Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mit applebloom bin ich im Übrigen recht zufrieden.

(Auch wenn mir Pinkie, oder vielleicht sogar Celestia *-* lieber wäre)

zum Kuchen: aber ich mag doch keine Buttercreme Sad

zum Treffen: was is nu? Also Wochenende kann ich nicht, da hab ich meine Eltern zu besuch und gehe zum Konzert harhar.

Also vielleicht Donnerstag? <3
Mittwoch dieses mal no go für mich
(23.09.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Mit unserer aktuellen Kopfstärke können wir ja auch mal wieder eine etwas bewegungs-orientiertere Beschäftigung in Angriff nehmen.
Lyra eww
Na gut. Wie wärs damit.
Ich hab von nem Kumpel genug lesematerial bekommen, auch in digitalen format.
Ich schick euch allen ein paar 4th edition rulebooks, ihr lest etwa 8-12 stunden bis ihr alles wichtige geschnallt hab und ich DM'e nächstes Mal eine Runde Dungeons and Dragons. Bringt zeit mit, ein Adventure dauert zw. 3 und 12 stunden, eine Kampagne nen monat (bei 1-2 treffen die woche). Tongue
Nein danke, das waere was fuer meinen freund, aber nix fuer mich.
Ich bin uebrigens der selben meinung wie knoggi Big Grin
Nett waere auch mal ein kostenfreies meetup. Ich haett ja gesagt picknick, aber dafuer isses mittlerweile zu kalt :/
guys.

hey guys.

guys, guess what i've found, guys.

guess what guys.

listen guys.

guys, hey seriously.

blindbags, guys.

guys.

wave 5, guys.

hey, seriously.



hey and guess what else, guys.

guys, listen.

i forgot my wallet at home, guys.



dammit, guys, seriously.
... kriegt man da Mane 6 oder Luna?
... bin grad so gerädert, dass ich sogar mit Blindbags anfangen würd^^
Check heute gleich mal den Brühl ab!
bmf, ich bemitleide dich hiermit aus vollstem Herzen *knuff*
genau, bmf, mein bester freund FS grins mach mir ma ne PN und schreib da mal n Ort rein. Also schreib den Ort rein Twilight happy Unser neues Heiligtum. Oder sack mir mal ne Nr. 9 (Dashy) ein. Gibts halt ne normale als Schlüsselanhänger.
Die Prinzessinnen will ich zwar auch ham, aber die ham gewisse Personen bestimmt schon eingesackt.

(24.09.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Und ja, ich habe in der Berufsschule nichts besseres zu tun...
Also zu meiner Zeit hat man da nix gekritzelt, da hat man leise vor sich hin geschlummert... RD laugh
Huii, die Eröffnung vom Brühl hab ich ganz vergessen, warum machen die das auch an einem Dienstag? Facehoof

Was ist denn in diesem MLP Adventskalender drin, der bei Müller? Nur Schoki und ein paar Figürchen?
(25.09.2012)Pashmina schrieb: [ -> ]Huii, die Eröffnung vom Brühl hab ich ganz vergessen, warum machen die das auch an einem Dienstag? Facehoof
AJ Prost
Was ist denn in diesem MLP Adventskalender drin, der bei Müller? Nur Schoki und ein paar Figürchen?
Cheerilee awesomeLyra astonished wann wie wo haben!
Der hat nur so viel gekostet, 18€ oder so, sonst hätt ich den sicher auch mitgehen lassen... Aber wenn da nur Schokolade drin ist weiß ich nicht ob sich das so lohnt... Und eine Twily-Figur konnte man von außen noch erkennen. Es war allerdings nur noch einer da, also fix sein!

Tante Edith: Auf Amazon steht in einer Bewertung (der Kalender sieht eigentlich fast so aus):
Zitat: Wie auf der Verpackung schon angedeutet, beinhaltet er Twilight, Pinkie und Dashie. Zusätzlich zu den drei Figuren gibt es kleine Spielsachen, die da wären: je ein Bild von den drei Ponies, ein Tisch mit Teeservice, Kuchen und sonstigem Essen, drei kleine Tierchen, winzige Sticker von den drei Ponies, ein rotes Geschenk, ein Bäumchen, Schuhe für die Ponies, ein Buch (eindeutig für Twilight ; und ein Brief mit kleinen Aufklebern, die man darauf kleben kann.

Soweit ich es beurteilen kann, sind die Figuren genau die gleichen wie in den Blind Bags.
also Adventskalender kann ich euch ganz genau sagen, da ist nämlich glaube jedes Jahr das selbe drin.

