Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wat habt ihr denn gegen Vastities? Bissel latein (Te audire no possum. Musa sapientum fixa est in aure), dann kammer sich das schon merken, passt zum Ava FS grins

Merrx, kommst du da morgen auch mit Kuchen futtern? Wäre dann mehr oder weniger spontan bei mir, du tätst dann ne Stunde vorher ne Nachricht bekommen. Ich erwarte deine Antwort in den 99. Post reineditiert RD laugh
(21.09.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Te audire no possum. Musa sapientum fixa est in aure

na klasse jetzt hast du mich auf Ideen gebracht und ich muss mir wieder was anschauen RD wink


Nun doch alle gleichzeitig aufschlagen? Dachte es herrscht erstmal Platzmangel.
Gerne doch Twilight happy

1500 treffen sich halt erstmal die zum backen, der Rest dann erst wenns losgeht. Wann auch immer das ist. Dächt ich Twilight happy
Braucht ihr mich noch fürs Backen? Könnte eng werden bei mir...
So, wer kommtn da noch alles nach? Also dann nur zum futtern?
Merrx kommt leider doch nicht, soll ich ausrichten. Wir müssen für ihn ma n Stück Kuchen mitfuttern Twilight happy
@Knoggi
Ist ok, zwingend notwendig musst du nicht hier sein, nur wenn du magst Smile
Da wir schon beim Mittagessen sind (bzw ich in der Schlange dafür steh), bin ich doch eher da als gedacht und könnt Knoggi spontan ersetzen Twilight happy

Zum futtern nachher bist aber da?
Was essen wir dann eigentlich bei dir? Gegrilltes oder Pizza oder gehen wir selbst jagen (und essen die Katze dann frisch)?
Is der Kuchen dann schon wieder alle? Dann tät ich der Einfachheit halber Pizza vorschlagen. Oder die selbst gejagte Katze. Mit Himbeeren.
Ihr Monster! Rarity shocked
Pizza! AB spin
Danke für's Ersetzen BestP ^^
Wie genau komm ich dann zu euch? AJ hmm ich kann später nachkommen oder so...
Wie ihr bestimmt bereits vermutet fehle ich heute. Haet zwar zeit gehabt, aber mir gehts nicht so pralle. Nasenbluten und so mist...
Boah, Frühstück hab ich heut mal gekonnt weggelassen Twilight happy Scoots, ich brauch mal das Rezept, weil der Kuchen muss zu meinem 30. mit aufm Tisch FS grins

Voodoo, bei dir heut alles wieder gut?
Scoots, ich schick dir meine mailadresse per pn, wegen kucken, bilder, eqd etc.
Ansonsten nochmal danke an alle für den schönen abend und ich hoffe wir konnten Vasti-irgendwas und Pashmina (davon brauchen wir ehrlich noch ne kurzform) gebührend in unserem Kreis begrüßen.

Mit unserer aktuellen Kopfstärke können wir ja auch mal wieder eine etwas bewegungs-orientiertere Beschäftigung in Angriff nehmen. Zu meinen alten Vorschlägen könnt ich noch Go-Kart adden, ansonsten bleibt ja das immer beliebte Kino gehen.
Jo, alles wieder im grünen Bereich, hab mich auch heute nochmal richtig ausgeschlafen....
man, ich hätt so gern Kuchen gegessen >-<

Schonmal vorweg, diesen Mittwoch bin ich verplant ^^
Es ist noch Kuchen da FS grins müssen wir halt mal wieder einen backen. Wollt des ja auch mal ausprobieren und das Schwerkraftproblem will auch noch beseitigt werden.

Fox, Vasti ist doch schon gut, auch wenns so bissel nach bayrischem Dackel klingt RD laugh und für Pashmina würd ich einfach Pashi vorschlagen. Oder für sie halt Sweetie Belle, Voodoo wird Apple Bloom und dann können wir die Mädels mit CMC anreden .

Und irgendwie hab ich grad den innerlichen Drang, nachher zur Bauberatung im Flutter-yay-Shirt anzutreten.
Ich fand's super nett Smile Und der Kuchen war der Hammer, da hätt ich gern noch ein Stück mitgenommen, hier zuhause ist nämlich tote Hose im Kühlschrank und mit dem Kuchen würde ich bestimmt noch 2 Wochen ohne Einkaufen überleben RD wink

Ich hab meinen Freund schon Sweetie Belle getauft xD Aber ne, find ich gut, ich mag Sweetie Belle Heart
Vom Kuchen ist noch was da, würde es am Donnerstag wieder mitbringen. Ich hab gestern auch einfach alle meine Mahlzeiten mit einem einzigen Stück ersetzt.

Das Rezept werde ich Morgen Abend mal posten, da schick ich Fox dann auch die Bilder. Das nächste mal nehmen wir einfach wieder Buttercreme, nochmehr satt machender, dafür sieht der Kuchen dann nicht so aus, als wäre RD mal eben vorbei gezischt Wink

Und ja, ich habe in der Berufsschule nichts besseres zu tun...
[attachment=2598]
Ich meld mich mal bis inklusive Sonntag ab, das Ausland ruft. Bis nächste Woche dann Pinkie happy

(24.09.2012)bestPony schrieb: [ -> ]... auch wenns so bissel nach bayrischem Dackel klingt
Derpy confused
Na lasst mal eurer Kreativität freien Lauf RD deals with it
ach ja, die guten alten Tim Burton filme. Ich fand ja corpse Bride bezaubernd schön (wehe einer wagt es, diese wortwahl zu kritiseren Octavia angry )
Für stammtisch diese woche würd ich mich dann auch mal abmelden, Mi privat verhindert, Do beruflich.