Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollen wir dann die woche noch ne abendrunde machen?
Mi oder Do? oder wollt ihr lieber wieder verschieben?
übrigens, auch wenn meine art des fragens etwas anderes vermuten lässt. ich bevorzuge keine dieser möglichkeiten sondern bin mit so ziemlich jedem davon einverstanden.
"copy & paste Posting von Fox!" FS grins
"copy & paste Posting von bestPony!"

also einfach donnerstag tamarind?Twilight: not bad
(09.10.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Mi oder Do?

Ist mir beides recht. Richte mich da ganz nach der Gruppe.
also bisher 4 stimmen, die sowohl morgen als auch donnerstag könnten. denke wir sehen wieder erst morgen nachmittag wenn es noch mehr werden. Möchte daher morgen abend erstmal als termin vorschlagen, falls bis dahin aber doch mehr leute den Do bevorzugen sollte sich das sicherlich auch so lösen lassen.
... Seeed war geil RD deals with it Jeder, der Gegensätzliches behauptet, der lügt.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Morgen wäre bei mir schlecht. Ich könnte - wenn überhaupt - nur Donnerstag.
Seeed war echt der Hammer. Und wir haben auch echt noch Tickets bekommen und waren total am abrocken und so. Wir haben sogar ein Beweisfoto ja, ja:
Spoiler (Öffnen)


Und obwohl ich gar nicht da sein kann wäre Donnerstag als Trefftag wohl besser weil Voodooslove bereits geschrieben hat, dass sie am Mi net kann.Derpy confused
die armen Schweine, die keine Karten mehr bekommen haben, tun mir schon Leid. Wenn uns das passiert wäre, hätten wir wohl irgendwo viel zu große Pizza gegessen und wären mal wieder im Tamarind gelandet Eeyup
Mirs egal ob oder morgen Stammtisch.

@Doro, SMS war übrigens von mir^^
Das Foto hab ich ja schon ganz vergessen, war wirklich ein legendärer Abend. Tobi hat sogar ein signiertes Album abgegriffen.

Und mir ist gerad eignefallen, dass ich sowohl heute als auch morgen nicht kann. Heute mach ich bereits etwas mit einem Freund, morgen ist Kneipentour meines Instituts.
dann wären wir plötzlich bei 5. Do ist völlig ok für mich.
wollen wir schonmal (vorbehaltlich änderungen für einzelne sonderfälle) festlegen Donnerstag 1900 am Tamarind?
also ales so wie immer. Vielleicht kriegen wir ja auch noch eine Vertreterin des holden Geschlechts dazu, dann hat die Mehrheit wenigstens was zum unterdrücken. Trollestia

Spaß beiseite. gibts sonst noch vorschläge, wünsche etc?
Ick bin dabei!

Zitat:gibts sonst noch vorschläge, wünsche etc?
Ja einige! Also: ein Pony (ein echtes), diesen schicken Mantel, neue Schuhe, einen ordentlichen Rechner, ein Teleobjektiv, eine neue Staffel Sherlock, David Tennant, Rose zurück bei Doctor Who, eine Villa in Cardiff, einen Großen Strauß Blumen und eine Gehaltserhöhung.
(10.10.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Vielleicht kriegen wir ja auch noch eine Vertreterin des holden Geschlechts dazu, dann hat die Mehrheit wenigstens was zum unterdrücken. Trollestia
Da wurde dein Wunsch ja erhört Twilight happy Cheerilee FlyRainbowDash, ist mit deinem Erscheinen auch zu rechnen?

Ansonsten denk ich mal, mit meinem Erscheinen ist auch zu rechnen. Hab zwar noch bissel Wanstrammeln, aber wenns fürs Arbeiten reicht, dann geht auch Stammtisch.
*grübel* Scoots, Taxi? Auch wenns nich weit is FS grins

Und bmf organisiert derweil die Punkte auf Scoots Liste.
Könnt ihr am 27.10.12 ein Treffen machen ?
Zitat:*grübel* Scoots, Taxi? Auch wenns nich weit is
Aufm Hinweg nich, ich komme direkt von Arbeit, aber aufm Rückweg wäre dit janz nett Twilight smile
(10.10.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Und bmf organisiert derweil die Punkte auf Scoots Liste.

Sicher, mach ich doch gerne. *Terminkalender zerreiß*
[Bild: smiley_mr_burns_ausgezeichnet.gif]

(10.10.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]ich komme direkt von Arbeit
Samma, was habt ihr den für Arbeitszeiten!?
Taxi wird leider nix, hab jetzt schnubbn und bin hundemüde. Da bleib ich heut doch mal fern. Ist irgendwie nicht meine Woche... Aber ich hoff doch mal, des von bmf organisierte Pony ersetzt mich voll und ganz Twilight happy

zunt: ob wir am 27.10. n treffen machen, wird sich am 27.10. entscheiden Twilight happy
Ich komm heute nicht, ich hab das ominöse Unwohlsein vor einer Erkältung. Werde also vorbeugend eine Wochendosis Vitamine verputzen und mich warm halten.
Warum müssen die den Hörsaal gerade dann wie einen Hochofen beheizen, wenn ich drei Zwiebelschichten Klamotten anhabe?! Bei Celestia, lasst euch bloß nicht von diesen Killererregern erwischen.
Werd wohl auch vorbeikommen.
Wobei das 4. Staffelfinale Doctor Who doch eher spannend aussieht Eeyup
meh, werd n paar minütchen später da sein x)
ich bin wieder immer spät.
Muss ja konsequent bleiben :x