Drin sind:
Spoiler (Öffnen)



Mach aber mal nen Bild davon, damit ich sehe ob es der selbe ist.

und voll geninjat.....
kann voodoo nur zustimmen, meines wissens nach sind in paar blanke mane6 drin (also ohne karte usw) und ansonsten nebensachen.
Brühl is offen?!
als ich vor kurzem dran vorbei sind ham die erst noch scheiben eingesetzt. ba gut, geh ich da die woche auch noch stromern.
Von was genau redet ihr eigentlich? Quasie die baustelle wo an den waenden werbung fuer irgend so einen ug oder tunnel war? Da wo diese currybude und der park und das darkflower ist? Oder das wo hier das gebaude hingemacht wuede, so beim bahnhof wo xtrax und das chillhouse ist? Oder ganz was anderes?
Das Adventskalendergedöns hab ich noch alles bei mir rumliegen, kann ich beim nächsten Meetup auch gerne mal mitbringen. Für ne halbe Stunde Teaparty mit meinem kleinen Bruder spielen hats gereicht. Die Pantöffelchen für die Figuren sehen aber echt zu putzig aus.Twilight happy

@Voodoo: Wir meenen det Teil hier. Smile

@Knoggi: Luna ist dabei, schauste hier. Und wenn du Gefallen an Twilight/Rainbow/radioactive Fluttershy hast, dann könnte was für dich dabei sein.
also hast du mir alle Alicorns schon weggeschnappt? Whining
uuuuuuuuh ist das quasi ne neue einkaufspassage? (gibt hier ja noch nicht genug) und da gibts auch bb?

moah nu hab ich aber echt bock ma schnuppern zu gehen ^^
War heute da und es sah eigentlich ganz nett drinnen aus. Sehr modern und meiner Meinung nach vielseitig gestaltet, viele Sitzmöglichkeiten und eine riiiesige Kinderecke mit Kinderkino beim Mediamarkt.
An Shops gibt's alles mögliche von günstig/billig bis Markenläden. Gibt ein Müller (ganz am östlichen Ende EG/1.OG), da hab ich keine BBs gesehen (allerdings finde ich bei Müller eh nie was), dafür in einem Kinderladen auf der ganz westlichen Seite im UG.
Wenn ich mich nicht vertan habe, war eine Luna noch dabei.
So Leute, jetzt staunt und kniet nieder vor meiner Ausbeute.

Ich war heut im neuen Brühl. Gleich vorweg Sch***e unübersichtlich der Laden. 3 Etagen (oder sogar mehr) und nirgends eine einzelne Übersichtstafel. Sogar das allee-center hier bei mir hat die und das ist nur ein Kreis mit 3 außenarmen dran, die von vorn bis hinten einsehbar sind.
Gleich dort wo ich reinbin war der Müller von dem Pashi (oder wars Apple Bloom?) gesprochen hat. Wieder mal ein ganzes Regal Fillys ( Lyra eww )aber nur eine kleine Ecke von nem Regal MLP, also Personal gefragt und die meinten, die führen keine "Überraschungsponys". Also raus da und weiter gesucht. Bin eine Etage tiefer dann noch auf einen SpieleMax getroffen. Auch dort nur eine marginale Ecke mit MLP Produkten aber dafür: [attachment=2619]

Bin gleich mit dem ganzen Kasten raus und hab auch noch nachgefragt, wann und wie oft die neu bestücken. Es hieß dann, durch meine Großabnahme wird bei denen die Nachfrage als hoch eingestuft und gleich morgen früh geht ne neue Bestellung raus. Leider meinte man aber auch, dass Hasbro sich bei sowas gerne Zeit lässt und es etwa 2 Wochen dauern kann bis die wieder welche da haben. Twilight: No, Really?

Und bevor jeder einzeln fragt. Ich habe jetzt:
#3: Sunny Rays
#4: Junebug
#5: Breezie
#6: Island Rainbow
#7: Princess Luna Luna TRCV YEAHH!!!
#10: Flippety Flop
#11: Gardenia Wishes
#14: Diamond Rose
#15: Cinnamon Breeze
#16: Ploomette
#17: Golden Delicious
#18: Ribbon Wishes
#20: Fluttershy Flutterrage
#21: Forsythia (wtf?! them names) Derpy confused
#22: Flitter Heart
#24: Lyra Heartstrings Lyra astonished

Celestia Cutie Mark, :Trixie: und :Cadance: waren leider schon weg. FS sad
Wenn ihr nicht mehr wisst, wie die aussehen entweder hier oder hier:
[attachment=2620]

Bin durchaus bereit einzelne abzugeben, bis auf gewisse Schätze. z.B. die best princess Luna Cutie Mark oder die 2, die meinen white-pegasus-fetish befriedigen