Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach bring es heute mit, und wir nehmen es in unsere Mitte auf Smile
geht nicht, der Kopf geht nicht dran....
(20.09.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ich hab gerade den absoluten Nervenzusammenbruch.... Da nähe ich seit Tagen an einem Plüschie und wo es nun fast fertig ist, ist es an Gruseligkeit kaum zu übertreffen. Die ganze Arbeit umsonst, ich könnt heulen T.T
So wie er hier?
[Bild: scaled.php?server=521&filename=defuq.png...es=landing]
Tatsächlich sieht das besser aus, als das was ich vollbracht habe. Wie gesagt, ich bekomm ja nich mal den scheiß kopf dran, sonst würd ichs ja trotzdem fertig machen und für 10 euro bei ebay verscheuern. aber so komm ich nicht vorran. Ich brauche näh unterricht T-T

und scoots ignoriert meine nachrichten Whining
Ich ignorier nicht, ich übe mich im in-der-Berufsschule-unterm-Tisch-tippen-und-trotzdem-zuhören ^^
Ich wohn auch in Leipzig, wie wärs denn mal mit nem Treffen?
Kein Problem, sei einfach heut abend 19 Uhr am Tamarind in der Windmühlenstraße.
(20.09.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]geht nicht, der Kopf geht nicht dran....

Das hasse ich auch immer... hab zuhause in LE noch ein kopfloses Kätzchen stehen, weil ich meine Stecknadeln verbusselt habe...
*lach* naja hab den Kopf endlich dran, aber iwie sieht sie noch immer grausig aus. Aber hab mir schon Hilfe gesucht ^^

Wäre ja cool, wenn Danilo1987 spontan auch direkt dazustößt^^
hm... looks like a Brachiosaurus ohne Schwanz Twilight happy

Mal noch n anders Anliegen (Hundeblick aufsetz): Wenn bis nachher jemand an ner sicheren Wave4-Quelle (wie gesagt, bei Müller war irgend wie nix mehr und woanders gucken habbich nich mehr geschafft) vorbeikommt, ich bräucht mal die Nummer 19 (Glitzerdash). Wenn die grad aus sind, tät ich mich auch mit 1 oder 2 zu frieden geben (AJ bzw. Flutters), damit die eventuelle Anreise nicht umsonst war Twilight happy Wenn das jemand machen tät, geb ich auch n Tamarindsaft aus FS grins Oder n Schlüsselanhängerteil. Will nämlich hier und jetzt n Schlüsselanhänger haben Twilight happy

edit: Voodoo, bring mit, wollt schon immer mal n Ghoul-Pony live sehen RD laugh
Doof, mit der fluttershy haett ich sogar dienen koennen :/
Konnte heute leider nicht, musste arbeiten :/

Schischabar ist leider auch nix für mich, bin Nichtraucher (Ja ich weiß, Schischa ist kein rauchen xD)

Jo, muss Morgen leider wieder arbeiten und hab erst Wochenende frei
Du musst da ja nicht mitrauchen. Ich rauche auch nicht ubd sitze nur mitam tisch. Es ist viemehr ein warmer ort mit tisch, wo man essen, trinken und quatschen kann. Und klebezettel an die stirn klatschen kann
Genau so isses. Die Nichtraucherrunde wächst Twilight happy Die Raucher können sich da halt austun und die Nichtraucher wie wir futtern halt Cheeseburger mit Pommes und brauchen ne halbe Stunde, um drauf zu kommen, dass ich ich bin Octavia angry
Und guckt ma ganz lieb Celestia an, wenns morgen abend halbwegs warm ist, könn wir ja Picknick am See machen. Aber des wird ne spontane Entscheidung denk ich mal Twilight happy

btw: wie lang hat Knoggi dann noch gebraucht, um MacGyver zu erraten? FS grins
So Kuchengenossen! Morgen Antritt Punkt 15.00 in meiner Hütte, dann überfall auf den Rewe mit Zutatenbeschaffung! Den beiden unwissenden wurde meine Adresse übermittelt, der Rest sagt bitte nochmal an, ob er kommt, so für mich als Schätzung Smile
EDIT: bitte seid so pünktlich wie möglich, sonst wird das zeitlich nämlich echt knapp!

Zz:
Scoots
Scoots Anhang
Pashmina
V....dingens, ach ich weiß wen ich mein! Der übrigens Vastities heißt!
Bmf
(21.09.2012)bestPony schrieb: [ -> ]btw: wie lang hat Knoggi dann noch gebraucht, um MacGyver zu erraten? FS grins
ewig, war der letzte, der fertig wurde^^
(21.09.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Zz:
Scoots
Scoots Anhang
Pashima
V....dingens, ach ich weiß wen ich mein!

ick och
(21.09.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]V....dingens, ach ich weiß wen ich mein!

AJ surprised

Eine normale Verstümmelung des Nicks bin ich ja gewöhnt, aber V... ähm FS sad
dann lern doch mal draus und änder das ding doch mal, in was schönes.
fluttershy z.b. FS grins
Ich Entschuldige mich :sorry: aber ich habe ungelogen einen Kopf wie ein Sieb und vergesse manchmal die Namen meiner besten Freunde...