (wer, was darf im virtuellen Schlammcatchen entschieden werden) oder wir fallen wieder gemeinschaftlich beim Rewe ein und verwirren die Verkäuferin.
  • 300g Butter
  • 6 Eier
  • ein großer Becher Buttermilch (ca 500ml)
  • Alkohol
  • wenn wir noch Mittag/Abendbrot machen wollen, was dafür
  • einen Sack Geld für mich RD wink
Samstag wäre ich auch für einen nicht alzuspäten Anfang, da mein Holdester auch wieder mit von der Partie wäre und Sonntag früh raus muss.

Zitat:Harry Potter Mau-Mau Karten
[Bild: KHAiDaCyvUKPE7dpMnlxmA2.gif]


So, planungpost is planing
@bestStalkingPony
Das mit den Schlüsselanhängern ist ne feine Idee. Hab aber noch kein Pony, das ich opfern wollen würde. Später bestimmt...
Statusbericht zu den City-Blindbags: Vorgestern geschaut - bisher nirgends eins gesichtet

@Knoggi
Bring mal spaßenshalber Yu-Gi-Oh! mit. Ich habs noch nie gespielt, bin neugierig.Twilight smile

@Pashima
Woohay, die Herde wächst! Und falls sich deine Phobie in den Weg stellen sollte just remember:

It's not very far. Just move your little rump
You can make it if you try with a hop, skip and jump

Pinkie happy
(19.09.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Und irgendwie bin ich hier der Forenstalker

Nein wir sind die Stalker und du eher sowas wie die Stasi Twilight happy

Ich könnte Magickarten anbieten ... gestaltet sich nur etwas sinnlos das erst ellenlang zu erklären (wenn es sonst keiner kann? )

@Pashmina das Problem kenn ich als neue/r in bestehende Gruppen zu kommen
Reaktion:
Spoiler (Öffnen)
Fox, bring mal mit, da hat sich das schonmal erledigt. Und auf die Glitzerdash auf W4 bin ich ja aus, ist halt noch n Weg, des Zeugs mal alle zu kriegen FS grins Ich erhoff mir auch, dass die Glitzerponys am Schlüsselbund länger leben, weil da dürften Kratzer nicht wirklich auffallen. Die goldene AJ ist ja lackiert, mal sehen wie lang die so überlebt...

Scoots, des kriegen wir schon hin Twilight happy wär da allerdings wieder für nen gesammelten Einfall bei Rewe RD laugh wobei des noch bissel von der Zeit abhängt, könnt ganz grob geschätzt zwischen 3 und 4 da sein. Ansonsten macht halt ohne mich, hauptsache Verkäuferin verwirren.

Pashmina, ich kenns nicht, aber ich glaub, ich entwickel mich zum Fan von Kartenspielen... Also nix dagegen. Sofern natürlich Scoots nix gegen ne randvolle Bude hat *rüberschiel* [Bild: p1.png]

Vastities, des klingt schon etwas komplizierter, so als tät sich da n Sa nur zum Karten spielen lohnen Twilight happy *grübel* ...signatur anpass...
(19.09.2012)bmf schrieb: [ -> ]@Knoggi
Bring mal spaßenshalber Yu-Gi-Oh! mit. Ich habs noch nie gespielt, bin neugierig.Twilight smile
War eigentlich mehr als Witz geplant... Das Ding mit Yu-Gi-Oh! ist, dass jeder sein eigenes Deck braucht. Und um meine Karten auf 2 Decks zu verteilen hab ich a) zu wenige und b) zu schlechte^^

@Samstag Wird das nicht langsam ein wenig voll in Whooves Whonung? Ich zähle da schon 8 Leute + unsichere Voodoo & potentiell TFV.
@bmf: Das ist sehr gut, das werde ich mir merken ^_^

Ich denke mal, dass ich komme, aber ich werde sehr nervös sein und vielleicht ein bisschen Mist reden. Aber dagegen gibt's ja Mittelchen (ich könnte z.B. eine Flasche Ume mitbringen, fällt mir grad ein, die steht hier so lustig rum).

