Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab Salami, irgendeine Motadella (wie auch immer man das schreibt) und noch ein Zeuch. Na ja, im Notfall packt man das danach drauf xD

Edit 1: Mortadella

Edit 2: Ich leider gerade unter der Befürchtung, dass es nicht genug Belag für die Sandwiches ist ´__` Wie viele sind wir denn nun?
Wird schon reichen, hsben doch nicht nur sandwiches Smile ich bring alles an suesskram mit, was sich daheim finden laesst
Wer hat am 4.11.12 Zeit?
Ähm, ich bräuchte noch eine Wegbeschreibung xD Fällt mir grad so ein ...

@Zunt: Ich nicht, bin an dem Wochenende in der Heimat.
So, jetzt darf ich Knoggi offiziell und rechtmäßig gratulieren! Alles Gute zum Gebürtstägchen! *throws confetti*

*yawns*
(31.10.2012)Pashmina schrieb: [ -> ]So, jetzt darf ich Knoggi offiziell und rechtmäßig gratulieren! Alles Gute zum Gebürtstägchen! *throws confetti*

*yawns*
DankeschönTwilight happy

Werd morgen übrigens eher erst ab 4 kommen können.
@zunt : wir treffen uns am 03.11. Bereits, ich glaub 2 tage nacheinander, und somit das wochenende, ist fuer die meisten zuviel des guten
Hepi Börsdei Knoggi! Möge immer ein Keks in deiner Keksdose sein!

Da die meisten jetzt eh irgendwie später kommen wollen... gleich alle erst um 4?

@Zunt stimme Voodoo da zu, bin da auch anderweitig verplant

EDIT: hat jemand von euch Backpapier? Meins ist nämlich alle -.-
Genau, alles Gute zum Geburtstag, Knoggi!

Um 4 tät ganz gut passen, bis dahin sind die Muffins auf alle Fälle fertig *Backblech such* Backpapier kann ich mitbringen, kommt dann aber auch erst um 4.
Das wird ja immer später AJ surprised aber gut dann halt um 4.

Alles gute Knoggie Brohoof
jo, also ich gratuliere dann persönlich :>
mal guggen ob ich auch noch paar muffins aus meinem rest mehl hinbekomme ^^ Davon kann man eh nie genug haben^^
Alles Gute, Knogginator AJ Prost Und 16 Uhr passt gut Twilight happy
Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit mit dem Vorbereiten Smile Wenn ich noch Backpapier übrig habe, bring ich welches mit.
4 klingt ganz gut weiß aber nicht genau wann oder ob überhaupt was drin ist heut, muss mein schwesterchen wohl noch ins krankenhaus schaffen, die hat irgendwie ganz übel rücken Rarity shocked

btw: alles gute knoggi ! Twilight happy
ach, da schnallen wir Schwesterchen einfach mal aufs Spineboard und stellen sie in die Ecke, dann wird das schon FS grins Ne, ich hoff mal, ihr gehts schnell wieder besser, sowas is aua.

So, Muffins sind diesmal nicht so zusammengefallen (nuja, was nicht ist, kann noch werden ^^ ), sehen dafür aber anständig gruselig aus Lyra eww soll ich das mit Schlagsahne oder so tarnen oder deklarieren wir die als Halloween-Muffins? Twilight happy

Edit: soll ich noch Gummibärchensaft (=Himbeerbrause) mitbringen?
@bestpony mir ist brause nüscht, aber andre mögens bestimmt.

meine plätzchen sind recht unsüß geworden Sad ich hoffe der zuckerguss gleicht das aus >.<
ach, da gibts halt Wurst auf die Plätzchen RD laugh bei wirds doch noch bissel nach vier.
Wer hat Auf ein Spontan treffen lust am Sonntag den 4.11.12?
Am Hbf in Leipzig
so gegen zwischen 14und15 uhr
hey, Keule, wo bleibst du?
omw... finally