Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry für den Doppelpost, aber jetzt noch mal was anderes.
Knoggi und ich würden morgen ins Kino gehen und Hotel Transylvania gucken – entweder 14.40 oder 17.00 Uhr. Hat noch wer Lust mitzukommen?

ach und @DwBrot was planst du denn so für ein Meeting?
Alles liebe zum Geburtstag bmf :-)
Alles Gute zum Wurftag Smile

Beim Kino muss ich aber absagen.
Wo wollt ihr denn gucken gehen? Ich befürchte, dass Sonntage wieder sehr auf Kinopreise schlagen.

Ansonsten HAPPY BIRTHDAY BMF und die anderen kriegen später ihre Wünsche *throws balloons*

*mich selbst verwünsch*

Editier-Fee sei meiner gnädig.
Aaaaaaah Schande ueber mich, knoggi hat heute auch? Kann es sein, dass deiner bei fb nicht angezeigt wird ? Ich geb ja zu, ich hat sonst auch nicht dran gedacht :-). Also an dich knoggi auch noch ganz herzliche geburtstagsgruesse :-)
Ok ich mach dann einfach mal den Vorschlag, dass ich mich um die Getränke kümmere. Da ich aber keine Ahnung habe wer was trinkt, wären Vorschläge nicht schlecht. Am besten mal per PN schicken danke.

Alles gute zum Purzeltag bmf. Wenn ich mich recht erinnere hat Knoggi doch am 31. oder?
Echt, ich hab jetzt nur auf das Profil geguckt? oder verguckt`?

*noch mal gucken geh*

Edit: Heumist, Linien müsste man sehen können *ab an die Editier-Fee*
Danke und danke und danke und danke. Pinkie happy

Ich weiß gar nicht wie viel teurer es am Wochenende wird, aber ich hab mir schon die 2D-Version ausgesucht, damit es nicht ganz so auf die Brieftasche drückt. Außerdem siehts bei mir zeitlich innerhalb der Woche sowieso meistens schlecht aus.
@Voodoo: Ne das war mein Fehler, weil ich statt Geburtstag auf "Letzter Login" geguckt hab *Schande über mein Haupt* Whining
Ihr macht mich fertig T-T

Knoggi ich hoffe du verzeihst mir in jeglicher Hinsicht.


Getränke per PN, ich weiß, aber ich brauch einfach nur bissl Wasser mit Geschmack oder halt Saft, was die Mehrheit bevorzugt^^

Ich hab überlget, ich könnt Eiersalat machen? Der ist auch ohne was dazu sehr lecker Smile Aber ich kann natürlich auch noch Brötchen besorgen^^
also wegen getränken bin ich nicht wählerisch. in der regel bring ich mir selber was mit und aürde auch gern an dem Ume von Pashi mich beteiligen wollen. und wenn das alles nicht reicht, nehm ich was da ist und wir verrechnen das schon irgendwie ^^

klingt vllt etwas lieb- und lustlos aber ich könnt halt wieder diese wirklich guten cup nudeln mitbringen. ist zwar kein empfehlenswerter ernährungsvollersatz aber für nen abend unter leuten schnell gemacht, gegessen und weggeräumt.
Wie ist denn der Zeitplan? Abends bis open end? Oder irgendwann spät dann Schluss? Dann brauch ich Schlummerkindchen noch meine Dosis Wachmacher.
Insofern ich eingeladen bin, soll ich etwas mitbringen? AJ hmm Eine Flasche Volvic ist noch über.
Da ist ja für mich schon alles gesagt ^^ Beteiligung halt wie bei Dandelo (beim ersten mal hab ich „Flasche Vodka“ gelesen...), bei positiver Zusage Getränke wie Voodoo und Fox. Und ich würde ne Ladung Muffins mitbringen. *grübel* kann da ja den Zucker weglassen, dann schmecken die auch zu Eiersalat und Nudelsuppe (aber Fox, du hast Recht, so ein Mahl ist sehr einfach in der Zubereitung, aber sehr gut im Geschmack Twilight happy )
So, hab nun endlich eure Geburtstage auf die Reihe gebracht, also dir,Vasi, alles Liebe zum Geburtstag.

Im Prinzip müssen die mitgebrachten Sachen ja auch nicht zusammen passen. Hauptsache ist, jeder bringt was kleines für die Allgemeinheit mit. Da wird man schon satt.

Ich bin noch nicht ganz entschieden ob Nudel oder Eiersalat. Mal sehen...

Hauptsache Getränke sind da Smile Wäre wirklich lieb, wenn die Jemand quasie teilweise organisiert ^^'

edit: was hast du denn scoots, stand von Anfang an alles so da Applelie

Ich gebs auf
[Bild: 0,1020,782361,00.jpg]
Stimmt, mmh keine Ahnung was ich da hatte....

Mmmh, also mit ist egal ob du Nudel- oder Kartoffelsalat mit bringst, ich esse nix von beidem Twilight happy
Ich stelle Alles was sich in meiner Wohnung findes lässt (is nich viel^^). Jemand könnte ja noch Toast und Wurst mit bringen und wir schmeißen meinen Sandwichmaker an, so als Idee...

Getränketechnisch bin ich anspruchslos, ich nehme das gute Leitungsheimer von Wandquell Smile

Irgendjemand könnte ja Musi-mäßig ne kleine Playlist machen, ich werde meinen PC zwar da stehen haben, aber auch nur mit meinem super Unterwasserlook-Monitor, den großen von Fox stelle ich ins Schlafzimmer.

EDIT: Wer nicht (mehr) weiß, wo mein Anwesen liegt, möge sich per PN bei mir melden.
Dann von mir an Vastities auch noch mal Happy Birthday Smile *throws streamers and cookies*

Ist Eiersalat = Kartoffelsalat? Wenn nein, dann vote ich für Nudelsalat Twilight happy

Darf ich noch mal fragen, um wie viel Uhr die ganze Chose stattfinden soll? Nachmittags oder abends?
Erstmal danke Twilight smile

So nun zum Organisatorischen... da (fast) Keiner explizit etwas gesagt hat, würde ich einfach mal bisschen Wasser mit Geschmack mitbringen, nen leckeren Likör und bisschen Knabberzeugs. Wenn noch jemand sowas wie Bier haben will, soll er es bitte noch bekannt geben bis morgen früh.

Musik könnt ich nur Ponymusik anbieten, da der Rest eher etwas speziell ist Wink
Ich bin eh dafür nur Ponymusik zu nehmen, das ist ja im Prinzip etwas das jeder mag Smile

Zur Not direkt ausm everfree radio stream Smile


Kartoffelsalat stand nie zur Debatte, mag ich nämlich nicht XD
@Vastl: auch von mir noch alles alles gute zum B-Day AJ Prost Getränketechnisch passt so, muss ja dann eh noch fahren.
Ponymusik geht sowieso immer.