Und Ligretto ist prinzipiell recht einfach: 1. Kartenhäufchen einer Farbe von 1-10 bilden. 2. Alle spielen gleichzeitig und hauen sich auf die Finger.
Wusa, 8 Leute? Meine Fresse... Des wird eng. Hab ich Scoots grad zusammenzucken sehen? Twilight happy Wir könnten da auch hier den Garten nutzen, da ist Platz, aber eher schlecht mit Kuchen backen.
(19.09.2012)Pashmina schrieb: [ -> ]@bmf: Das ist sehr gut, das werde ich mir merken ^_^

Ich denke mal, dass ich komme, aber ich werde sehr nervös sein und vielleicht ein bisschen Mist reden. Aber dagegen gibt's ja Mittelchen (ich könnte z.B. eine Flasche Ume mitbringen, fällt mir grad ein, die steht hier so lustig rum).
Mist reden kommt bei uns auch so öfters vor Applelie
ach quatsch XD
wie kommsten auf sowas abwegiges. bei uns fußen alle konversationen auf rationalen argumenten und organisierten verbalen disputen.
Zitat:Hab ich Scoots grad zusammenzucken sehen?
Ja, ein bisschen... Ich hab nicht mal soviele StühleTwilight happy

Vorschlag, die die unbedingt gerne Kuchen backen wollen, tuen das bei mir, dann einrücken in dein Anwesen.

Zitat:Ich denke mal, dass ich komme, aber ich werde sehr nervös sein und vielleicht ein bisschen Mist reden.
Mistreden? Mache ich seit 21 jahren aktiv im Verein Pinkie happy
(19.09.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Wir könnten da auch hier den Garten nutzen, da ist Platz, aber eher schlecht mit Kuchen backen.

Backen wir notfalls halt Würstchen Twilight happy

(19.09.2012)Vastities schrieb: [ -> ]Ich könnte Magickarten anbieten ... gestaltet sich nur etwas sinnlos das erst ellenlang zu erklären (wenn es sonst keiner kann?)

Jaa, ich! Hier, hier! *Hand in den Himmel streck*
(19.09.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]
Zitat:Hab ich Scoots grad zusammenzucken sehen?
Ja, ein bisschen... Ich hab nicht mal soviele StühleTwilight happy
als ob uns sowas stören würde FS grins
(19.09.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Vorschlag, die die unbedingt gerne Kuchen backen wollen, tuen das bei mir, dann einrücken in dein Anwesen.
Und dann den Kuchen zum abendbrot futtern? Wär ne Idee RD laugh AJ hmm ham wir da überhaupt genug Autos? Muss ich was großes organisieren?

(19.09.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich denke mal, dass ich komme, aber ich werde sehr nervös sein und vielleicht ein bisschen Mist reden.
Mistreden? Mache ich seit 21 jahren aktiv im Verein Pinkie happy
Genau. Wenn wir eins können, dann das. AJ Prost
Arrg... Da bekomme ich richtig Lust mit dabei zu sein...
Warum muss meine blöde Prüfung auch nächste Woche sein?

Könntet ihr mich auf die Vielleicht-Liste setzen? Oder sind es schon zu viele?
(Ich will Dash-Kuchen probieren. für wie viele Personen ist der ausgelegt?)
An Spielen kann ich BANG!, Siedler von Catan, Dominion (+ vllt finde ich noch ein schlechtes Magic oder Yugioh-Deck) beisteuern.

Hab ich die Planung richtig mitbekommen?
Samstag zwischen 3 und 4 bei Scoots Kuchen backen?
Ggf bei bestPony den restlichen Nachmittag verbringen?



Arrg... Post 99, ich sehe meinen Rang schwinden....
Dann brauch ich einen neuen Avatar T_T
Da in meine Küche eh nicht viele Leute passen und man sich höchstens beim Teigrühren abwechseln kann, würde ich das jetzt mal auf 5 Fillys/Gentlecorns beschränken. Den Kuchen bringen wir dann mit und er wird mehr als genug reichen, am letzten haben wir ewig gegessen!
Wie was wo wann wir dann das genau machen, können wir heute Abend ja mal noch bequatschen.
Wopf... Müller hat ja wirklich keine Blindbags mehr... Oder haben die die nur umgeräumt? Wo gabs n (oder besser: wo gibts da momentan) im Zentrum sonst noch welche?
Zentrum weiß ich gar keine Sad Im Paunsdorfcenter höchstens noch...


Ich hab gerade den absoluten Nervenzusammenbruch.... Da nähe ich seit Tagen an einem Plüschie und wo es nun fast fertig ist, ist es an Gruseligkeit kaum zu übertreffen. Die ganze Arbeit umsonst, ich könnt heulen T.T