Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Lonely island fand ich seit dem Jack Sparrow song ganz gut.
kenne noch nen ähnlichen Musiker, der auch so scheinbar sinnfreie Musik macht.
Julian Smith, gut zum kennen lernen sind z.b. i'm readin a book oder Racist Coffee
WTH... AJ surprised is das geil Twilight happy irgendwie versteh ich auch bei racist coffee immer wieder "somepony" FS grins

btw: Myrami, schleichen jetzt schon die Thüringer durch unsern Thread? RD laugh
Iwie verstehe ich den witz hinter den videos nicht. sollte man dafür das original video kennen? vielleicht liegts ja schlicht daran^^

achja, nix gegen thüringer, bin selbst eine^^
nene, alles originale von dem selber geschrieben, gespielt, performt usw.
der witz ist halt, dass man (u.a.) ein lied darüber machen kann wie man gerne bücher in allen lebenslagen liest und dabei nicht gestört werden will.
oder man beim kaffee trinken drauf achten sollte kein rassist zu sein und nicht nur 'weiß' oder 'schwarz' zu trinken.
wie gesagt, im prinzip ists alles nur blödsinn aber halt auf hohem niveau XD
Haha die Lieder sind ja geil. Erinnert mich irgendwie an Monsters of Liedermaching, die machen auch Lieder über scheinbar sinnlose Themen zB.: Mücken oder Zwerge

@Paschmina np

Irgendwie seh ich öfters Chemnitzer durch den Thread schleichen RD wink
Nen treffen wäre geil ^^ wohn auch jetzt in leipzig und joa bissel trollen oda so wäre cool ^^ xD
ui, dann wären wir mit Caramell ja 5 mädels.

Da sind die CMC wohl hinfällig, wir sind erstmal die Mane 5. Auf die 6. müssen wir hoffentlich dann auch nicht mehr lang warten ^^
(07.10.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ui, dann wären wir mit Caramell ja 5 mädels.

Da sind die CMC wohl hinfällig, wir sind erstmal die Mane 5. Auf die 6. müssen wir hoffentlich dann auch nicht mehr lang warten ^^
Habt doch noch Diamond Tiara, Silver Spoon und Twist frei Cheerilee awesome
(07.10.2012)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]Nen treffen wäre geil ^^ wohn auch jetzt in leipzig und joa bissel trollen oda so wäre cool ^^ xD

Dann wäre ich endlich nicht länger das Fohlen in der Herde xD Endlich kann ich mich wieder männlich fühlen.
Zitat:ui, dann wären wir mit Caramell ja 5 mädels.

Da sind die CMC wohl hinfällig, wir sind erstmal die Mane 5. Auf die 6. müssen wir hoffentlich dann auch nicht mehr lang warten ^^

Hab mich doch schon mit Sweetie Belle angefreundet ^^ Da könnte man super Kurznamen draus machen:
Scoots, Sweets und Apples Derpy confused

Mädelsfraktion wird immer größer RD deals with it

Edit: Woooaaaah, Silly Filly Rang ^^
Woah! Da ist man ein Wochenende nicht da, und gleich gehts hier richtig ab!
Wie ich das sehe, sollte man abs ofort lieber reservieren wenn man irgendwo hingeht^^

Na dann mal Welcome to the herd, FlyRainbowDash! Choose your filly name wisely!
So fix kanns gehen Twilight happy Macht euch mal wegen der Namen keine Sorgen, wir hatten doch am Do festgelegt, das nächste Weibchen wird Cheerilee. Passt ja in dem Falle altersmäßig top FS grins
Aber Scoots hat Recht, da sollt man vorallem im Tamarind vorher reservieren... Alternativ ne andere Lokalität suchen, aber Tamarind und MacCormacks passt irgendwie so gut.
Mac Cormaks sollte wirklich was Besonderes bleiben. Das ist einfach zu teuer für mich um das einmal im Monat zu machen, zusätzlich zu den Shishastammtischen^^

Ich wäre ja mal richtig dafür nen Spieleabend zu machen, aber ich weiß nicht, wo man da (kostenlos) reservieren kann.


PS: beachtet meine neue ziemlich awesome Signatur
Joa, zu oft MacCormacks tut meinen Finanzen auch nicht gut Twilight happy Spieleabend können wir Samstags auch mal bei mir machen, nur könnten da 11 Leute auch bissel viel werden und für Do bringt des auch nix... Also macht mal wieder Location-Vorschläge, ich kenn mich doch im Zentrum nicht aus FS grins

Signatur beachtet und für gut befunden Pinkie approved
Bei der Gelegenheit muss ich doch glatt mal meinen Ava wechseln Twilight happy

edit: Vinyl, kommst du auch aus LE oder schnarchst du hier nur mal so rum? Twilight happy
(07.10.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Joa, zu oft MacCormacks tut meinen Finanzen auch nicht gut Twilight happy Spieleabend können wir Samstags auch mal bei mir machen, nur könnten da 11 Leute auch bissel viel werden und für Do bringt des auch nix... Also macht mal wieder Location-Vorschläge, ich kenn mich doch im Zentrum nicht aus FS grins
Hätte mal wieder Lust ins Kings Head zu gehen AJ Prost (der englische Pub im Zentrum in dem wir mal vor geraumer Zeit waren)
AJ hmm Ansonsten haben glaube Vapiano & Starbucks noch Sitzgruppen für größere Gruppen. Ich schau mich die Woche nochmal um, achte normalerweise nicht auf sowas^^
(07.10.2012)bestPony schrieb: [ -> ]edit: Vinyl, kommst du auch aus LE oder schnarchst du hier nur mal so rum? Twilight happy

Und Stasi-Pony ist wieder auf der Wache. Ich hab mal überlegt, ob man zu Semesterbeginn (Erstis muahaha) Pony Plakate machen könnte. Sowas wie "STASIPONY IS WATCHING YOU - Still recruiting at *email*" und der Crazy Twilight als Header. Vllt findet sich ja der eine oder andere Brony ...
Vinyl ist aber Chemnitzer Smile Hab ihn dort schon kennenlernen dürfen^^
Ponyplakate fände ich auch cool! Allerdings würde ich die eher gedeckt halten, so das nur ein Bronie erkennt was gemeint ist. So Sachen mit 20% cooler oder so...
Geheime Brony-Poster find ich ganz interessant. Mal sehen, vielleicht fällt mir was gutes ein...

Dürfte ich mal eine kühne Frage stellen? Sollten wir diese Woche wieder einen Stammtisch halten, könnten wir den eventuell und ganz vielleicht gleich morgen halten?
[Bild: mlp-aawkward.png]
(08.10.2012)bmf schrieb: [ -> ]Geheime Brony-Poster find ich ganz interessant. Mal sehen, vielleicht fällt mir was gutes ein...

Dürfte ich mal eine kühne Frage stellen? Sollten wir diese Woche wieder einen Stammtisch halten, könnten wir den eventuell und ganz vielleicht gleich morgen halten?
[Bild: mlp-aawkward.png]
AJ hmm wegen mir doch AJ Prost