Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merrx, willkommen im Club der 100+ Big Grin
Hatte auch schon mit der Messe liebäugelt. Mal schauen, ich kann bestimmt vorbei kommen. Vielleicht finden wir das ein oder andere Gesellschaftsspiel für zukünftige Spieleabende.Pinkie happy

Die Kleinmesse geht doch aber noch ein paar Wochen, oder? Das Wochenede darauf bin ich nämlich erstmal weg und könnte erst danach wieder.

Und pubmäßig haben wir das jetzt auf morgen verschoben, richtig? Wer könnte denn morgen alles kommen?

...und Belantis bin ich auch dabei.

Oh man, so viele Termine auf einmal.Derpy confused
Bringstes mit und wir fachaimpeln, mein Whooves ist letztes WE fertig geworden Smile
hhm, pub klingt doch noch nem plan :> (treffen 19 uhr? 19.30? heute oder morgen passt eigtl beides )
und wenn sich die anderen auch bereit erklären voodoo nen drink zu spendieren passt das schon *g
(solange kein wasser bestellt wird dürfts ja nicht zu teuer werden Twilight happy )
Also ich wäre für heute!
Wie gesagt, heut ist bei mir eher schlecht, aber lasst euch nicht abhalten Twilight happy Scoots, was hat deine Ma eigentlich zum DRK-Outfit gesagt? FS grins
Ins Belantis wollte ich schon immer mal *_*
Aber 25 Euro ist schon viel, mal sehen, ob der Gruppenpreis zusammenkommt.

Heute muss ich gewisse Leute bespaßen, aber wenn ihr heute geht wünsch ich euch viel Spaß ^^
Nagut, dann machen wir das morgen und ich werde mal zeitig ins Bett gehen, oder so Twilight happy

@bestp
Die war ganz erschrocken und hat erstmal nichts verstanden. Danach wollte Sie mich allerdings zum Diebstahl der Jacke anstiften, habe aber das Gehorsam verweigert ^^
hallo ich möchte auch in dieses Belantis ist das ein Freizeit park?
wie sieht es am 20.10.12 aus?
Wir gehen wahrscheinlich am 3.11. Da ist ein Halloween-Special im Belantis.
@ Zunt Am 20.10 ist kein Halloween Event. Kannst ja mal hier reinschauen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6980

Weiß noch nicht wegen morgen, melde mich spontan vorher.
Ich hätte hier vielleicht noch einmal richtig Werbung für das Halloweenspektakel Belantis am 3. November machen müssen.
Aber meine Vorposter haben das schon gut erwähnt.

Meldet euch in dem Thread einfach einmal, damit ich weiß, wie viele es werden.
Und diskutiert dort ruhig mit, ihr seit die mit dem örtlichen Vorwissen.


Anderes Thema: Zur Messe am 6.10. will nur bmf kommen?

.
Morgen wäre ich sehr wahrscheinlich auch dabei.

Zum Thema Belantis:
Geburtstagskinder
gültig gegen Ausweisvorlage am Geburtstag
bzw. bis 7 Tage später; keine Altersberschränkung vorhanden
Eintritt frei

Weiß jemand ob das auch an Eventtagen zählt?
Ich würde mir das schon gerne mal anschauen, aber 25 Euro wäre mir da bisschen zu viel für ... mich bekommen keine 10 Pferde in irgendwelche Kotzmühlen.FS grins
(03.10.2012)Vastities schrieb: [ -> ]Morgen wäre ich sehr wahrscheinlich auch dabei.

Zum Thema Belantis:
Geburtstagskinder
gültig gegen Ausweisvorlage am Geburtstag
bzw. bis 7 Tage später; keine Altersberschränkung vorhanden
Eintritt frei

Weiß jemand ob das auch an Eventtagen zählt?
Ich würde mir das schon gerne mal anschauen, aber 25 Euro wäre mir da bisschen zu viel für ... mich bekommen keine 10 Pferde in irgendwelche Kotzmühlen.FS grins
Müsste eigentlich, da das eigentliche Event ja nur die Deko und 2 Stunde längere Öffnungszeit ist. Tagsüber geltend schließlich auch die Sandart-Preise.
Sind's ja schonmal 2, die umsonst reinkommen Pinkie happy
(04.10.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Sind's ja schonmal 2, die umsonst reinkommen Pinkie happy

korrigiere: "Sind's ja schonmal 3, die umsonst reinkommen" Cheerilee awesome
Würdet ihr diese Diskussion über die Eintrittspreise und kostenlosen Geburtstagseintritt bitte im Belantis-Thread führen?

Dann haben alle Interessenten etwas davon.

Ich werde diesbezüglich nochmal nachfragen.
Soo... also heute abend McKormacks? Ab wann? Wäre für 19:30 / 20:00...
Also ich denke, ich komme heute, merke gerade, das das McCormacks grad um die Ecke ist Big Grin
So was dummes, dass ich meine EC-Karte verbusselt habe... jetzt muss ich extra in die Stadt zur Volksbank fahren ._.
verbusselt`? Bussi`? Küsschen?

Du hast deine ex karte geküsst bis sie weg war? XD
McCormacks, Südvorstadt? Das ja gleich bei mir um die Ecke. Ich denk, ich kann auch mal reinschneien Twilight smile
hmmm bei so viel neuen gesichtern (wobei, dandelo warst du das? das eine mal?) werd ich wohl doch mal rumkommen. (ich sack einfach unsere familiär gesammelten pfandflaschen ein)
den burger kann ich mir nicht entgehen lassen.

aber nur wenn scoots ihren hooves mitbringt. plüschieparty