Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen ... AJ hmm ... Theoretisch könnte ich kommen. Hab nur eine Vorlesung am Morgen.
naja, Di begeistert mich ehrlich gesagt weniger.
Mi oder Do sind etwas günstiger, da die woche dann weit genug fortgeschritten ist, damit ich abends nicht mehr mit nebensachen beschäftigt bin.
kurzum, wenn ihr morgen ein treffen wollt, muss ich leider absagen (was euch natürlich nciht abhalten soll) FS sad
ansonsten, kurzer Reminder: inzwischen könnten die BB in den Höfen a. B. aufgefüllt sein. ist etwa 1,5 wochen her, dass ich leer gemacht hab. kann dann zu einem treffen auch mal die mitbringen, die ich zum Tausch/Verkauf anbiete.
und zum thema brony-internes unternehmen.
Wie wärs mit einem Pony Gangnam Style video von uns in der Leipziger City? XD
(08.10.2012)Fox! schrieb: [ -> ]und zum thema brony-internes unternehmen.
Wie wärs mit einem Pony Gangnam Style video von uns in der Leipziger City? XD
Sehr gut, meine DSLR macht HD Aufnahmen! Ich bin dabei! Wann und wo genau?
also ich mach mich ja gern mal zum affen, aber nicht fü sachen dir mir nicht besonders zusagen, also kein ganam style (kanns ja nciht mal schreiben).

Wegen morgen, ich kann nicht, hab vorlesung und bin erst 21 wieder in LE und muss am Mittwoch wieder 6 uhr morgens am bahnhof sein. pendeln ist uncool .....

ich kann auch generell nur noch zum stammtisch, wenn dieser donnerstag oder freitags ist. mittwoch hab ich dann auch ab nächster woche vorlesung.
Okay, also wenn morgen echt zu unpassend ist, dann muss es auch nicht sein. Wollte nur auf sicher gehen. Smile

@Fox, dein Vorschlag ist zur Kenntnis genommen und wird respektvoll ignoriert. Pinkie happy
Dienstag sieht bei mir eher schlecht aus. Der Rest der Woche ist frei und mir demnach egal an welchem Tag genau.

(08.10.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Pony Gangnam Style video von uns in der Leipziger City? XD

Kopf versus Tisch ... Tisch gewinnt
Will heut abend jemand zu Seeed im Werk 2? http://www.werk-2.de/programm/2012-10-09_seeed
kostet 10€, nur abendkasse
Wait, What!?
Also ich wäre dabei!

EDIT: Ist das nicht erst morgen?
Zitat:So, jetzt ist es raus: SEEED geben morgen Abend bei uns ein Clubkonzert und Tickets dafür gibt es für 10 € an der Abendkasse.
(09.10.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Wait, What!?
Also ich wäre dabei!

EDIT: Ist das nicht erst morgen?
Post scheint von gestern zu sein, steht ja auch Di 9.10 dran.
Zumal Seeed auf ihrer Facebook seite
Zitat:Hallo Leipzig!
Heute sehen wir uns im Werk 2. Ab 20:00h ist Einlass und Tickets gibt es an der Abendkasse für 10 Euro - solange der Vorrat reicht.
gepostet haben^^
Bin heute beim Abschlussgrillen, aber ... günstig!
Anyway, 19.00 am Werk II? Wer ist noch mit dabei?
(09.10.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Anyway, 19.00 am Werk II? Wer ist noch mit dabei?
So früh willst du dahin? Lyra astonished geht doch erst 20:45 los. AJ hmm kann den Andrang bei solchen Secret Sachen nicht einschätzen, aber 19:30 ist bei mir auch das früheste was ich schaffen kann.
garstige Vorlesungen...Twilight: No, Really?
Seeed? Da bin ich doch gern dabei! Muss nur herausfinden, wo dieser Spaß sein soll ... "Werk II" AJ hmm
19 Uhr halte ich für angemessen. Wer weiß, wann da Einlass ist.
Ich kann vielleicht nicht bis drei zählen, aber mit mir ist zu rechnen.
Heute Seeed? Gerne doch. Wann wir uns vorher treffen ist mir egal, *zurücklehn* ich hab Urlaub. RD deals with it
Solange mich jemand hinführen kann Cheerilee awesome Ist das weit weg? Sonst könnte man sich - so's denn funktionuckelt - vorher treffen und dann unter heiterem Palaver gemeinsam den mühevollen Weg beschreiten.
@dandelo: du fährst mit der tram bis connewitz kreuz. Da ist links ein rewe. Werk II Ist direkt da in der nähe ungefähr dahinter rechts. Wirst du aber bestimmt dann merken.
Oki, danke Pinkie happy Also treffen wir uns 19 Uhr? Direkt davor oder - was weiß ich - REWE-Parkplatz?
Urlaub? Pah... Twilight happy
Ich bin heut mal außen vor. Nachdem ich den gestrigen Abend in der Keramikabteilung verbracht hab, tu ich mich heut mal lieber noch etwas schonen.
Ich glaub ich muss auch passen :/ Arbeit war doch recht anstrengend und in meinem Kopf springt Pinkie im Quadrat -.-