Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was meinst du mit "das eine Mal"? Derpy confused Ich war bisher nur auf zwei Treffen, LBM 2012 und vor ein paar Monaten in Dresden zum Elbwiesengrillen.

Also, grillen auf den Elbwiesen ...
Hätt ich mal lieber machen sollen, dann wär sie vielleicht nicht aus Einsamkeit verschwunden o_O Ich bin mir 100%ig sicher, dass die IRGENDWO in diesem Zimmer sein muss... nur wo... Hier muss es irgendwo ein schwarzes Loch geben, dass wichtige Gegenstände einsaugt. AJ surprised

Dandelo, dann wohnst du also auch in der Südvorstadt? Twilight smile
Ja, Ma'am. Auf der Kurt-Eisner. Bin jüngst erst hergezogen und find's toll Pinkie happy
ok, dann bist du das nicht Smile nee das eine mal in der shishabar, war auch jemand für mich neues bei. und ich wusst nicht mehr wie er im forum hieß.

melde dich, lieber symphatischer unbekannter ^^
(04.10.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]melde dich, lieber symphatischer unbekannter ^^

Ähm ich hab ja schon vieles gehört, aber das ist neu RD laugh

Steht jetzt 19:00 fest?

@Pashmina hast du eigentlich deine Regenbogenstreifen gefunden, die du gesucht hattest?
19 Uhr müsste drin sein. Sobald sich nichts anderes ergibt, komm ich bestimmt.
Dann können wir zusammen awesome sein /)^3^(\
Zitat:aber nur wenn scoots ihren hooves mitbringt. plüschieparty

Yeay! Plüschi-Party!
19 uhr klingt nicht schlecht, würd mal vorschlagen wir peilen das an, denn am ende sind doch sowieso alle erst wieder ne halbe stunde später da xD
Genau, 1900 wird angepeilt, vorallem wenn Plüschwhooves auch da ist Twilight happy
Scoots, bringst du die Bilder vom So mit? Will auch ma angucken. Oder wenixtens die SD-Karte, sonst jammert Brüderchen. Und bringts dir was, wenn ich dich nachher Kreuzung "Oktoberstraße"/Semmelweisstraße aufsammel?
Zitat:Ja, Ma'am.
Darf ich mich jetzt erwachsen fühlen? *_*
19 Uhr ist fine with me. Ich muss aber bis dahin noch meine plötzlich in Wehen (??) auftretenden Magenschmerzen abwarten *auauaua*

Hui, Plushies *__*

@Vasti: Ne, leider nicht, obwohl das Internet gesagt hat, dass es die bei Edeka gäbe. Die Farben habe ich auch nicht wieder gefunden, überall nur die Monopolisten Dr.Oetker-Farbe... Die Pülverchen hab ich mir jetzt woanders kaufen lassen und per Post zuschicken Smile
Muss das nächste Mal wohl bei Real oder bei Kaufland in Paunsdorf gucken.
Ich melde hiermit, dass ich definitiv ne stunde spaeter komme. Falls gegessen wird, bitte warten Smile
Zitat:Scoots, bringst du die Bilder vom So mit? Will auch ma angucken. Oder wenixtens die SD-Karte, sonst jammert Brüderchen. Und bringts dir was, wenn ich dich nachher Kreuzung "Oktoberstraße"/Semmelweisstraße aufsammel?

Jo, ick stehe 1900 anner Ecke und schwenke ein Plüschi^^ bringe die Bildchen aud der SD Karte mit Twilight smile
19.00 pack ich glaube nicht, wird eher 19:30. Bis dann!
Scoots, passt Twilight happy

Knoggi, passt auch. Wie TFV des schon getippt hat FS grins
sind schon mal rein war dann doch bissl kalt draußen. sitzen oben :>
*umguck*
Offenbar noch keiner wieder daheim.
*unter den Teppichen nachschau*
Hmpf, na gut. Dann erkläre ich Kraft meines Amtes als Dandelo dieses Treffen für gelungen RD salute
Bei den anderen dauerts doch n Minütchen länger Twilight happy aber Recht hast.
ich bin danach direkt ins bett. bin schließlich die hälfte der strecke gelaufen (bmf ist dahingehend mein ganz persöönlicher glücksbringer....) XD

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=erh2ngRZxs0

da nochmal diese werbung von der ich sprach ^^
o_o His ... face. His horrible f*cking face. But no, there was no face!

But eyes ... Lyra eww
omg, creepypasta o__O

Und hier ist das Video von Lonely Island, ich kann nicht aufhören zu ömmeln xD
http://www.youtube.com/watch?v=Pi7gwX7rjOw&list=SPED9441CFC963F147&index=7&feature=plpp_video

@Vastities: Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke.
Ich bring dir einen mit, wenn das Experiment gelungen ist!